Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ascardia

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 22.02.2013, 23:57:36 »
So... das waren 3 Zustimmungen der Spieler --> Hab dann mal Ingame den Angriff gestartet...

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 22.02.2013, 23:56:37 »
"Also los. Es ist ein Falle, da sind wir uns einig. Doch wir können den Spieß umdrehen. Bleibt zusammen und haltet einander den Rücken frei. Schlagt schnell und tödlich zu, konzentriert eure Kampfkraft auf einzelne Gegner die ihr gemeinsam erledigt. Ich schlage einen Sturmlauf auf ihre Unterkunft vor, die dortige Hure wird bald ihr Nachleben ausleben.  Mit dem Baum im Rücken können wir dann Gegenschläge abwehren."
Auch wenn diese Biester scheinbar so was wie Intelligenz besitzen, traut Ascardia ihnen doch nicht zu einen Unterstand mit Fallen zu sichern. Und so wartet sie kurz das Nicken ihrer Kameraden ab, bevor sie zum dritten Mal an diesem Tage ihre neuerworbenen Klingen zieht, um sie untotes Fleisch schmecken zu lassen.
Zuerst langsam dann schneller werdend trabt sie auf das feindliche Lager zu, ihre Haare wehen hinter ihr her, als stünde sie in Flammen.

18
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 20.02.2013, 11:42:16 »
"Nein, das Tor ist wohl durch. Also bleibt uns nur der Angriff. Ich werde nicht zu dem Bastard zurückkriechen, nur weil hier ein paar Weibsbilder beschlossen haben nach ihrem Leben weiter zu leben. Treibholz, eure Magie wird auch andere Untote brennen lassen. Khel und Bhoron sind ebenfalls nicht unbegabt. Und wenn wir die Initiative bestimmen haben wir den Vorteil. Also los ihr Piraten!"
Sie wendet sich nochmal Fischgräte zu: "Überwinde deine Angst, du bist stark wie ein Bär. Und ich sage dir, wenn ich Plugg das nächste Mal sehe, wird auch dabei Blut fließen. Du hast also die Wahl zwischen einem organisierten Angriff auf ein paar vergammelte Damen, oder dem Entern eines Schiffes. Du hast gesagt, du bleibst beim Lager wenn wir dich nicht brauchen. Doch wie es scheint brauchen wir dich jetzt noch. Und wie du siehst können auch wandelnde Tote ihr Nachleben beenden."
 Mit diesen Worten deutet sie nach oben zu dem mittlerweile leblos hängenden Offizier.
Es ist nicht zu erkennen, ob Ascardia Taeren absichtlich außen vor gelassen hat, doch ist sie sich seiner zu unsicher um ihn zu packen.
Sie hofft, dass er sich der Mehrheit anschließt. Auch scheint die junge Frau ihre Rolle des einfachen Mädchens fallen gelassen zu haben.
Sie redet wie selbstverständlich für Bhoron und Khel, und scheint auch Verantwortung für den Rest zu übernehmen zu wollen.

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.02.2013, 00:32:34 »
Danke fürs kolante anpassen ;)

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 19.02.2013, 11:16:04 »
Sabre, Sawtoothed (MW)  19-20 x2
1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19
1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6
and Shortsword +1  19-20 x2
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6
+ggf Sneak Attack (wenn der hängt bekommt der ja vielleicht keinen Dexmod):
2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 19.02.2013, 11:12:31 »
Ascardia überlegt hin und her. Dieses Fort war für sie genau das, was sie dem Smut gesagt hatte:
Eine sichere Zuflucht.

Und sollten hier tatsächlich noch die Huren des Untoten rumstreunen, so wäre es vielleicht eine Verteidigungsposition.
"Khel, Bhoron: Wir müssen zu Ende bringen, was das Spitzohr angefangen hat."
Dabei klettert die Meuchlerin auch schon gekonnt den Baum zum verkohlten Untoten hinauf, um oben angekommen ihre Waffen ziehen und über einen Astarm zum untoten Chelaxianer zu balancieren.

Zwar ist sie absolut nicht scharf darauf, sich erneut mit einem Untoten im Nahkampf zu messen oder sich den Hals zu brechen, doch sagt ihr ihr Verstand, das die Schreie des Erhängten nicht von ungefähr kamen.
Ohne weiter zu zögern dringt sie auf die hängenden Leichnam von Oben ein und spaltet seinen Schädel, sodass es schwarzes Blut hinabregnet, während dem Offizier sein letzter untoter Lebensfunke entweicht.[1]
 1. Climb& Co.: Take 20; Fullattack: Sawtooth Saber trifft AC 19 für 6+5 Schaden, Kurzschwert trifft AC 13 für 6+6 Schaden

22
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 13.02.2013, 10:46:29 »
Ascardia versucht die Schmerzen zu unterdrücken, während sie durch den Wald rennt. Die Kratzer und die Bisswunden machen ihr zu schaffen, doch sie lässt sich nichts anmerken.
Zumal ein Teil ihrer Gefährten nichts von dem Intermezzo unter Wasser mitbekommen hat, und zumindest bezüglich des dicken Kochs ist sie darüber zufrieden.
Und so bedankt sich die Assassinin bei ihm, nachdem er sich mit seinem Huhn wiedervereint hat, und lobt seine Geistesgegenwärtigkeit. Sie hofft damit seine Moral zu stärken, damit der Smut nicht bei dem nächsten Schrecken erneut davon läuft.
Bei dem Anblick des Forts wandert ihr Blick nahezu sofort zu der Fahne, und sie spuckt aus. Eine Abneigung gegen chelaxianische Truppen ist wohl jedem Seefahrer in diesen Breiten gegeben.
Und fast ist sie geneigt, der Aufforderung des Smuts nachzugeben. Andererseits könnte man in dem Lager womöglich Informationen über die Gefahren in dieser Wildniss sammeln.
Denn auch wenn der Bewohner schließlich überwältigt worden war, dies hier konnte ein sicheres Refugium sein, sollten sie gezwungen sein auf der Insel zu übernachten. Dies tut sie dann auch sogleich Kund, und legt für den Smut noch ein Schmankerl obendrauf.
"Nein, eine Flucht vor diesem Ort wäre der falsche Weg. Immerhin scheint es ein befestigtes Lager zu sein, ein Rückzugsort für uns falls wir gezwungen sind länger als nötig auf dieser Insel zu verweilen. Eine sichere Bastion, für unseren besten Mann und sein Huhn, während wir die Insel durchstreifen. Natürlich erst nach dem wir uns vorsichtig davon überzeugt haben, dass dort keinerlei Gefahren lauern."[1]
 1. So... dann Beinflussen wir mal den Stand von unserem Smut:
Diplomatie: 29(30)

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 13.02.2013, 10:46:09 »
Diplomatie um unseren Smut auf unsere Seite zu ziehen:
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29 +1ggf falls er doch auf Frauen und nicht bloß auf Hühner steht

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.02.2013, 15:12:03 »
Ich würde sagen tot...

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.02.2013, 15:11:34 »
Wenn ich wieder dran bin
Fullattack:
Shortsword +1 | 19-20 x2
1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

and
Sabre, Sawtoothed (MW) | 19-20 x2
1d201d20+2-2(unter Wasser slashing) = (17) +2 -2unter Wasser slashing Gesamt: 17
1d81d8/2(Slashing) = (6) /2Slashing Gesamt: 3

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.02.2013, 15:10:51 »
Wenn ich wieder dran bin
Schwimmen:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.02.2013, 13:50:07 »
Los Bhoron... Mach ihn kalt...Also kälter... also bring ihn einfach um... Dann bekommst du auch mein Kurzschwert sobald ich nen zweiten Säbel finde ;)

Elfen haben doove Ohren...

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.02.2013, 13:45:30 »
Apropos... Muß ich das nicht auch würfeln?

29
Ascardia hält sich weiter unter Wasser, die lähmende Kälte die sich von der Wunde ausbreitet kann sie gerade noch abschütteln. Doch nun ist sie dran. Das Kurzschwert als Führungswaffe verwendend sticht sie auf das Untote Wesen ein, und lässt einen Hieb mit der Sägeklinge folgen.Free: Swim 10 reicht
Fullattack: TWF
Main: Kurzschwert +1 trifft AC 19 für 6 Schaden piercing & magic
Off: Sägezahn MW trifft AC 14 für 3 Schaden slashing
Unter Wasser counter: 19/24


30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 12.02.2013, 13:39:21 »
Fullattack:
Shortsword +1 | 19-20 x2
1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

and
Sabre, Sawtoothed (MW) | 19-20 x2
1d201d20+2-2(unter Wasser slashing) = (14) +2 -2unter Wasser slashing Gesamt: 14
1d81d8/2(Slashing) = (7) /2Slashing Gesamt: 3.5

Seiten: 1 [2] 3 ... 16