Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Captain Taeren Ben Wedding

Seiten: 1 [2] 3 ... 91
16
@Überlebene der Wurmholz: Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Meuterei. Es haben mehr von euch Überlebt, als ich erwartet hätte.
Danke, du Landratte! :pirate: :wink:

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 04.04.2013, 14:07:59 »
Taeren nimmt nicht ohne Zufriedenheit zur Kenntnis, dass Eulenbär sich macht und als nützliches Crewmitglied erweist. Er würde sich zwar nie eingestehen oder sogar zugeben, dem Hünen Unrecht getan zu haben, doch zumindest steigt dieser etwas in seinem Ansehen.

"Arrr, dann soll es so sein!"

Das Wimmern des Smuts ignoriert Taeren einfach, denn dieser ist sowieso ein Jammerlappen.

"Wir alle haben bereits bewiesen, dass wir Piraten sind! Und ich werde dem Hurrikankönig und dem Rat zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin!"
Eigentlich ist es rumgetränktes, schäbiges und zudem feiges Holz, aber da er nun Captain ist, wird Taeren sich dieser Herausforderung stellen.

18
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 04.04.2013, 13:46:00 »
Bram und Sense haben Post. :)

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 04.04.2013, 11:54:52 »
Als Rosie zu ihm herantritt, hört sich Taeren ihre Vorschläge an. Vor Kopfschmerzen runzelnd er beim nachdenken die Stirn, nickt aber dann.
"Ich wäre für Rauchende Priesterin, aye."
Er wirft einen Seitenblick zu seinem frisch ernannten ersten Maat.
"Wenn du damit einverstanden bist. Ist 'ne gute Idee, Sandara so zu ehren."
Er kann zwar nicht sagen, ihr besonders nahe gestanden zu haben, doch gemocht hatten sie hier alle - selbst er, wenn er ehrlich zu sich war.
"Und auch Eure Galionsfigur sollt ihr haben", stimmt Captain Taeren zu.
"Die neue Crew soll aus freien Stücken kommen, doch wenn ihr alle Recht behaltet...", brummt er, denn die Einwände, die kommen, verunsichern ihn etwas. Captain zu sein ist schon jetzt komplizierter als ihm lieb ist. Taeren selbst hat sich nie Sorgen um den Piratenrat gemacht - war schließlich überflüssig als einfaches Crewmitglied und außerdem schert sich Taeren sowieso um relativ wenig.
"Was schlagt ihr vor?", wendet er sich an Eulenbär und Fischgräte.

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 04.04.2013, 11:05:46 »
"Ich bin der Captain, also übernehm ich auch das Ruder!", ist das Erste, was Taeren darauf antwortet. Er ist so von sich selbst überzeugt, dass er denkt, dass das eigentlich hätte klar sein müssen. Plötzlich bemüht er sich um eine aufrechte Haltung.
"Treibholz ist mein erster Maat. Smut bleibt Smut, das ist für alle besser."
Dann mustert der verkaterte Taldan kurz Eulenbär und blickt auch zu Rosie herüber. Dass er Hüne halbblind ist und sich wohl nicht zum Takler eignen würde, wenn man nicht will, dass er den nächsten blutigen Fleck auf dem Deck bildet, ist leider offensichtlich - selbst für Taeren. Noch einen Mann weniger an Bord können sie sich nicht leisten.
"Ich würd sagen, jeder packt mit an, wo's nötig ist, aye? Die Crew ist nun klein, doch sobald das Schiff umgebaut ist, werden wir uns um neue Deckratten bemühen. Piraten sind wir immer noch", wendet er sich nun direkt an Fischgräte, denn die Frage danach kann er nun wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.
"Arr, was denn sonst? Wir können nun hin, wo auch immer uns das süße Geschäft hinlockt!... Der Name des Schiffs ist mir schnuppe", fügt er dann noch abwinkend hinzu, bevor er Richtung Ruder schlurft.
"Denkt euch was aus."
"Warum nur war der Rum immer alle?"

21
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 04.04.2013, 10:54:39 »
Na dann! :pirate: :D

Ich sollte übrigens mit meinem Konzept heute fertig werden.

22
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Kadaverkrone
« am: 04.04.2013, 10:48:03 »
Wäre echt cool, wenn du auch dabei bist (Umbra hier^^)! :thumbup:

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 18:54:26 »
In Laufe des Abends komme ich dazu, denke ich. Du hast Post. :wink:

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 17:49:13 »
Habe auch die Peitsche oben zu den Waffen gepackt... hatte ich auch vergessen. Nun, jetzt kann ich mich um Ichabod und seine Ex kümmern.^^

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 17:29:30 »
Okay, danke und sorry.^^ Wird editiert.

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 17:12:17 »
Okay, dann voll.^^

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 17:07:17 »
Ansonsten bin ich fertig.

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 17:04:54 »
Okay. Wie viel TP habe ich aktuell?

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 03.04.2013, 16:43:22 »
TP: 1d101d10 = (9) Gesamt: 9

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.04.2013, 16:38:00 »
Bekomme keinen Bonusfeat... sonst ist alles in Ordnung.^^ Aye. :wink:

Seiten: 1 [2] 3 ... 91