Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Serghar Lethe

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Ohne eine wirkliche Bestätigung für den Befehl zu geben, biegt der Techpriester an der entsprechenden Kreuzung in Richtung der Tankstelle ab, bevor er bemerkt: "Die Entfernung bis nach Chevon dürfte an der nächsten Stelle etwa zehn bis zwölf Kilometer betragen, vor einer visuellen Identifizierung von dort sollten wir geschützt sein und die Tankstelle liegt hinter einer Biegung, es ist unwahrscheinlich, dass von einer der beiden Positionen entdeckt werden, wenn wir uns mit der Chimäre entfernt halten, außerdem maskiert der Regen unsere Geräusche."

17
Ohne einen Ton, gab Serghar dem Versorgungsoffizier eine seiner Rauchgranaten. In diesem Fall freute es den Techpriester, dass die Versorgungsrichtlinien in der Imperialen Armee so wirr waren, wodurch er seine anderen vier Rauchgranaten behalten konnte.

Ruhig im Fahrersitz der Chimäre sitzend, schaut Serghar nur mit seinem optischen Mechadendriten durch die Luke der Chimäre und beobachtet die Umgebung mit der Thermalsicht.

18
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 14.06.2013, 19:52:11 »
Medkit: bc5 = 5 ≥ 84 → Misserfolg 8. Grades
Entrench Tool: bc15 = 15 ≥ 51 → Misserfolg 4. Grades
Stummer: bc15 = 15 ≥ 71 → Misserfolg 6. Grades
Auspex: bc5 = 5 ≥ 26 → Misserfolg 3. Grades

19
Serghar fordert folgendes an:
Medkit 5
9-70 Entrenchening Tool 15
Stummer (schlechte Quali) 15
Auspex (schlechte Quali) 5

20
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.06.2013, 02:57:01 »
Ist bisher nicht drin, würde ich als günstigeren Chameleon-Mantel nehmen. Liegt aber außerhalb der normalen Verfügbarkeit und war Teil der geplanten Ausrüstung. Ihr müsste also mit selbst gemachten Blattwerk vorlieb nehmen im Feld.

Wusste ich nicht. Hab nirgends gelesen, was drin ist.

21
Irgendwann während der 14 Tage

Respektvoll hatte sich Serghar von seinem Amtskollegen verabschiedet, bevor er nochmals zu den Stahlstättern gegangen ist und Pyro gesagt hat, dass diese eine Probe des Promethiums mitbringen soll, damit diese untersucht werden kann.

Jetzt

An seinen Sergeant gerichtet sagt der Maschienenpriester: "Sergeant Gaut, Modifikationen, namentlich das Anbringen von Tarnmitteln an der Chimäre, sollte in der Stellung erfolgen. Bis dahin sind wir auf das vom Geist der Maschiene gesegnete Tarnmuster angewiesen. Einsatzbereitschaft wird planmäßig hergestellt werden. Weitere Einsatzbereitschaft wird darauf basieren, ob die Tankstelle Treibstoff bereit hält."

22
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.06.2013, 01:12:07 »
Wie sieht das eigentlich mit Camo-Netting aus? Ich hab im Grundregelwerk keines gefunden. Wäre ja gut um die Chimäre in der Stellung zu tarnen. :closedeyes:

23
Irgendwann während der 14 Tage

Respektvoll hält Serghar Abstand und wartet darauf, dass der Techpriester seine Arbeit beendet, bevor er seine Stimme erhebt: "Bruder Kabulus, ich muss euch um etwas bitten. Als Spezialist für Treibstoffe, kennt Ihr euch sicherlich mit Promethium aus und mein Wissen reicht leider nicht aus, um die Zusatzstoffe zu bestimmen, die in das Promethium der Stahlstätter gemischt werden. Die Flammenwaffen werden dadurch unzuverlässig und es ist ein Wunder, dass noch niemand von unseren Soldaten in einen Unfall verwickelt wurde. Ich habe euch als Experten ausgewiesen, als mich jemand deswegen um Hilfe bat und wenn ihr in dieser Sache helfen würdet, sähe ich es als einen großen Gefallen an."

Mit abschätzender Miene betrachtet der Techpriester die Reaktion seines Gegenübers, in der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen.

24
Irgendwann während der 14 Tage

Mit einem Gedanken schaltet Serghar den Microlumen an seinem Mechadendriten wieder aus, bevor er Pyro antwortet: "Bruder Kabulus solltest du in den Wartungshallen der Chimären finden. Hauptmann Bieder ist der zuständige Munitorumsbeamte für die Ambulonier, also wäre da der geeignetste Ort die Munitorumshalle. Was meine Hilfe angeht, so bin ich froh, dass ich etwas beisteuern konnte. Wäre doch Schade, wenn ich bei der nächsten Party niemanden zum reden hätte." Mit einem Lachen und einem leichten Kopfschütteln, schlägt Serghar den Zelteingang zur Seite um in das leicht geschäftige Treiben im Lager zu treten. "Man sieht sich." verabschiedet er sich, bevor er den Weg in Richtung Wartungshallen einschlägt um Bruder Kabulus aufzusuchen.

25
Irgendwann während der 14 Tage

Interresiert hebt der rot berobte Techpriester seine rechte Augenbraue. "Was immer ihr für Promethium für eure Waffen verwendet, es hat nicht den gleichen Geruch wie das, welches ich kenne. Ich kann leider nicht genau sagen, was für Stoffe darin sind, doch ist dies definitiv kein Standardpromethium." Kurz überlegt der Ambulonier, bevor er fortfährt: "Eventuell sollte ein Adept der sich mehr mit der Chemie befasst sich dieses Problems annehmen. Bruder Kabulus ist unser Treibstoffspezialist für die Chimären er würde mir am ehesten einfallen, wenn es um Chemie geht. Ansonsten gibt es bestimmt einen Spezialisten für solche Sachen im Stab von Hauptmann Bieder." Sorgsam setzt Serghar die schwere Waffe wieder zusammen. "Sonst fällt mir niemand ein, der entsprechend in diesem Thema bewandert ist... es sei denn, Person hat sich auf diesem Gebiet weitergebildet." fügt er dabei an.

26
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 08.06.2013, 01:41:12 »
Soll wohl Wald sein, was mich stuzig macht, ist da nur die Tatsache, dass es jeweils die Hügelkuppen sind.

Ich spiele zwar Arma 2, aber dort habe ich immer andere Legenden gesehen.

Und leider ist das Artilleriebedienen nicht so einfach wie in Vanilla Arma. Da ist das nämlich nur Point&Click mit einer absurden Genauigkeit. :cheesy:

27
Irgendwann während der 14 Tage

Nach einem weniger anstrengenden Training, sucht Serghar das Lager der Stahlstätter auf. Ein wenig fehl am Platz kommt der rot berobte Techpriester sich schon vor, als er die unterschiedlichsten Haarfarben und Tattoos sieht. Das ist also ein Sammelsurium aus Hivegangs. Zu seinem Glück, läuft der Techpriester gerade am Zelt des Trupps von Fuller vorbei, als Pyro aus dem Zelt kommt. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, spricht der Techpriester die Frau an: "Hallo, falls du Zeit hast, würde ich mir gerne dem Problem mit den Flammenwerfern annehmen." Kurz holt Serghar seine in einen dicken Lederband eingeschlagene Ausgabe des Munitorum Handbuches herraus, bevor er sagt: "Es gibt ein paar Möglichkeiten Flammenwaffen zuverlässiger zu machen, die hier nicht aufgeführt werden. Möglicherweise hilft uns eine bei eurem Problem."

Als Serghar von Pyro ihre Flammenwaffe gereicht bekommt, lässt der Techpriester, der sich auf eine Kiste gesetzt hatte, das weiße Microlumen an seinem Mechadendriten aufleuchten. Methodisch überprüft der Geweihte des Omnisiah die Waffe auf Beschädigungen oder Wartungsfehler, bevor er sich die kritischen Stellen anschaut, an denen die Waffen versagen. Mit seinem Omni-Tool nimmt der Mann dabei mehrere Abdeckungen von der Waffe ab um sich das Innenleben anzuschauen. Seine Ärmel hatte er dabei schon lange zurückgekrempelt und nun zeigten sich die von kleinen Brandnarben und Kabeln übersähten Arme des durchaus stärker behaarten Ambuloniers. Die grünen Augen des vom Schweißen leicht gebräunten Mannes funkeln dabei erregt, als die Aufgabe dem Techpriester sein ganzes Wissen über die Waffen abverlangt.

28
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 08.06.2013, 01:17:59 »
Möge der Omnisiah mir in seiner Großzügigkeit eine Eingebung schenken, damit unsere Verbündeten weiter die Flammen des reinigenden Promethiums über unsere Feinde bringen können!

Trade: bc32 = 32 ≥ 16 → Erfolg 2. Grades

29
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 08.06.2013, 01:03:39 »
Ich würde mir jetzt Intelligenz - Simple und Security - Known kaufen. Weil ich für Tactica Imperialis 200xp bräuchte. :closedeyes:

30
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 05.06.2013, 12:52:23 »
Schießen: bc29 = 29 ≥ 87 → Misserfolg 6. Grades
"Lernen": bc32 = 32 ≥ 46 → Misserfolg 2. Grades

Wenn möglich unterstütze ich die beiden auch noch bei ihren Tactica Imperialis-Würfen. :cheesy:

Seiten: 1 [2] 3 ... 9