Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ascardia

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Kommentarlos gehe ich nicht:
Also:
Leute es hat mir Spaß gemacht, in diesem Setting mit euch zu spielen. Ich danke allen für die tolle Zeit, und entschuldige mich für meinen plötzlichen Abbruch. Das ganze hat persöhnliche Gründe, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen möchte.
Treibholz, damit wirst du wohl zum Anführer der Gruppe. Kümmer dich gut um meine beiden Jungs, bleib deiner Linie treu. Ich muß sagen, der unbeugsame Druide, der seine Prinzipien höher schätzt als sein Leben hat mir gefallen.
Taeren du Säufer, mehr als einmal habe ich herzhaft über deine Posts gelacht, du bist mir sehr Präsent geworden, auch wenn unsere Charactere nur wenig Interaktion miteinander hatten.
Bhoron und Khel kann ich nicht auseinanderzeihen. Als Piraten mit gemeinsamen Hintergrund, hatten wir einen Zusammenhalt gegenüber allem was neu und feindlich war. Das ganze kam meinem Stil von Spiel sehr entgegen, den auf sein Matjes sollte man sich verlassen können.
Also los, macht dem Plugg die Hölle heiß.
Mein Kompliment über die Darstellung des Settings, der NSC's und der Umgebung bleibt. Auch das Experiment, einen Hintergrund und keinen Build zu spielen hat funktioniert. Mach weiter so!

So long
Ascardia aka Mad_N

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 01.03.2013, 00:27:59 »
"Felder? Echt jetzt?" Ascardia traut ihren Augen nicht. Während sie sich in Gedanken versunken erneut einen Schwall Seewasser über den Körper rinnen lässt, betrachtet sie den Acker vor sich.
"Kommt es noch jemandem komisch vor, auf einer einsamen, von Untoten bevölkerten Insel ein Feld zu sehen? Heh Goldauge, steckt da Magie dahinter? Ein Trugbild um uns in die Irre zu führen? Wie dem auch sei, keine Spuren mehr zu sehen, wir sollten schauen ob wir von dort oben etwas entdecken können." Sie deutet dabei auf den Leuchtturm. "Ein Leuchtturm, ein Fort und ein Acker. Cheliaxaner. Kinder euch muß echt langweilig gewesen sein."

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.03.2013, 00:20:38 »
Eure Position:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7382.msg823085.html#msg823085
Das Schiff ist verdammt groß!  :D
jau... ne 3/5 Meile ;) gehen wir von nautischen Meilen aus, dann also knapp nen Kilometer lang und 300m Breit.... Flugzeugträger sind so 300m lang ;)

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 27.02.2013, 08:56:26 »
Fort: 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 26.02.2013, 10:32:56 »
Ohne zu zögern hat Ascardia die erste Wache im Baum genommen, nachdem sie dafür gesorgt hat, dass der Zugang zum Fort nicht so ohne weiteres möglich war.
Das Tor schützt zwar nicht mehr wirklich, aber einige Äste und Steine würden dafür sorgen, dass ein wacher Wachender zumindest mitbekommen würde, wenn sich jemand Zugang zum Lager verschafft.
Lediglich der schmackhafte Eintopf hat sie kurz von ihrem Posten gelockt.
Sie schenkt dem Smut, welcher sich so gewandelt und so tapfer geschlagen hat erneut ein Lächeln, und klopft ihm dankbar und anerkennend auf die Schulter.
"Alles wird gut. Morgen befreien wir die anderen, übermorgen töten wir Plugg, und dann segeln wir fort." versucht sie den Koch weiter zu motivieren.

Dann ist sie auch schon wieder auf ihrem Ausguck und blickt in die Nacht hinaus.
Der Säbel, den sie heute gefunden hat, oder wie sie es für sich sieht: der seinen vorbestimmten Besitzer gefunden hat liegt auf ihrem Schoß, gereinigt von dem Blut der Untoten, die sie heute erlegt hat.
Sie fährt mit dem Daumen über die einzelnen Zähne.
Ein einfacher Abzählreim, etwas was sie als Kind schon gemacht hat, wann immer sie einen dieser Säbel unbewacht von seinem Besitzer gefunden hatte.
"Einen läßt man stehen, der Zweite der soll gehen, der Dritte sagt nicht hier, und auch nicht Nummer Vier. Die Fünf zu ehrvoll ist, die Sechs man bestimmt vermisst. Bei Sieben da zweifelt man, ob man ihn töten kann. Für die Nummer Acht, ward der Vertrag gemacht. Leis und ungesehen, wirst du neben ihm stehen. Und Spüren deine Kraft, wenn sein Leib erschlafft."

Ein Stich in den Finger. Wie immer an dieser Stelle des Rituals. Ein Opfer. Ein Symbol. Ein Versprechen.
"Heil Achaekek. Mögest Du mir ein langes Leben schenken, auf das ich auf ewig Deine Gerechtigkeit bringen kann".

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 25.02.2013, 16:46:14 »
Ich hoffe, es war in Eurem Sinne, dass ich den Kampf beschleunigt und beendet habe, nachdem klar war, dass die Huren nun fliehen wollen :)
Zumal der Kampf nun ja langweilig war^^
Feige Viecher. Aber was flieht flieht halt... Und da du ein netter SL bist, zählen die als besiegt, und tauchen nicht wieder auf  :P Ist halt immer so ein Zwischending zwischen Beschleunigen und Erfolgserlebniss klauen.
Hab ich schon gesagt, dass Magie I-Bah-Pfui ist? Nimmt einen den ganzen Spaß am metzeln. Aber ich beschwer mich nicht  :D
Mach nun das Inplay fertig und dann wieder auf - das war ja mal ein kurzer und beeindruckender Kampf von Eurer Seite!
Danke, un das unterstreiche ich, und vielleicht nimmt das ein paar Angsthasen die Angst ;)
Das nächste Zwischenspiel ist da
Das nächste folgt, sobald ein paar Inplayposts von Euch gefolgt sind :wink:
Einer ist da, die Dunkelheit kommt jetzt zwar etwas überraschend, aber vielleicht lässt du uns ja noch etwas Dämmerung und den Einbruch der Nacht erst bei Fort ;)

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 25.02.2013, 16:37:57 »
"Beruhigt euch, es waren nur ein paar untote Dirnen." Ascardia zeigt keine Freude, doch immerhin scheint sie zufrieden zu sein. "Lasst uns zum Fort zurückkehren, und hoffen, dass die Nacht ruhig verläuft, so dass wir unsere Wunden auskurieren können."
Sie selbst macht allerdings keinerlei Anstalten dergleichen zu tun. Die Fetzten der Huren würdigt sie keinen zweiten Blick, allerdings hofft sie vielleicht das ein oder andere Kleidungsstück im Lager der Huren zu finden[1], dass noch nicht vermodert und besudelt ist, und welches ihr besser zu Gesicht steht, als die burschikose Piratentracht, die sie im Augenblick trägt. Schließlich ist ihr Körperbau durchaus dazu geeignet Männerherzen zu verwirren, und somit hat sie wohl mehr mit diesen Huren gemein, als mit anderen Frauen.
 1. Take 10 Perception: 18

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 24.02.2013, 23:13:37 »
Gute Nacht...

9
Mapupdate:
Augegrauter Bereich = Difficult Terrain (oder noch mehr, aber ich geh mal davon aus, dass das Dach hält)

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 24.02.2013, 23:00:21 »
In Runde 2 geht Errérith Laurwen 1,5m NW und zaubert:
Stone Call für 2d62d6 = (6, 4) Gesamt: 10 - Geschummelt! Schaden, der die beiden Huren im Süden und die Hure im Osten trifft (nicht die im Westen).
Bitte... Runde 2 ist da...

11
Kampf: Das Lager der Schiffshuren

Runde 2

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Errérith, Taeren, Khel

Gruppe 2:
Fischgräte, die Schiffshuren  

Gruppe 3:
Ascardia, Bhoron

Rote Hure: Freebotersbane +1 auf Att und Schaden für alle Waffenangriffe

Map:

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 24.02.2013, 14:43:58 »
also den 9er solltest du mit nem Heropoint entweder neurollen oder die +4 nehmen (grad keinen Plan ob das reicht)... Warum Khel abhaut und somit die Formation aufbricht versteh ich auch nciht... hat mir damit mein Sneak genommen...

13
Ascardia kann sich der Angriffen der Huren erwehren, ihr Kurzschwert hält dabei ihre Abwehr aufrecht, während sie mit dem Sägezahnsäbel auf eine der Huren vor Bhoron einsticht und tief ins Fleisch der Untoten bohrt.Fullattack mit CE gegen die Hure vor Bhoron:
Sawtoothsaber trifft AC 19 für 6 Schaden
Kurzschwert trifft wohl nicht (9 für 5 Schaden)

AC+1

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 24.02.2013, 14:38:52 »
Fullattack mit Combat Expertise, auf die südlich von Bhoron
Sabre, Sawtoothed (MW) 19-20 x2
1d201d20+2-1(CE) = (18) +2 -1CE Gesamt: 19
1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6
and Shortsword +1 19-20 x2
1d201d20+2-1(CE) = (8) +2 -1CE Gesamt: 9
1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 23.02.2013, 20:34:09 »
Hui. :cool:

Krit?
1d201d20 = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2 - Geschummelt!
Wie Schade, wo Untote doch critbar sind ;)

Seiten: [1] 2 ... 16