Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zirul

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Morgen werde ich endlich wieder hier posten können.

2
Willenswurf:

1d201d20 = (7) Gesamt: 7

3
Ich weiß einfach nicht, wann ich das nächste mal zum Posten komme. Vielleicht Mitte kommender Woche??? Bin irgendwie, was Kreativität angeht im Moment total ausgebrannt, was diesen Char angeht, großes sorry...

4
Ich poste heute Abend/Nacht. Sorry, dass ich schon wieder solange zum Posten brauche, aber RL hat eben Priorität.

5
Akorian steht nur noch da und schüttelt den Kopf. Er scheint vor Furcht und Ungläubigkeit wie gelähmt. Ob er wohl nun vollends den Verstand verloren hat. "Wie kann das mit Liliana nur passiert sein? Was soll das bedeuten? Das macht doch keinen Sinn! Warum löst sich diese schreckliche Monster mit Liliana einfach nur in Staub zusammen mit ihr auf? Was sollen diese Kindermonster?" "Zirul" spürt, dass etwas ganz schreckliches hier vorgehen muss, falls das überhaupt die Realität sein soll, was er extrem bezweifelt. Es soll sich wirklich nur um einen ganz "einfachen" Fluch handeln, der hier in dem Haus vorgeht? Na ja, wenn es nur so etwas simples wäre. An diesem Ort- Teil der Realität oder auch nicht- kann nur der Wahnsinn und das pure Böse zugleich wohnen. In was ist der Freund der Crandels da nur verstrickt worden. So sehr es der "falsche Halbelf" auch versucht, erst einmal kein nur starr in der Gegend herumstehen und ist dazu verdammt keinerlei Reaktionen zu zeigen. Nur sein Atem und sein schneller, lauter Herzschlag verrät, dass er wohl noch am Leben sein muss.

6
Entschuldigung, aber ich kann erst Montag-Abend wieder posten.

7
Ich poste demnächst etwas zur OoC-Thematik. Ich weiß nicht, ob ich nicht längst schon draußen bin. Habe aber trotzdem einmal gepostet. Das hatte ich ja versprochen. Sorry, dass es wirklich so extrem spät wurde und der Inplay-Post so kurz. Tottraurig wäre ich nicht, wenn ich nur Idunivors und Menthirs Runde hätte. Die sind nicht sauer auf mich, wenn meine Postingrate mal eher nicht so gut ist...

Ich weiß, dass so etwas Sensemann sehr stört und dass er sich total ärgert, will ich ja eigentlich gar nicht...
Aber RL ist halt RL und kann mich nicht dauernd abmelden. Das macht auch keinen Sinn. Wurde ja zuvor schon mal angesprochen.

8
"Zirul" ist von seinen Sinneswahrnehmungen nahezu überwältigt. Aber noch etwas anderes zuvor bestättigt eigentlich den Wahn in seinen Gedanken. Niemand hat zuvor auf seine Äußerungen großartig reagiert. Vielleicht ein weiteres Zeichen dafür, dass er recht hat? Was würde eigentlich passieren, wenn er in seinen bloßen Vorstellungen stirbt? Hat das überhaupt Einfluß auf seine Existenz? Würde er aus diesem Alptraum wieder erwachen? Die alte Magd könnte gefährlich werden. Akorian will kein Risiko eingehen. Ein sehr kleine Wahrscheinlichkeit besteht, dass das alles vielleicht doch echt ist. Er zieht seinen Morgenstern, tut wie Menas es vorgeschlagen hat und geht in Verteidigungshaltung. "Untot?", fragt der falsche Halbelf nur seine Begleiter und wirkt dabei allerdings immer noch etwas neben der Spur.

9
Wenn du musst, dann schreibe mich raus. Ich will dir da keinesfalls reinreden. Das klingt ja eher so als ob du das ganze nicht akzeptieren könntest.

10
Ich kann erst wieder Samstag Nacht posten. Also nach 0:00 Uhr heute genauer gesagt. Wenn ich deswegen vorher rausfliege, habe ich halt echt Pech gehabt. Aber vorher habe ich keinen Nerv was noch zu posten, ich habe wichtiges RL-Zeug zu machen.

11
In Akorians Augen war Levin arroganter Dummkopf. Ja, der falsche Halbelf war am Rande des totalen Wahnsinns, aber trotzdem würde er lieber so bleiben wollen wie er ist, bevor er so enden würde wie Levin. Mendenhall war letztlich doch ein typischer Taldan und das war in "Ziruls" Augen eigentlich kein Kompliment. Den typischen Taldan konnte er nicht ausstehen. Die Crandels waren dagegen ganz in Ordnung und nicht wie so viele andere Taldaner typischerweise.

Auch wenn "Zirul" schreckliche und düstere Bilder in seinem Kopf hatte und das Haus auf ihn eine unheimliche Ausstrahlungen hatte, versuchte er sich so gut es ging zusammenzureißen. Durch Wahnvorstellungen aus der Vergangenheit hatte er weit schlimmeres erlebt, wenn auch noch nicht etwas so bizarres, das so allerdings trotzdem so real wirkte.

Bei der ganzen Diskussion mit den Wachen steht der Angehörige des Volkes der Tiefe im Türrahmen. Er traut sich im Moment nach den Erlebnissen im Haus nicht sehr viel zu und er will bei den Wachen lieber nicht allzu sehr auffallen, er lässt die anderen einfach reden. Auch wenn Akorian nicht in Wirklichkeit ein Halbelf ist, hat er dennoch scharfe Sinne wie eben ein solcher. Er kann dem Gespräch durchaus folgen. Ob der Hang von Liliana doch eher die Wahrheit zu sagen, sie irgendwann einmal ins Verderben führen würde? War es nicht manchmal besser einfach zu schweigen? Mit den Lügengeschichten der Starlings wäre man vielleicht besser weggekommen.

Irgendetwas an den Wächtern kommt dem falschen Halbelfen auf jeden Fall höchstmerkwürdig vor. Und stimmte das mit dem Haftbefehl überhaupt? Wer waren diese Kerle überhaupt? Waren sie wirklich betrunken oder schien es nur so?
"Zirul" ist ansonsten so erschrocken und überrascht auf Menas Vorschlag, die Marinesoldaten einfach heimtückisch durch eine Trick zu ermorden. Er kann nicht mal den Kopf schütteln. Da ergreift aber schon von Mendenhall flüsternd das Wort. Zumindest mit seinem ersten Satz trifft er Akorians eigene Meinung ganz gut. Auf Menas Verlangen reagierte der mittlerweile höchstverwirrte Akorian immer noch nicht so wirklich.

Doch was dann passiert wirkt auf "Zirul" total bizarr. Was wurde hier mit ihnen gespielt? Konnte das echt sein? Was genau war dieses seltsame Wesen mit der Kinderstimme? War er in einem Alptraum seines Gottes gefangen? War das alles noch die Wirklichkeit? Falls man in der Situation zu "Zirul" geschaut hätte, sähe man ihn einige Male ungläubig den Kopf schütteln und er stand wahrhaft kurz davor Selbstgespräche zu führen.

Doch überraschenderweise bricht Akorian sein Schweigen von einem Moment auf den anderen und versucht sich wieder halbwegs am Riemen zu reißen und sagt zu Liliana: "Bitte bleibt nicht wieder alleine draußen, Liliana! Er begebt Euch in große Gefahr ganz allein, das spüre ich. Hier geht Unheimliches vor. Wir müssen zusammenbleiben und gemeinsam das Böse in dem Haus bekämpfen. Vielleicht muss noch jemand gerettet werden, auch wenn jeder in dem Anwesen grausam umgekommen sein könnte. Ihr tut nichts böse oder unrechtes, wenn Ihr in Flinns Haus geht. Ihr versucht zu helfen und zu ermitteln. Das ist doch in Ordnung in dieser konkreten Situation."

Drinnen  angekommen wird "Zirul" fast schlecht bei Lucia Untersuchungen. Wie kann sie dabei nur so kühl und extrem nüchtern vorgehen, als ob sie als Gelehrte ihren Studenten etwas beibringen würde bei so einer ekeligen Untersuchungen? Der falsche Halbelfe würde so ein Zeug selbst nie machen wollen. Aber sie wäre wohl keine gute Ermittlerin, wenn sie die Leichen nicht gründlich untersucht hätte und irgendjemand musste wohl so eine "Drecksarbeit" machen. Aber hatte er da wirklich richtig gehört? Die Angreifer waren keine erwachsenen Halblinge oder Gnome , sondern tatsächlich Kinder? Hat vielleicht ein böser Geist von Kindern Besitz ergriffen und würde sie als Fleischschild benutzen? Die Vorstellung war wirklich schrecklich. Und trotzdem: Wie konnte ein einziges Kind zwei bewaffnete Marinesoldaten ausschalten? Irgendwie zweifele "Zirul" immer mehr an seinem Verstand und alles wurde immer merkwürdiger.

"Zirul" kann ja seinen Wahnsinn sonst immer recht gut verbergen, aber nun brach es aus ihm gänzlich heraus in Form eines verstörenden Selbstgespräches: "Wann wache ich denn endlich aus diesem Alptraum auf? Irgendwelche kleine Kinder, die es schaffen zwei Marinesoldaten auszuschalten durch eine grausame Tötung. Wie glaubhaft ist sowas denn? Und warum sollten alle Personen um mich herum Phänome wahrnehmen, die doch einfach nicht real sein können? Aber dieses Mal wirkt der Alptraum so echt, ich weiß auch nicht; irgendwann wird es hoffentlich vorbei sein..." Akorian schaut irgendwo so aus, als ob er schon völlig verrückt geworden ist mit einem ungewöhnlichen Glitzern in den Augen.

12
So jetzt mache ich mich dran den Post zu schreiben. Könnte leider doch der 11.7. werden bis der Post fertig ist, aber was solls...

13
Dann habe ich mich wohl derb verschrieben, gemeint war heute. Heute poste ich irgendwann im Laufe des Tages. Habe noch was wichtiges jetzt und auch durchaus auch später zu tun.

14
Ich melde mich mal für zwei Wochen ab.

15
Dann melde Dich für zwei Wochen ab - es ist mir lieber als zu warten und sich zu fragen, warum niemand postet

Melde mich jetzt ab. Bitte verzeihe, dass ich sporadisch trotzdem mal bei Idunivor posten werde. Die Runde ist ganz am Anfang. Da gehts nicht anders, da muss ich ab und zu mal mich aufraffen und was posten. Aber die Postingrate wird wohl trotzdem unter aller Kanone werden, fürchte ich. Habe da schon was in Idunivors OoC gepostet.

Seiten: [1] 2 ... 15