Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Captain Taeren Ben Wedding

Seiten: [1] 2 ... 91
1
Harr, harr, das hat er mir auch gesagt - und ich bin nun Captain! ... Einer winzigen Drecksschaluppe... Aber trotzdem Captain! :pirate:

2
Undead Scourge
Undead? Der pockenbäuchige Saftsack kriecht am Meeresgrund herum? Arrr, ich hätt' ihn an 'ne Kanone binden sollen wie Stiefelriemen-Bill.  :cheesy: :P

3
Genau das wäre Grund und Ziel. Sowas is' besser als der aktuelle Dreckskahn, aye? :cheesy:

4
Mach so weiter, du schleimige Rumpfpocke, und ich segle nach Cassomir!

5
@ Galgen: Arrr, ist mir doch schnuppe, du fischbäuchige Bilgeratte! :pirate:

6
Nette Signatur. :cheesy:

Aber: Ich habe noch dein Schiff, und deinen Bastard von Adoptivsohn knabbern die Fische an. :cheesy:

7
Harrr! Sonnt euch im Ru(h)m und Glanze des großen Captain Taeren Ben Wedding, der wider aller Erwartungen dem Würfelbot und Harrigan ein Schnippchen schlagen konnte. :peitsche:

 :P

8
Captain Wedding für dich! :cheesy:

9
Spoiler (Anzeigen)

10
Spoiler (Anzeigen)
Ich zählte 167 Spoiler und fand "Taeren ist tot". Fanatiker!^^
Weil Du hoffentlich so schlau bist und Taeren alleine in sein Unglück schippern lässt
Mein erster Maat ist mir treu!
Spoiler (Anzeigen)

11
Jetzt spoilerst du aber. :lol:

12
Der Titel macht sich so schick vor meinem Namen, aye? :cool: Deshalb nur über die Wasserleichen meiner verdammten Crew! :cheesy:


14
@Rum: Und einen Schluck an Besmara nicht vergessen :wink:
Den trink ich aber für sie! Wo kommen wir denn hin, wenn ich meinen ganzen Rum verschenk, hä? :pirate: :cheesy:

15
Schickt einfach Captain Taeren vor! Der hat mit genügend Alk im Blut Willen +40.^^
Der versohlt Xins Geist schon den Allerwertesten, wenn ihr ihm nur sagt, dass der irgendwo ein Rumlager hat, das geplündert werden will! :cheesy: :pirate:

Seiten: [1] 2 ... 91