Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shirish

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 02.12.2012, 19:36:31 »
Shirish dreht sich in einer fließenden Bewegung zu Juwyn um. Ihr Gesicht bleibt immer noch emotionslos und ihre Stimme kühl, als sie antwortet:
"Ich habe nie gesagt, dass ich mit meiner dunklen Kleidung auch am hellen Tag herumlaufen würde, ich bin auch im Besitz von Kleidung für andere Anlässe, um mir eine entsprechende Maskerade zurechtzumachen. Zudem spreche ich nur mit denjenigen über meine Aufträge, die mir meine Aufträge auch erteilt haben. Zwar schätze ich meine Verbündeten hier an Bord sehr, doch doch ist mein Vertrauen in sie zwar groß, aber nicht so groß wie in meine Auftraggeber. Zudem habe ich nie behauptet, dass meine Tarnung darin besteht, sich in einer einzelnen dunklen Ecke zu verkriechen, zu dieser Erkenntnis müsstet Ihr doch schon gekommen sein, noch bevor Ihr diese überflüssige Feststellung gemacht habt."

17
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 02.12.2012, 18:02:48 »
Shirish lächelt sanft. "Ihr müsst von Glück gesegnet sein, wenn ihr euch auf euer Glück und Narissa verlassen könnt, um zu überleben. Ich vertraue lieber auf meine Gewandtheit und meine Rüstung, auch wenn sie leichter ist, als die Eure. Aber ich werde eher ausgeschickt, um zu erkunden und zu spionieren, nicht um Leute zu ihren letzten Duellen zu fordern. Wenn man mich bedroht, antwortet mein Katana dennoch für mich. Ich verlasse mich zwar weniger auf mein Glück, doch ich sehe glückliche Zufälle, wie euer Erscheinen im rechten Moment dennoch positiv."

Sie macht eine kurze Pause. "Und die viele schwarze Kleidung trage ich, da man mich damit in den Schatten und in der Nacht schwerer erkennen kann. Denn für mich ist es lebenswichtig, unerkannt...und lebend von meinen Missionen zurückzukehren. Und falls ich heute etwas...neben mir stand, bitte nehmt es mir nicht übel. Es gab heute viele, zu viele ungewöhnliche Situationen für mich. Normalerweise fällt es mir leicht, keine Gefühle zu zeigen." Wie, um ihre letzten Worte noch einemal zu unterstreichen, wird Shirishs lächelndes Gesicht wieder emotionslos und ihr freundlicher Ton eine Spur kühler, aber sie bleibt immer noch höflich.

18
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 02.12.2012, 16:17:49 »
Shirish setzt ihr Mundtuch ab und wendet sich Mystral zu. Freundlich spricht sie zu ihr: "Ich weiß selbst, dass ich seltsam bin. Schon in meiner Kindheit hatten mich die Menschen eher gemieden. Und in meiner Gilde gab es vielleicht nur einen oder zwei weitere Halb-Orks, doch sie hatten sich eher mit Taschendiebstählen durchgeschlagen, ein gefährliches Pflaster für uns Halb-Orks, da wir in Menschenmengen schnell herausstechen können. Aber sie haben sich bisher erstaunlich gut geschlagen, zumindest habe ich sie stets in einem Stück zur Gilde zurückkommen sehen. " Die beruhigende Melodie, die von Mystrals Harfe erklingt, löst ihre Zunge stück für Stück. "Den Fächer besitze ich erst seit ungefähr einer Stunde. Besonders am Hof ist es besser, besonders wenn man sich dort offen bewegt und von jedem gesehen wird", Kurzzeitig erscheinen wieder die Bilder der Personen vor ihrem Inneren Auge, die ihr unverdecktes Gesicht im Schloss gesehen haben. Hätte sie die Wahl - oder den Fächer früher - gehabt, hätte niemand ihr Mienenspiel erkennen können. "Und das Schwarz des Stoffes, mit dem mein Fächer bespannt ist, passt zu meiner restlichen Kleidung, was mir besonders in den Schatten so manchen Vorteil verschafft. Ihr besitzt aber auch sehr schöne Gegenstände", sagt die Halb-Orkin und deutet dabei mit ihrem zusammengeklappten Fächer auf die Harfe. "Ich möchte, dass Ihr wisst, dass ich ohne euer Eingreifen und eure Heilung wohl nicht mehr hier stehen würde. Solche offenen Kämpfe, wie Ihr ihn zwischen mir und dem Elementarwesen gesehen habt, vermeide ich lieber. Ich schlage entweder direkt aus den Schatten zu, oder ich greife einen Gegner an, der bereits mit einem Verbündeten im Handgemenge kämpft. Sagt...welche Art des bewaffneten Kampfes bevorzugt Ihr? Ihr scheint euch mit eurer Rüstung wohl einiges mehr zutrauen zu können, ohne nach zwei Hieben dem Tod ins Auge blicken zu müssen.", meint sie und deutet mit dem Fächer auf Mystrals Rüstung.

19
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 30.11.2012, 13:52:36 »
Shirish hat sich während des Starts unter Deck aufgehalten und tritt, als das Schiff an Höhe gewonnen hat, hinaus auf das Deck und genießt, würdevoll an der Reeling stehend, lächelnd den Anblick des Sonnenuntergangs. Sie trägt ihre Rüstung am Körper, ihr Katana in der Waffenscheide und ihr Mundtuch im Gesicht.

Manchmal, wenn es einen wichtigen Einsatz in der Nacht gab, war sie erst im Licht der abendlichen Sonnenstrahlen aufgewacht, hatte sich für ihre Mission ausgestattet und verließ das Haus, als die letzten Sonnenstrahlen verglühten. Denn auch wenn es draußen schon dunkler war, konnte sie immer noch gut sehen.

Ein ungewöhnlicher Tag ging zu Ende...Angefangen von der Sichtung der Geister, über die Verhandlung im Audienzzimmer bis hin zur Begehung des Luftschiffs und den Kampf gegen das Luftelementar.
Und sie hatte drei verständnisvolle Personen, von denen eine Person eher eine "Kreatur", wenn auch eine sehr sympathische, war: Braxamig, Sildor und Grixamab. Und Sildors Begleiterin Miska.

Sanft fächelt sie sich mit ihrem Fächer etwas Luft zu. Diese Mission wird noch viel von ihr fordern, vielleich werden Sie gegen noch mächtigere Gegner als das Luftelementar antreten. In so einem Fall braucht sie noch einen Verbündeten, der ihren Gegner ablenkt, damit sie aus dem Schatten zuschlagen kann. Dies ist ihre Stärke, kein offenes Duell wie vorhin.

20
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 15.11.2012, 19:35:27 »
Ich übergebe die Sachen, die ich dem Attentäter abgenommen habe an Proctor Natris. Vielleicht kann er etwas über die Sachen herausfinden während wir dem fliehenden Mann nachjagen

Äh, ja..Nihilia hier :)

21
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 14.11.2012, 07:17:28 »
Bei den Worten des Gnoms nimmt Shirishs Gesicht ebenfalls einen etwas nachdenklichen Audruck an. "Wenn ich eine oder mehrere bestimmte Personen angreifen wollte, würde ich es nicht zu offensichtlich tun. Ich würde zuerst größere Kreise ziehen, um zu verschleiern, wohin ich eigentlich möchte. Wenn weitere Menschen in Aufruhr geraten, kann man sich durch den Trubel etwas unauffälliger an seine Zielperson heranpirschen und diese ausschalten, denn die Menschenmenge gewährt oft einen guten Sichtschutz. Und auf den ersten Blick würden besonders die Außenstehenden nicht merken, dass man eigentlich eine bestimmte Person eliminieren möchte, statt einfach nur für Aufruhr zu sorgen."
Shirish denkt ein wenig über die anderen Worte des Gnoms nach. "Auch wenn ich vorhin noch einer anderen Meinung war, denke ich nun, dass es doch eine gute Idee war, uns diese mechanische Mannschaft zukommen zu lassen, auch wenn mir diese Konstrukte ein wenig unheimlich sind. Und was die Elfen im Wald angeht: Ich werde mich nicht zu ihrer Beute machen. Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit und werde ihnen furchtlos gegenübertreten, wenn es zu solch einer Konfrontation mit ihnen kommen sollte." Beim letzten Satz umspielt ein Grinsen Shirishs Gesicht, welches sie rasch hinter ihrem Fächer verbirgt.

22
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 13.11.2012, 20:32:35 »
Auf dem Weg zu dem Ort, von dem aus die Explosion kam, erspäht Shirish Braxamig. Dann fällt ihr ein, dass sie ihn noch etwas fragen wollte. Sie wartet einen günstigen Augenblick ab, bevor sie den Gnom freundlich anspricht: "Braxamig, Ihr hattet gesagt, Ihr würdet über Wesen wie diese Elementare gebieten. Vorhin hatte ich meine zweite Begegnung mit solchen Elementaren. Vorher traf ich auf ein Elementar, welches sich aus dem Feuer eines Kamins materialisierte und nun traf ich auf ein Elementar, welches sich aus der Luft materialisierte. Kurzzeitig hatte ich auch den Gedanken, dass sie sich vielleicht auch aus Holz materialisieren könnten, und da wir, um das Orakel zu finden, in einen Wald müssen, könnten wir also von Feinden geradezu umringt sein, falls uns diese schwarz gekleidete Person folgt und uns ein zweites Mal übel mitspielen möchte. Natürlich ist allerdings fraglich, ob diese Person irgendwelche Wege hat, uns zu überwachen... Könnt Ihr mir sagen, ob es auch Elementare gibt, welche sich aus Holz materialisieren können? Oder gibt es andere Elemente, bei denen man eher wachsam bleiben sollte?" Während sie auf Braxamigs Antwort wartet, hält sie ihren Fächer unter ihr Kinn und fächelt sich ein wenig Luft zu.

23
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 27.10.2012, 14:02:11 »
Ich gehe sicherlich nicht mit Juwyn in eine Doppelkabine, außer Juwyn hätte Lust auf einen ewigen Schlaf.
Ich könnte es mir schon eher vorstellen, eine Doppelkabine mit Sildor zu teilen ^^ oder mit Grixamab

24
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 22.10.2012, 07:39:37 »
Das Alter kann ich gerne nochmal editieren. Hab' das genommen, was mir die Würfel gesagt haben ^^

(oh, schon wieder der Falsche Avatar XD)

25
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 21.10.2012, 14:44:50 »
Shirish sammelt ihre Sachen zusammen und erkundigt sich nach dem Ort der für sie bestimmten Schlafräume. Dabei hält sie ihren Fächer aufgeklappt und verbirgt hinter ihm ihr Gesicht, sobald sie Juwyn erspäht. Als sie ihren Schlafplatz inspiziert hat, besieht sie sich ebenfalls das Schiff von dem die Explosion kam und auf welchem sie die Gestalt erspäht hat.

26
Nebelfels / Oh, Entschuldigung!
« am: 17.10.2012, 13:03:14 »
Ich werde voraussichtlich von Freitag bis Sonntag Nachmittag keinen Zugang zum Internet haben.

27
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 15.10.2012, 13:56:40 »
Hallo,
ich finde es es auch schade, dass uns ein weiterer Spieler verlässt.

Was mich aber noch interessieren würde, wäre, ob ich meinen Char auch immer noch zu "Unverständlich" gespielt habe, da ich ja in letzter Zeit schon stärker versuche, auf Shirishs Gefühle und Gedanken bei ihren Handlungen einzugehen.

Wenn du eine neue Runde findest, wünsche ich dir viel Spaß dort.

Gruß Shirish / Oracul

28
Dark Heresy - Panbeyra / Würfel
« am: 14.10.2012, 20:25:27 »
Starting Weath Nihilia

2d102d10+50 = (7, 8) +50 Gesamt: 65

29
Dark Heresy - Panbeyra / Würfel
« am: 13.10.2012, 17:05:33 »
Divination: 1d1001d100 = (35) Gesamt: 35
Build: 1d1001d100 = (95) Gesamt: 95
Age: 1d1001d100 = (98) Gesamt: 98
Age: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1

Hair Colour 1d1001d100 = (44) Gesamt: 44
Eye Colour 1d1001d100 = (87) Gesamt: 87
Quirk: 1d1001d100 = (96) Gesamt: 96
Wounds 1d51d5+8 = (5) +8 Gesamt: 13
Fate Points 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
Starting Wealth 2d102d10+50 = (5, 6) +50 Gesamt: 61

30
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 13.10.2012, 16:05:25 »
Als Shirish bemerkt, dass Juwyn ihren Dolch zurücksteckt, lässt sie langsam ihre ausgestreckte Hand, um Sildor zu beschützen, sinken. Auch in Zukunft wird Shirish Juwyns Verhalten gegenüber Sildor beobachten und wenn nötig, Sildor im Kampf unterstützen, sollte die Frau gegenüber Sildor erneut eine Waffe ziehen. Du hast weder Respekt noch Angst vor mir...Genau wie ich vor dir. Und du zeigst genausowenig Rückgrat, wie du mir angekreidet hast denkt sich die Halb-Ork, als sie sieht, wie Juwyn das Haupt vor Hardunkel beugt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8