Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zirul

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gastauftritte
« am: 14.08.2012, 13:00:08 »
Aber ich schaue mal wenn, ob ich einen NSC habe, welche nur wenig und selten auftritt, okay? :)

So ein NSC wäre für mich sehr toll! Den könnte ich auch ohne Gewissensbisse übernehmen. Denn auch wenn du gesagt hast, dass man in dieser Runde vermutlich keine PrC erreichen wird, machst du doch lobenswerterweise immer recht lange Runden. Deswegen hatte ich mich für die Runde nicht als SC berworben.

212
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gastauftritte
« am: 14.08.2012, 12:55:11 »
Ich würde mich mal bewerben einen NSC zu übernehmen. Das ist ja zum Glück keine so lang andauernde Rolle wie ein SC.

213
Beim Schattenassassinen geht es darum, dass er einen Einzelgegner gut killen kann. Gegen eine Masse von mittelprächtigen Gegnern kann er nicht *so* viel ausrichten. Da sind andere Gruppenmitglieder einfach besser.

214
Die rechtschaffende Gesinnung wäre hier schwer gewesen :wink:

Zumal ich die Klasse nicht erlauben würde, da ich nur paizosache hier erlaube :oops:

Ja, in diese Runde hätte ein Schattenassassine nicht gepasst. Vielleicht ein Ninja, aber da passt ein Halbelf wohl eher nicht und die kämen bei Golarion auch nicht aus den Fesseln. Obwohl der Ninja nur eine andere Rogue-Variante ist, ist bei mir auf dem zweiten Platz, aber diese Klasse passt halt auch nicht in jede Kampagne.

215
Was ganz exotisches aus dem pfsrd: Shadow Assassin.

Gesinnung Lawful Evil oder Chaotisch Neutral. Aber ob dieser Charakter in irgendeiner Runde überhaupt einmal zum Zug kommen wird, ist fraglich.

Übrigens ist die Rasse Halbelf für meine Verhältnisse auch schon recht exotisch  :P . Ich spiele ja fast nur Menschen (außer in speziellen Runden).

216
@neue Lieblingsklasse: Kein Kleriker des großen Gärterns mehr?*insider* :P :wink:

Hach, Kleriker spiele ich doch so oft schon. Es gibt nur eine einzige Runde, wo ich noch einen weiteren geplant habe. Ansonsten muss ich schauen, dass ich nicht zu viele PF-Schurken spiele. Das ist irgendwie in PF meine neue Lieblingsklasse geworden, weil man die Sneak Attack jetzt öftern anwenden. Früher war das ja immer ein Graus in D&D 3.5, weil so viel Zeugs mit Immunitäten herumgerannt ist.

Aber dieser Char soll kein Schurke sein, obwohl er auch als solch einer durchgehen könnte ;)

217
Ist das geheim auf was die Würfe waren? Ich hätte einen Profession (Sailor) oder alternativ einen Weisheitswurf erwartet. Kann aber natürlich auch sein, dass das Abenteuer einfach so d20 fordert.  

Übrigens ist das ein Bild, dass zu meiner neuen Pathfinder-Lieblingsklasse passen soll. Leider sind die Ohren etwas "abgeschnitten". Eigentlich ist das ein Bild eines Halbelfs. Der Golarion-Name zeigt das auch.

Seiten: 1 ... 14 [15]