Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhoron Salzbart

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 27.03.2013, 21:31:43 »
CHAAAAAAAAAAARGE!: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Schaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Schiffsorgel
« am: 27.03.2013, 21:30:07 »
Also da gefällt mir Alestorm besser (wurde aber bestimmt schon gepostet). Für diejenigen, die es etwas härter mögen kann man auch mal Swashbuckle erwähnen. ;)

18
Leise fluchend, weil die ehemalige erste Maat das weite sucht und während des Kampfes immer noch gefährlich werden konnte, läuft Bhoron in Richtung der Mitte des Schiffs, um mehr Möglichkeiten zu haben sich zu bewegen, wenn Plugg sich endlich trauen würde aufzutauchen. Sich hektisch umblickend, nimmt er eine Verteidigungsstellung ein.
Move Action: 1xSO, 3xO
Standart Action: Total Defense

19
Bhoron lässt sich durch den Treffer der ehemaligen ersten Maat nicht ablenken, denn nun hat er Blut geleckt. Mit ganzer Kraft und voller Wut führt er das Rapier um die Verteidigung der ersten Maat herum und sticht sie mitten in den Bauch.
Move Action: Freebooter's Bane auf die ehemalige erste Maat (+1 Angriff und +1 Waffenschaden)

Standard Action: Kritischer Treffer für 9 Schaden.

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 26.03.2013, 20:29:22 »
Endlich mal Glück beim würfeln und das ohne Heldenpunkte. :D

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 26.03.2013, 20:28:46 »
Dann nochmal Schaden: 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7

22
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 26.03.2013, 20:26:52 »
Kritisch? 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 26.03.2013, 20:26:38 »
Attacke auf die ehemalige erste Maat, mit Freebooter's Bane :1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Schaden: 1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 26.03.2013, 20:24:31 »
So, damit Chefchen nichts zu meckern hat und es weitergehen kann, mach ich mich nun mal an meinen Kampfpost. :D

25
Voller Vorfreude und ohne jegliche Gedanken an die vergangenen Tage zu verschwenden macht sich Bhoron auf dem kleinen Schiff bereit für den Kampf. Als das Versprechen eines Mannes endlich ihn Sicht ist, trinkt Bhoron das rumhaltige Elixier aus dem heiligen Symbol und hofft das ihm die Wirkung im Kampf beistehen würde.
Leider fliegt der gesamte Plan, die Wachen zu überraschen durch Rosie auf aber weder dadurch, noch durch den Bolzen, der den Zwerg trifft, lässt Bhoron sich aufhalten. Entschlossen rennt er auf die ehemalige erste Maat zu und nutzt den Schwung um mit seinem Rapier anzugreifen. Er hofft das Sandara ihm beim Kampf gegen die erste Maat hilft, denn je schneller diese getötet würde, desto schneller könnten sie sich auf den wirklichen Feind stürzen.

Move Action: 1xNW, 3xW
Move Action (Hero Point): 1xW, 1xSW, 1xS

Standard Action: Angriff auf die erste Maat mit 18 für 4 Schaden.

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 25.03.2013, 19:38:12 »
Schaden: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 25.03.2013, 19:37:55 »
Angriff mit dem Rapier auf die ehemalige erste Maat: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 25.03.2013, 11:16:46 »
Poste heute Abend, bin am Wochenende doch nicht dazu gekommen...

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 22.03.2013, 21:32:51 »
Die bewahren mich davor zu sterben, aber ohnmächtig und damit nutzlos bleibe ich trotzdem...

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 22.03.2013, 21:24:28 »
Hatte gedacht das er das schon auf dem Schiff trinkt, wenn das Versprechen eines Mannes in Sicht kommt, aber mir egal.

Seiten: 1 [2] 3 ... 21