Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amon

Seiten: 1 ... 29 [30]
436
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 13:36:17 »
Ich bin im Schwarzwald unterwegs... der schönste Fleck in ganz Deutschland  :P

... mit grauslichem Bier ... meine österreichische Bierseele fühlt sich da immer verletzt wenn ich in die Gegend komme ... Tannenzäpfle *kotz*

437
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 12:33:47 »
Dir auch. Bis dann :-)

438
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.08.2012, 09:30:54 »
Falls ich Amom noch überreden kann zu einem anderen Avatar, welches weniger wie ein Photo wirkt^^



Nett, aber sieht zu alt aus fuer meinen Char ... ich such mir aber noch was passenderes ... das "Foto" hat ich halt noch rumliegen.

439
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 03.08.2012, 09:19:59 »
Oja, Kinder sorgen immer fuer viiiiiiieeeeeeel Entspannung im Urlaub ...  :cheesy:

Dann meld ich auch schon mal meinen Landgang an ... nämlich den 15. - 19. August ... da bin ich ein paar Tage in den Bergen unterwegs, ohne Frau und Kind *chill*

440
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 16:05:40 »
Errrr, vergiss es ... das stand niiiiiiiieeeeeee da :-)

PS: Muss weg, melde mich spaeter am Abend nochmal bzw. dann Morgen.

441
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:32:07 »
Kommt ja bald. All zu viel besitzt mein Char ja ohnehin nicht.

442
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 15:26:27 »
Bis auf das Gear (welches wir wohl ohnehin nicht haben werden!?) bin ich auch "fertig".

Zumindest die erste Rohfassung ist im Thread online. (Tipp)Fehler sehr wahrscheinlich noch enthalten :P

443
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 02.08.2012, 14:23:34 »
[Fengir]

So, dann meldet sich der junge Amon auch mal zu Wort, Charbuild folgt ...

Seiten: 1 ... 29 [30]