Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Captain Taeren Ben Wedding

Seiten: 1 ... 88 [89] 90 91
1321
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 12:52:38 »
Welcher von Filzläusen-zerfressene Kapitän lässt Euch wichtige Aufgaben an Bord übernehmen auf level 1 :P
Wobei ja einige schon Erfahrungen auf See gemacht haben. Ich bin ja von der Klasse her kein Pirat, auch die Feats und der Campaign Trait gibt das von den Boni nicht so her. Vielleicht sollte ich zumindest einen Rang auf Profession setzen(?).

1322
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 02:12:32 »
So herum könnte es auch sein.  :D
Dann sage ich mal gute Nacht!  :) Morgen kommt dann der Endspurt.

1323
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 01:53:46 »
Das ist auf jeden Fall  förderlich für seine Gesundheit. :D

1324
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 01:50:06 »
Gut, dann bestimme ich selbst. :) Ich wollte schon etwas älter sein als 15 +1d6.^^

1325
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 01:45:49 »
Können wir das Alter, Größe und Gewicht frei wählen oder müssen wir würfeln?

1326
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 01:14:53 »
Gute Frage, bei Table-Top stelle ich mir das auch ziemlich schwer vor.^^ Hier ist es einfacher, denke ich.

1327
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 00:59:36 »
Okay, ich habe jetzt noch Zeit. Dann kann ich mich auch sofort darum kümmern. :)
Wenn ich die meine Beschreibung meines Aussehens fertig habe, bin ich dann mit dem Charbuild durch.

1328
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 00:49:41 »
Aah, jetzt verstehe ich. Danke! Entschuldige. :oops: So ganz klappt das noch nicht mit dem alleine Basteln.

1329
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 00:36:59 »
Entschuldige. Also 3 Punkte in Summe? Jetzt hast du mich verwirrt.^^

1330
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 00:03:30 »
Ich hab doch schon eine Bemerkung:

Da Du zwei Fertigkeitspunkte verteilt hast, gehe ich der Annahme, dass Du durch Deine Fav Klasse Dir einen zusätzlichen Fertigkeitspunkt genommen hast?

Falls ja, dann notiere dies bitte im Bogen
Ja, habe ich und mache ich. :wink: Hintergrund steht.

@Gookin: Wirklich ein genialer Avatar, da kann ich den anderen nur zustimmen! :thumbup:

1331
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 18:12:36 »
In Ordnung, kein Problem. Lass dir Zeit. :wink:

1332
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 16:58:07 »
Bis auf den Hintergrund bin ich nun fertig mit dem Basteln.
Haben sich irgendwo Fehler eingeschlichen?

1333
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 16:12:50 »
Verstanden. :wink:

1334
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 16:10:12 »
Bei Gottheit habe ich jetzt vorläufig "none" eingetragen. Muss ein Pirat überhaupt religiös sein? Ich würde bei mir eher in Richtung "Aberglauben" gehen.

Dann habe ich noch eine Frage: Was muss ich bei SQ eintragen?

1335
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:49:36 »
Taldan würde mit einer gewissen Arroganz aber echt passen
Unter anderem deswegen habe ich mich auch dafür entschieden. Mmh, ich glaube, ich ändere wirklich noch den Trait, wenn du es mir nicht übel nimmst. Danke für die Links zu den Infos, übrigens. :)

Seiten: 1 ... 88 [89] 90 91