Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blutschwinge

Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 140
796
Ok, ihr seid dran.

797
edit> mit meinem wurf von vorhin, weiss ich, was das zweite monster ist?
Spoiler (Anzeigen)

798
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 30.07.2019, 09:47:17 »
Die anderen sind aber noch langsamer  :zzz:

799
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 30.07.2019, 09:46:20 »
Dieser Post ist versteckt!

800
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 30.07.2019, 09:45:52 »
Naja, die schnellsten seid ihr nicht gerade  :wink:

801
Da du das Ziel sehen musst, habe ich jetzt einfach den Lichtstein ins Spiel gebracht, du wolltest sicher nicht so nah heran, um in der Dunkelheit mit eigenen Augen genug zu sehen.

802
Kylre musste doch seinen leuchtenden Stein werfen, um einen Zielpunkt für seinen Zauber zu sehen, aber nur Augenblicke später zuckte eine Blitz vom Himmel mitten hinein in das Gerangel der beiden Kreaturen.
Und für eien Augenblick unterbrachen die beiden den Kampf. Und nun sahen alle die Wesen, auf der einen Seite ein majestätisches Tier mit dem Körper eines Löwen und dem Kopf eines Adlers, mit riesigen, blutbefleckten Schwingen. Das andere ein reptilienartiges Wesen mit acht Beine, einem Schuppenbedeckten Rücken und hell leuchtenden Augen. Sein Maul weit aufgerissen sah man dutzende messerscharfe, lange Fänge, aus denen das Blut des Greifen troff. Eine Sekunde zögerte es und blickte zwischen den Neuankömmlingen und dem Greif hin und her, zögerte aber noch.

803
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 29.07.2019, 21:51:35 »
Dieser Post ist versteckt!

804
Nachdem es noch keine Reaktionen gab, habe ich mein Post noch einmal editiert. Hoffe das passt. :)
Jetzt hast du aber einen Hammer raus geholt ;-)

Beitrag kommt heute.

805
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 27.07.2019, 18:25:32 »
Der Mann überlegte, was er noch sagen sollte. "Naja, einer der Wachoffiziere. Wir kamen durch die Hauptstadt, haben Arbeit gesucht und da hat er uns angesprochen. Wir sollten einen Gefangenen bewachen, nicht gefährlich, aber abgeschieden. Und dann wurden wir her gebracht und sollten hier unten bleiben und auf den Mann aufpassen. Er ist da hinten, es geht im gut. Bitte, wir sind einfach Männer, wir haben ihn nur bewacht."

806
Weder Fiona noch Jofarel wussten genau, um welche Wesen es sich handelte. Beide hatten schon schwere Wunden erlitten und obwohl die geflügelte Kreatur größer war, schien der Kampf ausgeglichen zu sein.
Kara und Kylre sahen nur dunkle, sich schnell bewegende Schatten und Gaston war scheinbar bei den Pferden geblieben.

807
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.07.2019, 13:57:50 »
@Kivan: er hat deine Frage schon beantwortet, ein Offizier der Wache hat sie beauftragt. Hast du das überlesen oder möchtest du es genauer wissen?

808
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 25.07.2019, 08:51:34 »
Die beiden Wachen wurden zunehmend nervös, als sie Kivan zusahen.

Als sie dann seine Frage hörten, schauten sie aber etwas verwundert. "Ihr seid hier eingedrungen und habt die verriegelte Tür eingeschlagen. Wir bewachen hier den Gefangenen, wir wurden von einem Wachoffizier angeheuert und ihr habt seid eingebrochen. Was hättet ihr gemacht?"

809
Denke für Kara muss ich nicht würfeln, da sie ja nichts sieht?
Genau.

810
Beitrag ergänzt.

Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 140