Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kairi Shimagawa

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 19.09.2012, 00:43:02 »
Und jetzt der Diplomatiewurf - ich nehme 20, ich kann das doch schon seit Jahren, oder?! ;) Naja, okay... Also ich gehe davon aus, dass Sense einen will, TakeTen ist mir zu wenig für meine wunderschöne Beschreibung...  :queen: ;) Ich bekomme ja eh noch einen Bonus, weil ich nackt bin: +2 oder?! Für jede Brust versteht sich...  :lol: Geschwätz, also los:

Diplomatie: Meister Scourge soll lieber mit mir schlafen...

1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 00:40:20 »
Oh, nett, dass Plugg auch noch da ist - wie gut, dass ich ZWEI davon habe...  :P

@ Syl: Ich glaube Kairi nimmt sich nach dieser Nacht lieber selbst das Leben...  :wink:

@ Sense: Du - schockiert?!  :o  :wink:

18
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 19.09.2012, 00:38:23 »
Wenigstens spendet man ihr Applaus, und das nicht zu knapp - ein kleiner Trostpunkt am heutigen Abend. Am Abend der womöglich alles entscheiden würde, beziehungsweise entschieden hatte, oder?! Niedergeschlagen ist Kairi nun auf dem Weg zum
Schlafplatz - doch als sie dort angekommen ist stockt ihr kurz der Atem, was sie dort sieht, unfassbar für sie und doch nur all zu bekannt...

Er, nein! Das wird er nicht tun... sie ist doch... die schläft doch nicht nur, die ist weg, völlig weg... ich - was soll ich tun, schnell, schnell... Kairi, denk nach, denk nach... Nein, doch...

Viel Zeit für einen guten, oder gar klaren Gedanken allerdings bleibt der Meeressängerin nicht - somit fällt die Entscheidung dann doch relativ schnell und vor allem spontan aus...

Nun, ein Mann, wie ich die Männer hasse... und weswegen ich sie hasse... ja - zu gerne sollten sie anders sein, könnten es: Und sind es doch nicht, aye! Pack, elendiges... Was solls, ein bisschen Spaß und der Dame ihre Ehre retten, bei mir ist eh schon alles zu spät und vorbei, und... Aye - jetzt hab dich nicht so, vielleicht kannst du ihm ja eine seiner Waffen abluchsen, oder... Stopp: Jetzt fang erstmal an, arrr... Auf dich Kairi...

Schnell zupft Kairi Shimagawa ihr schwarzes Haar ein wenig zurecht und stellt sorgsam ihre Laute ab, dann stellt sie sich posierend in den Türrahmen und schnürrt das Oberteil ihrer Lederrüstung lose - sofort springen ihre prallen und nicht gerade zierlichen Brüste heraus - mit einem Klopfen an den Türrahmen macht sie sich bemerkbar. Ein verführerischer Augenaufschlag, ein kurzes Schlenkern ihrer Oberweite, ein weiteres Zwinkern und ein gehauchtes Stimmchen - fast wie antrainiert, sie tut das hier nicht zum ersten Mal, und das weiß Kairi auch...

Hoffentlich treffe ich Scourges Geschmack... aye!

"Na Meister - wer wird denn, aye... Eure Sängerin ist hier, eure k-",

fast wäre ihr ein 'kochend' herausgerutscht, doch das verkneift sie sich lieber schnell,

"eure kokette Musikerin! Aye, ein hübscher, starker Mann und Pirat wie ihr sollte doch lieber an - echten - Frauen seinen Spaß haben, arr...."

Verführerisch streicht sich Kairi über ihre vollen Lippen und lässt ihre Finger gen Hosenbund gleiten, nestelt an der Kordel herum:

"Wollt ihr mir nicht helfen, Meister?! Lasst doch dieses Mädchen da in Ruhe, aye! Ich kann nicht nur die Laute gut spielen, wenn ihr versteht, was ich meine - und so scharf, wie ihr mich die ganzen Tage über schon macht, da, da..."

Trotz aller Gewieftheit und ihres taffen Auftreten fehlt es Kairi etwas an Mut und es kostet sie einiges an Überwindung, aber:

"Da werde ich euch heute, jetzt, wo wir Beide hier die Möglichkeit haben, ganz allein, aye - da werde ich euch sicherlich eure sehnlichsten Wünsche erfüllen können: Ich biete euch alles, was eine Frau zu bieten hat, Meister Scourge!"

Die letzten Worte betont Kairi besonders und gibt ihnen so noch einmal ein besonderes Gewicht und eine bestimmte Verruchtheit mit auf den Weg - und mit ihren letzten Worten lässt sie auch ihr Beinkleid fallen, tänzelt verführerisch und äußert grazil auf Scourge zu...

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 00:21:59 »
--> Ich probiers mal auf die Schnelle: Beitragsidee steht, nun wird umgesetzt...

@ Sense: Gute Nacht...  :wink:

@ Ben: Juhu - jemand der mitleidet, mitten in der Nacht... ;)

@ Arvilia: Der war so schlecht, der ging gar nicht mehr aus meinem Kopf raus, so - jetzt rette ich dich!  :cookie: :cool:

Zum Glück sind wir keine neun Monate unterwegs, sonst hätten wir nur Plagen am Hals - aber wenn ich hier überlebe, dann bekomme ich vielleicht mit meinen nächsten Posts und Antworten definitiv das hübscheste Kind heraus...  :wink: Da stinken die Orkse und Fischfinger und Rattengezüchte ab dagegen...  :wink:

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 00:17:00 »
Och du - ich glaub ich leg mich schlafen...  :P ;)

Du kochst soo lecker *würg*  :lol: :lol: :lol:

Pffft.... Vielleicht schau ich doch lieber noch ein wenig zu?! Da bekommt der begriff Popcorn gleich eine ganz neue Bedeutung...  :alien: Nicht nur Kairi singt für sie heute Abend - nein, auch das Niveau!  :wink:

Nachtrag: Eure Meeressängerin denkt grade fieberhaft nach und versucht sich Mühe zu geben... Und muss eigentlich ins Bett - Morgen wichtige Sitzung...

Nachtrag 2: Och, lieber Nadir als Sense...  :lol:

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 00:13:13 »
Och du - ich glaub ich leg mich schlafen...  :P ;)

22
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 00:11:10 »
Ja, ihr - ich seh das jetzt gaaaanz locker und gehe mal Senses Antwort lesen...  :cookie:

OoC-Gebrabbel:

Das Loveboot, Fischfinger und was es nicht alles gibt: Ich liebe diese Runde...  :P
Schlangenschädel ist aktuell glaube ich auf Nr. 09 oder so - Jungs, hoch die Tassen und Krüge! Auf Cayden!  :cheesy:

Wer ist eigentlich noch alles wach und hat Lust auf ein angenehmes Gespräch mit der Meeressängerin?!  :P  :queen:

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.09.2012, 23:53:39 »
Tja - was will ich sagen, ich schlafe da auch erst einmal drüber, würde aber gerne für den Abend noch was posten, wenns genehm ist...  :-\

Lese dann jetzt mal den OoC habe ja dann Zeit bis Tag 8.... :wink:

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 18.09.2012, 23:50:17 »
Kairi hat einen sehr langen und anstrengenden Tag hinter sich gebracht - die Augenringe sind ihr deutlich anzusehen, aber das schadet ihrem Äußeren jetzt auch nicht mehr viel. Seit Tagen hat sie sich nun nicht mehr richtig gewaschen, geschweige denn sinnvoll ausgeschlafen: Kochen - was für eine Heidenarbeit das doch sein konnte! Wie man es betrachten will, hin und her, auf jeden Fall hat die Meeressängerin auch Glück gehabt an diesem Tag: Wenigstens ihrer Strafe zur Blutstunde scheint sie heute entkommen zu sein...

Kein Frauenblut... hmprf... Da bin ich wohl nochmal weggekommen... Kann mich glücklich schätzen... Peitschenhiebe... von diesen Kraftprotzen... pff... keine drei Stück und ich wäre bewusstlos, wenn nicht sogar... wer weiß schon, was diese Schweine dann mit mir anstellen würden...

Des Nachmittags ist Kairi dann nochmals in der Kombüse und gibt ihr Bestes und ihr Letztes für den heutigen Tag, zumindest was das Kochen angeht: Sie hat sich für heute Abend noch etwas Besonderes vorgenommen - sie würde ihr Schicksal herausfordern! Sie würde es wieder tun, nochmal tun, solange bis sie den wahren Lohn dafür bekommen würde: In Gedanken plant die Bardin längst ihren abendlichen Auftritt. Vielleicht nicht die allerbeste Idee!

Als es dann an die Feierlichkeiten geht ist sie zwar heilfroh, dass ihr das Mahl gelungen ist - aber andererseits wartet auch die nächste Portion Rum auf sie, und vor diesem Höllengebräu hat sie inzwischen wirklich Respekt! Ihr 'Missgeschick' von heute Morgen würden die Piraten sicherlich nicht so schnell vergessen, und eine zweite Auffälligkeit kann sie sich in ihrem derzeitigen Zustand eigentlich auch nicht erlauben. Dennoch gelingt es ihr einen Großteil ihres Rums in Fischgrätes Becher umzufüllen und diesem so einen zusätzlichen Rausch zu verpassen - bis ihr verbotenes Manöver allerdings erneut auffällt und erneut ein Donnerwetter über sie hereinbricht!

Aye - genau so hatte ich es erwartet... du wirst schon sehen, was du davon hast Kairi - du wirst es schon sehen... nur zu... wunderbar...

Mit viel Selbstironie und schließlich einem großen Schluck Rum spült sie ihren Frust über ihr abermaliges Versagen hinunter und verzieht sich in eine Ecke des Decks um dort ihre Laute zu stimmen. Sie würde trotzdem singen, würde es probieren - vielleicht kann sie ja so den einen oder anderen Piraten auf ihre Seite ziehen und wenigstens ein wenig Linderung ihrer Strafe erfahren: Doch das ist vermutlich genauso unwahrscheinlich, wie die Tatsache, dass sie Morgen keinen Rum trinken wird...

Schließlich, nachdem sie sich ausgiebig ihrem Musikinstrument gewidmet hat und den Gesprächen der anderen Abenteurer und Piraten gelauscht hat scheint ihr die Crew betrunken genug - so würden sie es vielleicht nicht bemerken, dass die Bardin etwas außer Übung und auch Puste war: Ihr Körper zitterte immer noch, ihre Abhängigkeit macht sich bemerkbar - doch Alkohol nachfüllen würde sie jetzt nicht - eine Hilfe kann ihr das ja nicht sein, denkt sie für sich...

"Hört her - hört her! Ein Lied für euch: Kairi singt euch etwas, arr!"

Mit einem lauten Ruf verschafft sich die Meeressängerin Gehör und steigt auf ein Fass mit Rum: Aufreizend dreht sie sich ein und macht einen Knicks bei ihren letzten Worten - dann legt sie los mit ihrer Vorführung: Und fürwahr, es gelingt ihr grandios! Ein wunderbares Vorspiel hallt über den Köpfen der besoffenen Crew hinweg, und die Piraten hängen geradezu an ihren Lippen und eben Fingern - bis? Bis sie eben das Singen anfängt, der Rum hat anscheinend nicht nur ihrem Körper, sondern auch ihrer Stimme geschadet. Ihr Gesang ist wahrlich kein Genuß, und wie neulich schon packt Kairi Shimagawa ihre Laute schneller wieder weg, als sie sie herausgeholt hat...

Mit hängendem Kopf trottet sie schließlich in Richtung Hängematte - das war es dann wohl: Morgen würde sie ihrem Tod ins Auge blicken müssen...

Das hier waren gerade eben die Knochen unter dem Schädel gewesen - ihre Flagge war gehisst für die letzte Nacht!

Wobei... Was habe ich jetzt schon noch zu verlieren... Aye![1]
 1. ZÄH 11 Heimlichkeit (5) Reroll 9 Auftreten (Lautenspiel) 25 Auftreten (Gesang) 12

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.09.2012, 23:28:19 »
Prost Mahlzeit...

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.09.2012, 23:28:05 »
Reroll - Heimlichkeit:

1d201d20 = (9) Gesamt: 9

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.09.2012, 23:27:11 »
@ Syl: So isse das - ich bin jetzt BRAV im InGame... endlich...^^

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.09.2012, 23:26:17 »
@ Sense: Oder bin ich den Rum vollständig an Gräte losgeworden?!  :suspicious:  :wink: Ich würde dann gerne meinen frischen Heldenpunkt zum rerollen benutzen... Heimlichkeit. (edit)

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.09.2012, 23:25:17 »
Entzugswürfe für Kairi:

Zähigkeit: 1d201d20-1 = (12) -1 Gesamt: 11
Heimlichkeit: 1d201d20 = (5) Gesamt: 5

Auftreten für Kairi:

Lautenspiel: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
Gesang: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.09.2012, 23:23:37 »
Dann träum was Schönes...  :skull: :piper:

Seiten: 1 [2] 3 ... 8