Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Captain Taeren Ben Wedding

Seiten: 1 ... 89 [90] 91
1336
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:38:55 »
Kannst auch ein Taldan von dort spielen, wenn Du willst...wollte Dir nur mehr Sprachen ermöglichen :)
Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Also kommt zu den Sprachen Garundi hinzu?
@all:Glauben bzw Gottheit nicht vergessen :wink:
Wird gemacht.

Möchtest du eigentlich den Steckbrief auf Englisch haben oder soll ich übersetzen? Wäre kein Problem. :wink:

1337
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:30:52 »
Ein Tattoo kostet laut Regeln zwischen 1 Kupfermünze und 20 Goldmünzen...10 sollten also genügen...
Gut. :)
Ein Hut kostet übrigens zwischen einer Silbermünze und 50 Goldmünzen
Mmh, ich denke, dann nehme ich 5 GM für Kopftuch und Hut zusammen. Allzu prunkvoll sieht das Ding ja nicht aus.^^
Da dürfte ich mit meinem Charakterbild ja wohl bei 20 GM landen...
Ich will mein Geld möglichst komplett verprassen.^^ Wenn man in den Hafenschenken sein Leben genießt und dadurch chronisch pleite ist, kommt es einem seltsam vor, plötzlich so viel Geld in den Taschen zu haben. :D
Das X und das Komma kannst Du hier wegmachen, da Du mehr sprachen nicht hast :wink:

Languages Common (Taldane), x
Wird gemacht.
Was hat das Frettchen gekostet?
2 GM, soviel wie ein Wiesel. Habe ich, meine ich, auch irgendwo dazugeschrieben. :wink:
Wobei...als jemand aus Ilizmagorti solltest Du eigentlich ein Garundi sein...dann hättest Du deren Nationalität und zusätzlich auch deren Muttersprache
Oh, mmh. Nein, Garundi passt gar nicht, ich bin ein Taldan. Entschuldige, ich lese mich in die Welt noch hinein. Dann ändere ich den Trait.

1338
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:01:24 »
So, ich bin fast fertig, was die Werte betrifft.  :wink:

Bei dem Tattoo (Bild beim Charakterbild) war ich mir einmal wegen der Gestalt nicht sicher, ob die geeignet ist, und dann ob 10 GM dafür ein angemessener Preis sind... Was meinst du, Sensemann?

1339
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 14:00:43 »
@Taeren Ben Wedding: Additional Traits kann nicht als Bonusfeat des Kämpfers genommen werden
Habe ich beim Durchsehen schon gemerkt, aber danke für die Info! :) Jetzt nach dem Mittag wollte ich das in Angriff nehmen.
Außerdem kostet eine Pistol laut Pathfinder-Inner Sea Wolrd Guide 1000 Goldmünzen
Ah, Mist. Nun, egal, dann (erst einmal) nicht.

1340
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 11:25:23 »
Im Player's Guide des AP.

1341
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 11:13:32 »
Vergiss es halt nicht zu erwähnen...im Gesicht ist es halt bei Dir wohl nicht, sonst wäre es auf Deinem Avatar einzubauen^^
Damit hätte ich kein Problem, aber eine Narbe unter dem Auge hat der Ava tatsächlich schon. Sieht man auf dem größeren Bild im Steckbrief besser.
Damit bist Du reicht^^
Muhaha(rrr)! :D

1342
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 11:06:46 »
Arrr, wie langweilig! ::)

1343
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 11:06:15 »
Ich mache es jetzt einfach.
Ein Wurf auf die Gebrechensliste:
1d201d20 = (2) Gesamt: 2

1344
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 11:03:06 »
Ich bin kein Gunslinger, sondern Fighter. :wink:

1345
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 10:56:52 »
Ich überlege gerade, ob es sich vor allem für eine Pistole lohnt, Gebrechen auszuwürfeln... Arm ab fände ich schon hart. :wink: Aber die Wahrscheinlichkeit ist dann mit 1:19 doch einigermaßen gering.
Bekommt man generell das Geld auf 500 GM aufgestockt, wenn man sich dazu entscheidet, oder ist das Ergebnis ausschlaggebend, wie viel man dann bekommt?

1346
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 02:26:29 »
5 GP gewonnen, immerhin. :D

1347
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 02:25:01 »
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Ich riskier es einfach und nehme nicht den Durchschnittswert.

Anfangsvermögen:
5d65d6*10 = (4, 1, 4, 5, 4) *10 Gesamt: 180

1348
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 00:19:35 »
Done
Danke. :wink:
@all:Nadir wird übrigens einen Piratenpriester machen
:arrr: Ich sehe schon: Das wird eine bunte Runde.^^

1349
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 00:14:23 »
Finde ich auch. Hätte schlechter sein können.^^

1350
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 02.08.2012, 00:05:42 »
Einmal ordentlich in die Hände gespuckt, dann funktioniert das schon:

Würfe für die Attribute:
4d64d6 = (4, 2, 1, 1) Gesamt: 8
4d64d6 = (4, 5, 5, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (6, 6, 4, 1) Gesamt: 17
4d64d6 = (5, 3, 4, 4) Gesamt: 16
4d64d6 = (2, 4, 6, 2) Gesamt: 14
4d64d6 = (4, 3, 6, 1) Gesamt: 14

Seiten: 1 ... 89 [90] 91