Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kairi Shimagawa

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.08.2012, 17:06:12 »
Ich brauch schon noch ein Feierabend-Bier ... muss eh morgen auf Dienstreise und dort gibts keine Klima. Doofe Ungarn!

Nanana - immer schön höflich bleiben! ;) Prost!

107
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.08.2012, 16:57:08 »
Unsere Quartiermeisterin, die liebreizende, riesige Halbork... ist Amons Flamme! :cheesy:

Jammi! ;) Amon ist verliebt, Amon ist verliebt...  :P

P.S.: So viel Hitze tut nicht gut, Benzin hin oder her - heute wird definitiv nicht getankt!  :piper: Weder Benzin noch sonst was...

108
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.08.2012, 16:49:29 »
@ Arvilia: Ja, dir nicht...  :wink:

@ Taeren: Orks?!  :alien:

109
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.08.2012, 16:37:36 »
Hallo miteinander,

auch ich komme aus der KlimaCool-Zone meines Schnittplatzes - Arr - viel zu warm, gelber Bastard da oben!  :lol: ;) Werde wohl bis 18.00 Uhr tatsächlich fertig sein, Eistee steht im Kühlschrank und jetzt gibts ein Eis - dann gehts los!...

@ Sense: Danke dir fürs Lob und fürs drüberschauen, bin echt gut durchgekommen dieses Mal, hilft schon so ein bisschen Online-SLtum...  :cool:

@ Status: Auch ich würde dann im Status die aktuelle Belastung eintragen - nimmst du mir wirklich alles weg?! Mimimi...  :P

Beste Grüße

Kairi.

P.S.: Danke fürs Lob von wegen SC passt zu mir -
... (Anzeigen)

110
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.08.2012, 23:32:15 »
Danke!  :skull: Ist dir bisher sonst noch was aufgefallen?!

edit: Bin dann jetzt soweit fertig habe mich noch durchgekämpft - nur im HG fehlen mir noch ein paar Zeilen und wirklich optisch schön ists noch nicht ganz, würde das dann ggf. noch etwas aufwerten... Den HG packe ich Morgen gar, weiß allerdings noch nicht ganz, ob ichs bis 18.00 Uhr schaffe (leider) vorraussichtlich aber schon, ansonsten kennst du die Story ja notfalls schon...

111
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.08.2012, 23:20:22 »
Tatsache - habs auch schon nochmal nachgeschaut und ausgebessert... Brabbl!  :alien: Danke dir! ;)

112
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 19.08.2012, 22:53:54 »
Startvermögen:

3d63d6*10 = (3, 3, 1) *10 Gesamt: 70

113
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.08.2012, 22:42:54 »
Zitat
31 (geboren am 13. des Monats Gozran im Jahre 4681 GA

GA???

Gründung Absaloms?... Habe mich an die deutsche Bezeichnung wie im Info-Thread gehalten - oder stehe ich grad auf dem Schlauch und die Hitze heute hat mir meine letzten Hirnzellen weggebruzzelt?!  :wink:

114
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.08.2012, 19:37:53 »
@ Sense: Geht klar!  :cool:

115
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.08.2012, 10:50:15 »
@ Sense: Hatte gestern nur mal so meine erste Richtung aufgeschrieben und verlinkt - arbeite noch dran, dass ich nicht ganz so dunkel bin vom Typ her war mir bewusst... Danke für den Hinweis! ;)

116
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.08.2012, 23:30:10 »
Na Logo!  :cool: Dann wünsche ich mal eine geruhsame Nacht und freue mich darauf Morgen weiterzubasteln... Packs jetzt auch, mir fallen die Augen zu - die Woche hat echt Kraft gekostet...  :wink:

Beste Grüße und Gn8 allerseits

Kairi. (Ravos)

117
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.08.2012, 22:58:57 »
@ Sense: Supi!  :wink:

118
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.08.2012, 22:48:17 »
@ Sense: Gut, dann bin ich bis dahin fertig - hier schonmal der SC samt Avatar (Dankeschön an dich!), bitte füge diesen Account zu den Personas von Ksynthral hinzu (gerne auch Ravos und Taran btw...)...

Seiten: 1 ... 7 [8]