Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amon

Seiten: 1 [2] 3 ... 30
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:40:37 »
Ich glaube, unter anderen Umständen könnten Scourge und Ben sich vielleicht sogar gut verstehen. :lol:

Ich krieg Angst ...

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:33:57 »
Plugg is halb so schlimm ... der kann ja auch nicht aus seiner Haut ... aber bisher hat er uns fast mehr geholfen als geschadet.

18
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 13:55:31 »
Hihi, vielleicht schaffen wir es sogar einen Tag lange nichts Dummes zu tun!?

Zitat
Tag 4 - Etwas in den Bilgen

Schreit ja irgendwie schon wieder nach Encounter :ninja:

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 12:15:14 »
200 XP fehlen... töten wir Plugg?  :twisted:

Ich hätte wohl doch mit Syl schlafen sollen ... das hätte genug XP, errr, Erfahrung mit sich gebracht :P

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 11:34:15 »
Geh du schon mal vor ...

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 11:11:53 »
Respekt.

Mir würden 10 reichen ... also 90 statt 100 ... und wenn ich daran denke das ich 2002 noch konstant 78 Kilo hatte ...

@Caydan: Ohhh ja ...

22
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 11:08:46 »
Muss heute abend auch noch essen gehen geschäftlich ... ansonsten gibts abends auch nur Kleinigkeiten ... Man(n) will ja abnehmen ... schaffts aber nicht.

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 11:05:12 »
Ich geh dann auch bald Essen ... mein Magen meint es wäre so weit :P

Zitat
um 7... aber ich frühstücke nicht wenn ich arbeiten gehe...

Ich auch nicht :cookie:

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 09:57:03 »
Lieber Kazky, ganz lieber Kazky ...

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 09:02:11 »
Jo ich auch, muss noch ein Projekt fertig kriegen heute ... dann is (endlich) Ruhe.


26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 08:53:14 »
Oder der hier :P


27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 08:44:06 »
Ich hoffe ja der kleine arme Kazky bedeckt Arvillias Blöße nicht mit seinem Fell :twisted:

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 08:26:49 »
Naja, da ich nun schlafe ... viel Spass bis zum nächsten Tag :P

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 07:56:58 »
Kein einziger Post über Nacht ... ich werd wahnsinnig! :)

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 19.09.2012, 22:00:31 »
Die leicht Euphoriewelle schwindet schnell als Amon nach seinem ersten Wurf der genau in der Mitte der Scheibe landete anfängt zu schwächeln. Normal konnte er das doch besser aber heute schien nicht sein Tag zu sein. Vermutlich lag es an dem Rum ... oder den Gedanken an Giffer Tibbs und die verpasste Chance bei Syl ... naja, vermutlich wirklich nur am Rum. Auch er applaudierte dem Halbork als dieser zielsicher die kleinen Wurfmesser ins Ziel brachte. Präzision auf diesem Niveau hatte er noch selten gesehen.

Als die Meute Jaundiced zujubelte zog Amon sich hingegen zurück. Instinktiv schweifen seine Blicke über die Gürtel und Kleidung der Anwesenden auf der Suche nach etwas wertvollem.[1]

Doch mehr als ein paar Geldbeutel und Hasenpfoten konnte er nicht erkennen. "Keine versteckten Waffen, nichts glitzerndes, nur schnöde und wenig gefüllte Beutel, wo haben die hier blos ihre Wertsachen versteckt? Die müssen doch ab und an auch Beute machen? Nur zum saufen sind wir doch auch nicht unterwegs!? In den Truhen an den Hängematten konnte es nicht sein ... vielleicht bei der besoffenen Grok? So viel Vertrauen strömt die auch nicht aus ... wobei die wenigstens ordentliche Schlösser hat ... hmmm ... ich glaube die Gute muss ich morgen mal besuchen ..."

Resignierend kehrt er an seinen Platz zurück wo sein gut gefüllter Rumbecher sehnsüchtig auf ihn wartet. Trotz des Festes und des guten Futters war dieser Abend in allen Belangen eine Niederlage. Seine kleine Freundin war sauer, ihre mögliche Vertretung wies er zurück und beim Wettbewerb zog er den Kürzeren. Zeit um die Nacht zu beenden und noch eine Mütze Schlaf zu bekommen.

Mit ein paar kräftigen Schlücken leert der Keleshite seinen Rum und wankt gerade noch so in Richtung seiner Hängematte in die er förmlich reinfällt und wie ein nasser Sack regungslos liegen bleibt.[2]
 1. Perception: 20
 2. Würfe, Status angepasst ...

Seiten: 1 [2] 3 ... 30