Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grollhannes

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Auch Grollhannes blickte erschrocken auf die Falle und den Priester. "Wech isser nun. Warn gudda Kerl. Hat uns es Tor uffgemach in Brandmark. Werd ich ihm nie vergessen!" Er trat zu Sir Luis und Ochnar und halt schwere Eisenkugel aus der Wand zu ziehen und den Körper davon zu befreien.

17
Grollhannes der immer noch auf dem Boden lag, hob den Kopf und fasste sich ins Gesicht. Er lag immer noch auf dem Boden - jedoch hatte er sich inzwischen zu einer Kriechposition aufgerichtet.  Er schüttelte den großen Kopf und richtete sich dann vollkommen auf. "Dange." Mehr sagte er nicht. Doch an seinen Augen konnte man sehen wie tief diese Dankbarkeit war. Schnell jedoch sprach er dann weiter. "Hmpf. Jop, ich brauch en ordentlischer Prügel mit dem ich vernünftich hauen kann. Bissl Rüstung wär auch net schlecht."

18
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 05.05.2013, 13:14:05 »
Standard: Angriff auf Balin (verfehlt)
Move: Aufstehen

Der Oger blickte Sir Balin kurz Auge in Auge als er den Schlag des Ritters pariert hatte. Er öffnete sein großes Maul und schrie mit seiner ganzen bestialischen Wut. Als der Ritter sich zurückzog, nutze er diese Pause um schnell aufzustehen. Sofort stach er nach Balin - doch auch er traf erneut nicht - seine Mistgabel traf so ungünstig auf die Plattenteile der Rüstung das sie einfach abgelenkt wurde Frustriert brüllte er erneut. Grollhannes wurde immer wilder und es konnte nicht mehr lange dauern bis seine ungestüme Wildheit ihn zu etwas törrichtem hinreißen würde!

19
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 05.05.2013, 13:12:24 »
Das war aber knapp. Zum Glück ohne Deckung. ;)


Grollhannes greift an

1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14
Schaden1d6 1d6+7 = (6) +7 Gesamt: 13

20
Kann man sich nicht auch am Boden 5 Fuß bewegen als freie Aktion? So Krabbelmässig? Nirgendwo bei Prone oder dem 5-foot step steht dass man das nicht kann.

Also 5-fuß wegkrabbeln, aufstehen und zuhauen dank Reichweite.
doch irgendwo steht das. such es später mal raus.

21
Jap, Ausweichboni / Dodge kommt natürlich zum Tragen. Da hat er aber max +1 (wegen der Rüstung).

22
Das hatte ich bisher noch nicht... verloren oder geklaut bekommen vielleicht ja. Aber einfach keinen gekauft bzw. mitgenommen. Das ist hart. Naja gibts eben CLW.

Und was macht Grolli nun?
Aufstehen -> AoO,
Grapple um ihn festzuhalten -> AoO,
mit der Mistgabel stechen (Malus am Boden -4) -> sinnfrei

23
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 03.05.2013, 21:10:36 »
Grollhannes wurde wahrlich aufgestachelt von dem Segen Asmodeus. Das innere Feuer des Mutes der Hölle das nun in ihm brannte lies ihn jegliche Wünsche von Iomine vergessen und nach vorne stürmen, bereit dem Ritter den Garaus zu machen. "Für Asmodäus!" Offenbar war der Oger seit neustem ebenfalls religiös. Oder zumindest in diesem Moment. Auch wenn seine Aussprache des Namens des Prinzen von Nessus etwas gewöhnungsbedürftig war und Luis sicher Magenkrämpfe verursachen würde. Sobald er in Reichweite war stieß er die Mistgabel mit aller Kraft nach vorn, jedoch wehrte der Ritter Alerions den Hieb mit Leichtigkeit ab.

Move Action 7 Felder nach Westen
Standard Action: Angriff (Fehlschlag)

24
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 03.05.2013, 21:05:43 »
Grollhannes greift den Ritter an
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
Schaden 1d61d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12

25
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 24.04.2013, 22:19:19 »
Grollhannes stach mit der Mistgabel nach dem Draugr. Doch dieses mal verfehlte er nicht. Aber der Treffer war auch nicht sonderlich effektiv. Er traf eine Stelle an dem Draugr an dem seine Muskeln- und Sehnenstränge schon lange verwest waren. Kurz dachte er, er hätte dem Untoten Schaden zugefügt, nur um dann eines besseren belehrt zu werden als dieser erneut  auf ihn los ging.
Und wieder DANEBEN :D

26
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 24.04.2013, 22:15:34 »
Angriff auf den letzten verbliebenen Untoten
1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden 1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9

27
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 24.04.2013, 21:30:27 »
Nach der geglückten Parade wurde der Oger  wieder übermütig und wollte seinem Gegner den Rest geben, doch erneut überschätze sich. Statt die Spitzen der Mistgabel durch den Schädel des Draugr zu bohren, wie er es vorgehabt hatte traf er lediglich die Wand. [b]"Dreck nochmal. Erst wankt er hier, dann wankter da. Bleib ma stehn, du nach Fisch stinkender Kadaver!"[/b]
Angriff: daneben

28
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 23.04.2013, 19:37:06 »
Grollhannes riss seine Mistgabel nach hinten um Schwung zu holen und rammte sie dann mit voller Wucht nach vorn. Jedoch nicht in den Untoten der diesem ungezielten Stoß kaum auszuweichen brauchte sondern mitten in einen der Särge.[b] "Verflixt und zugenäht, verdammich nochmal. Muss der Sarch da stehn?"[/b] Fluchend riss er seine Waffe so schnell es ging wieder frei, um den nächsten Angriff des Draugr abwehren zu können. Dann merkte er die kleine Hand der Tiefling auf seinem Bein liegen. [b]"Dange schön. Nu kusch. Das ich nit uff dich tret!"[/b]
Fehlschlag (mit einer gewürfelten 1)

29
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 23.04.2013, 19:27:18 »
Angriff auf den gleichen Draugr wie eben (den unten links)

1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
1d61d6+7 = (1) +7 Gesamt: 8

30
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Kampfthread
« am: 22.04.2013, 21:53:18 »
Grollhannes wirbelte herum und stach nach dem einzigen Untoten der nun noch keinen Gegner hatte. Das Wesen hatte keine Gelegenheit dem schnell und kraftvoll geführten Schlag auszuweichen. Leider hatte Grollhannes wenig Erfolg bei seinem Schlag, den er traf eine zähe Stelle die sein improvisierter Dreizack nur mit Mühe durchdringen konnte. Immerhin konnte er sich nun der Aufmerksamkeit des Draugr sicher sein.
Treffer mit 16
Schaden 8 (wird durch DR reduziert)

Seiten: 1 [2] 3 ... 6