Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - T'Paaz

Seiten: 1 ... 19 [20]
286
Star Trek - Cicero / Der Nexus
« am: 14.09.2012, 18:18:28 »
Auf, auf, RISIKO!

2d62d6 = (2, 2) Gesamt: 4
2d62d6 = (5, 1) Gesamt: 6
2d62d6 = (2, 5) Gesamt: 7
2d62d6 = (5, 3) Gesamt: 8
2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
2d62d6 = (3, 2) Gesamt: 5
2d62d6 = (6, 1) Gesamt: 7
2d62d6 = (6, 5) Gesamt: 11
2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2

287
Star Trek - Cicero / Captain's Table
« am: 14.09.2012, 12:49:04 »
Die fünf Zahlen kriege ich auf dem Papier auch noch hin, aber danke für das Angebot.

Machen wir einen NSC- und einen SC-Thread auf für die Verwaltung (und Bilder, falls vorhanden). Wieviel wir von den NSC hochschieben, kannst du ja entscheiden (nur Name/Bild oder +Lebenslauf oder +wichtigste Fähigkeiten oder komplett).

Hast du Tipps, welche Fähigkeiten/Fertigkeiten ich in meinem Job auf jeden Fall haben sollte und welche zumindest nett zu haben wären (z.B. Bioscience zum Scannen nach Lebensformen).

Ich freue mich schon darauf, mich mit meinem Kapitän unter Umständen telepatisch abzusprechen.

288
Star Trek - Cicero / Captain's Table
« am: 14.09.2012, 10:58:16 »
Den Excel-Sheet habe ich nie gesehen, bisher habe ich alles selbst gerechnet.  :)

Ich hatte mich mit meinem letzten Absatz eh auf die unteren Ränge bezogen. Die Aliens aus dem vorletzten Absatz waren ja auch nur Vorschläge und können runterrutschen im Rang.

Ob ich es wirklich wage, Attribute zu würfeln? [bibber]

289
Star Trek - Cicero / Captain's Table
« am: 14.09.2012, 06:54:09 »
Tote unter meinen Verwandten im letzten Krieg? Sehr gerne. Ich dachte daran, dem Großteil der Familie Arbeit beim Militär zu geben. Mein Mann fiel in einem früheren Krieg, da ich das am liebsten mehr als sieben Jahre zurückliegen hätte. Aber ein Geschwister oder Elternteil kann ich gerne entbehren.

Keine Einwände gegen die Rassen (wäre eher für den/die KtarianerIn), gerade die Deltanerin verspricht interessant zu werden. Ist Bajor mittlerweile Vollmitglied in der Föderation?

Meine Vorschläge für:
Ops: Benzit oder Andorianer, männlich
Medizin: Bolianer oder Bajoraner, weiblich
Wissenschaft: Benzit oder Trill, männlich
Technik: Tellarit oder Mensch, weiblich

Neben den eben genannten Rassen (und natürlich weiteren Vulkaniern) reizen mich noch die folgenden als Crewmitglieder: Bynar (Ops oder Ingenieure), El-Aurianer (m, Medizin/Counselor), Elasianer (Sicherheit), Napeaner, Zakdorn. Welche davon findest du es wert, in unserer großen Crew aufzutauchen und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

290
Star Trek - Cicero / Personal Log
« am: 13.09.2012, 17:57:50 »
http://akiraclass.wetpaint.com/
Vulkanische Namen (Anzeigen)
Familie (Anzeigen)

HG (Anzeigen)
HG (Anzeigen)

291
Star Trek - Cicero / Captain's Table
« am: 13.09.2012, 17:55:58 »
So, da bin ich. Ich mache schon mal ein persönliches Logbuch auf, um Ideen zum Charakter festzuhalten.

Ansonsten bitte ich um eine Andorianische Wissenschaftsoffizierin (muss nicht Abteilungsleiterin sein), das Bild (s.PM) fand ich zu schön.

Seiten: 1 ... 19 [20]