Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blutschwinge

Seiten: 1 ... 139 [140]
2086
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 29.08.2012, 11:40:07 »
Mein derzeitiges Konzept ist ein Wood Elf Waldläufer1/Kämpfer3.
Er stammt aus dem Herz des Waldes und ist mit dem Krieg "groß" geworden. Er hat sich mal dieser mal jener Armee angeschlossen, fühlt sich aber keinen speziellen Armee zugehörig. Er verlässt sich neben der Gewissheit, dass das Land den Elfen und einigen Menschen gehört, primär auf sein Schwert.
Vor kurzem hörte er von einer Gruppe seltsamer Gestalten, die sich in den nahe gelegenen Bergen aufhalten. Sie nennen sich die Feuerbringer und sollen einem seltsamen Anführer folgen. Nun möchte er wissen, was das für eine Gruppe ist, denn zu oft wurden vermeintliche Freunde oder Verbündete zu einer Gefahr für den Cormathor. Also zieht er dort hin, um sie ihnen anzuschließen und "von Innen" kennen zu lernen.

Dazu wieder eine Feat Anfrage an den SL:
Luck of Heroes [Regional], Elf – Elven Court, (PGF p40): +1 Luck bonus on all Saving Throws/ +1 Luck bonus on AC.
Ist das ok?

2087
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 27.08.2012, 16:04:49 »
Ist auch nicht weiter tragisch, da ich den besonderen Vorteil der Elven curved blade, nämlich das man Waffenfinesse nutzen kann, eh nicht nutzen möchte. Dann nehme ich halt ein Krummschwert und es sieht halt etwas "elfischer" aus  :wink:

2088
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 27.08.2012, 13:24:32 »
Danke für die Info.
Ich dachte, dass alle elfischen Waffen für Elfen als Martial weapon gelten. Hmm, da ich mit STR kämpfen werden, lohnt sich das mit dem Extra Talent nicht, also wird es wohl das Krummschwert bleiben.

2089
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 27.08.2012, 11:33:42 »
Ok.... dann hängt es bei mir davon ab, ob unser Magier nun wechseln mag oder nicht.

Ne Story IDee habe ich schon: Mein Char ist ein Bruder von demjenigen, den Ragnar unschuldig ermordet hat und deshalb auf der Suche nach Ragnar, den er dann nur noch tot findet...
Also ich wechsele gerne.
Meine aktuelle Idee ist ein Elfenkämpfer (Wood elf, Rgr1/ftr 3) mit einem Krummschwert (Falchion), der auf die Krit-Schiene geht.
In Pathfinder gibt es die Elven curved blade, nahezu identisch mit dem Krummschwert (2händig, statt 2W4 1W10 Schaden, 18-20 Krit-Bedrohungsrate), aber etwas "elfischer". Bei den 3.5 Sachen habe ich das nicht gefunden, weiß jemand, ob es das schon gab?

2090
[D&D 3.5] On-Games goes Real / On-Games goes Real
« am: 23.08.2012, 09:20:40 »
Hallo an Alle,
habe es auch endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Morgen 19 Uhr würde mir auch gut passen.

Seiten: 1 ... 139 [140]