Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Serghar Lethe

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 16.10.2012, 23:23:43 »
Falls sich jemand, vorallem unser SL, mal mein Geschreibsel zu den Techgelehrten der Ambulon Vanguards anschauen will, so steht das ganze in meinem Charakterbogen, die Spoilerbezeichnung sollte Eindeutig sein.

122
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 10.10.2012, 20:40:28 »
Bekomme ich eigentlich auch die Ausrüstung, die an die Trupps der 101. für die ihnen bevorstehenden Aufgaben in weiser Vorraussicht des Munitiorums ausgeliefert wurde?

Hintergrund ist fast fertig, einzig ein paar Details stören mich noch und er, der Hintergrund, ist noch nicht in Fließtext-Form. Was den Fluff für die Maschienenseher des 101. Ambulon Vanguards angeht, so hab ich den auch noch nicht fertig, sollte aber alles die Tage hinhauen.

Der Rest des Charakterbogens ist soweit fertig, als dass du, Luther, gerne mal drüber schauen kannst.

Grüße,
Raven

Edit: Der persönliche Hintergrund steht drin.

123
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 08.10.2012, 19:50:19 »
@Luther: Müssen wir die Betty erst wieder auf volle Structur bringen, damit sie nichtmehr den Kettenschaden hat? Oder muss man das auch seperat reparieren? :huh: Ist ja keine Lasting Damage Condition.

124
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 08.10.2012, 02:11:05 »
Okay, hier ist der Account. Charbogen werde ich aber doch erst morgen machen, ich hab mich zu lange mit der Verwebung von Adeptus Mechanicus und Ambulon Vanguards befasst. :D

Wenn mir irgendjemand diesen Acc als Persona an Raven Coldheart dranhängen würde wäre ich sehr froh. :cheesy:

Grüße,
Raven Coldheart

Edit: Rechtschreibfehler exterminiert.

Seiten: 1 ... 8 [9]