Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarus Gaut

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 16.07.2014, 18:59:04 »
Sind dann 8 Schaden, Pen 2

17
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 16.07.2014, 18:58:47 »
Schaden:

1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 16.07.2014, 18:58:27 »
Sweeping Order:
Command 40
Command +10

bc50 = 50 ≥ 11 → Erfolg 4. Grades

Attack gegen Blau:
KG 34
Aim +10
Überzahl +10
Standard-Attacke +10

bc64 = 64 ≥ 26 → Erfolg 4. Grades

19
Sarus Gaut zögert nicht lange, als er schnellen Schrittes bei dem Gegner ankommt und schlägt sofort mit dem Kettenschwert in Richtung des Kriegers vor ihm. [b]"Feuer konzentrieren! Schaltet sie aus!"[/b]
Half: Aim
Half: Attack
Sweeping Order: Get Them! Wie viele Comrades gibt es eigentlich noch? Nur Tallarn, oder? Und der liegt am Boden.

20
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 14.07.2014, 21:51:56 »
@Sarus: Du musst noch den +10 Gewandtheits-Wurf schaffen, sonst blind.

Done.

Bitte sowas einfach mitwürfeln. Gerade im Kampf ist es schwer für mich, rein zu kommen, wenn ich fünf oder sieben Seiten Off-Topic nachlesen muss und dann mir die geforderten Würfe raus ziehen muss. Ja, es steht auch im Kampfthread, aber das ist manchmal auch einfach zu schnell überlesen.

21
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 14.07.2014, 21:50:57 »
Gewandtheits-Wurf wegen Blindheit:

GE 51
Schwierigkeit +10

bc61 = 61 ≥ 37 → Erfolg 3. Grades

22
Als Sarus die Wirkung der Blendgranate abgeschüttelt hat, packt er das Kettenschwert in seiner Hand fest und stürmt hinter Aaron her. Mit einem kreischenden Surren beginnt auf dem Dach die Kette des Schwertes sich zu drehen, als der Sergeant auf den ersten Gegner mit einem lauten Schrei zustürmt. Die wenigen verbliebenen Kameraden des Trupps weißt der Sergeant an, Unterstützungsfeuer zu geben.
Full-Aktion: Laufen in Richtung blau, wenn es bis dahin nicht reicht bis zu rot.
Sweeping Order: Get them!

23
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 10.07.2014, 22:18:37 »
Na zum Glück weiß ich nicht, wie man eine solche Tür umgeht...

Haben wir damals nicht auch einen anderen Eingang genommen?

24
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 10.07.2014, 22:12:56 »
Den anderen Trupp kann man nicht vor einer Sprengfalle warnen?
Also keinen Sichtkontakt, keinen Funkkontakt, etc?
Gibt es andere Gänge?

Sind das solche Eingänge, durch die wir damals bereits gelandet und in den Raumhafen eingedrungen sind? Sprich: Weiß ich was dahinter ist?

Ich bin mal wieder am WE nicht da und danach zwei Tage auf einer Weiterbildung, die meine Anwesenheit etwas reduzieren könnte.

25
Auch Sergeant Gaut kommt gerade gleichzeitig mit Anya bei der Gruppe an, dann empfängt er ihre Befehle und leitet diese weiter: "Alles klar, alle Mann bereit machen, Ausrüstung fertig anlegen, wir werden in einer Minute in Richtung der nächsten Artilleriestellung aufbrechen und diese zurück erobern!" verdeutlicht er die Befehle und macht sich selbst daran, die letzten Reste seiner Ausrüstung - merklich seinen Helm - anzulegen und dann sich bereit zu machen. Noch einmal überprüft er die Anwesenheit, als ihm das Fehlen von Björn auffällt: "Wo ist Soldat von Stahl? Hat den jemand gesehen?"
"Aaron, Tallarn, welches ist die schnellste Route zur nächsten Geschützstellung, die feuert? Und wie viele kommen danach noch?"

26
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 07.07.2014, 11:14:24 »
Hab IC noch nicht gelesen, ich hoffe, dass ich das heute Abend hin bekomme.

27
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.07.2014, 21:55:04 »
Macht Bumm, trag ich gerne mit :D

Angeheuert ^^. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nen Comrade brauche, der lebt für das Ding ^^.

28
Der Sergeant lässt seine Kameraden sich einander vorstellen und kennen lernen, als plötzlich die Stimmen zu vernehmen sind. So lässt es sich der Unteroffizier nicht entgehen, ebenfalls aus dem Zelt zu treten und den Blick wie die meisten umstehenden, gen Himmel zu richten.  "Anya, finde mal heraus, was das sein soll. Irgendjemand muss ja wissen, was das hier werden soll. Der Rest bleibt hier und passt auf unser Zeug auf, ich werde mich ebenfalls mal umhören."

Dann macht sich der Sergeant auf und erkennt erst jetzt die vielen Soldaten des Zuges seines Bruders und so mischt sich der Sergeant unter sie und schaut, ob er einen gleichrangigen Unteroffizier ausmachen kann, der eventuell besser Bescheid weiß.

29
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 03.07.2014, 21:17:30 »
Ich glaube, dass ich in Richtung des Master of Ordnance gehen werde. Das klingt irgendwie interessant. Und Platz für einen Mörser haben wir in der Chimäre bestimmt noch :D. Steht da etwas, von wie vielen Leuten der getragen werden muss?

30
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 02.07.2014, 13:48:59 »
Lass ich dir nach der Arbeit zu kommen, wenn ich nicht Krankheitsbedingt umfalle.

Dann bitte nicht krankheitsbedingt umfallen :). Ich komme wenn, dann überhaupt erst morgen dazu. Am WE bin ich - wie meistens - wahrscheinlich nicht erreichbar.

Seiten: 1 [2] 3 ... 31