Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ascardia

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.11.2012, 01:24:36 »
Gibt ja keinen Kopfjäger...

227
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.11.2012, 01:23:29 »
Die ist erwachsen auf die Weltgekommen ;)
Zitat
Schmugglerin/Waldläuferin des Roten Mantis
hmmm also ne Waldläuferin ist sie nicht... Können wir uns auf Jägerin einigen auch wenn Waldläufer die Crunchmäßige übersetzung ist?

Inplay gerne...in der Heldentabelle jedoch leider nicht - höchstens Priesterin?
snene... Priesterin auf gar keinsten... nicht mit der Stufe... ab 6 oder so vielleicht ;)

228
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gestrandet
« am: 03.11.2012, 01:16:20 »
Hustend und röchelnd lässt Ascardia den Balken los den sie in ihrem Dämmerzustand fest umklammert gehalten hatte. Ohne Frage hatte ihr dieser Holzblock das Leben gerettet. Mit Flüchen die selbst den derbsten Seemann rot werden lassen erhebt sie sich und entfernt auch die vorwitzigsten Krabben aus ihrer Kleidung, während sie unter ihrem Pony hindurch ihre Umgebung mustert.
"Du hast überlebt. Schritt eins war also geschafft." denkte sie sich, als ihr Blick auch schon zum nahen Ufer gleitet. Sie ist nicht allein, und wie es scheint sind ihre Kameraden wohl auf. "Pah Kameraden. Haben dich liegen lassen wie ein Stück Strandgut. Aber nun gut. Es sind nur Männer." Immer noch lauthals fluchend watet sie ins trockene.
"Ahoi ihr flohverseuchten Söhne einer reudigen Meerkatze." ruft sie den anderen ihre Berüßung zu, und spuckt gleich darauf aus. Zuviel Salzwasser hat sie geschluckt, sie merkt das ihre Stimme schon leicht angekratzt klingt. Sie räuspert sich und marschiert zu den beiden Männern hinüber, und rückt dabei die Reste ihrer Kleidung zurecht, um zumindest ein wenig representabel zu wirken.
"Da hat der der Alte aber nen ordentlichen Furz quersitzen gehabt, wie es uns da geschüttelt hat. Hamwa echt mal ein Stein bei der Glückslady im Brett gehabt daswa noch so auf unseren Beinen stehen. Habta schon wat zu schlucken jefunden?" wendet sie sich mit ihren letzten Worten  an das Goldauge, welcher geradzu konzentriert auf eine Kiste schaut. "Hübsch isser ja, aber so wie er starrt könnten ihm glatt seine hübschen Glubscher ausm Kopf fallen."

229
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.11.2012, 00:56:27 »
joa... fest eingeplant... nur leider keine Skillpunkte mehr für perform über gehabt...

230
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 03.11.2012, 00:51:06 »
Werde auf jeden Fall meine silber Zunge spielen lassen... als ungelernte Küchenkraft wie ich befürchte unter den Anschovies hier... und Grokk und Fischgräte werden mit mir trinken und mir nicht wiederstehen können... muhahahahaha

231
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 23:23:53 »
Achja... Mein Plan: Ich mach Plug und Scourge helpfull *flöt*

232
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 23:14:09 »
Schowi... Mit Take ten kommst du genau wie ich auf ne 11... das reicht als assistent... ist halt nicht jeder eine Gourrat koch...

233
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 23:03:29 »
Wobei das mit dem Aufwachsen echt so ne Sache war. Ich habe mich gefragt was wohl in einem Orden passiert der von Frauen geleitet wird, wenn diese schwanger werden... und hab darum ne geschichte gestrickt... Weil afaik gibt es keinen Verhütungszauber...

234
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 22:48:10 »
Die ist erwachsen auf die Weltgekommen ;)
Zitat
Schmugglerin/Waldläuferin des Roten Mantis
hmmm also ne Waldläuferin ist sie nicht... Können wir uns auf Jägerin einigen auch wenn Waldläufer die Crunchmäßige übersetzung ist?

Finde es übrigends interessant wie unterschiedlich die zwei Ranger/Rogue Kombinationen sind...

235
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 20:45:22 »
So... Ich habe dem Orden der kaltmordenden Assasinen, bei denen nur Frauen in die höchsten Ämter kommen mal ein wenig Farbe hinzugefügt.

236
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 01.11.2012, 12:53:45 »
Age: 1d61d6+15 = (2) +15 Gesamt: 17
Size: 2d102d10+48+5 = (6, 9) +48 +5 Gesamt: 68
Weigth die obigen 2d10+85

237
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 01.11.2012, 00:52:01 »
Ich baue Dich dann ebenfalls im Quereinstieg ein, Crunchy
Möchtest Du dabei auch Überlebender der Roten Möwe sein oder lieber als Prüfung Deines Ordens dort schon länger ausgesetzt worden sein?
Crunchy sagt: Crunch ist fertig. Mal sehen ob ich morgen die Zeit finde das mit ein wenig flair zu unterfüttern. Ich würde eher mit Überlebende sein, weil ich so in meinem Kopf bisher, nach der klassischen Grundausbildung eher weg vom körperlichen hin zu anderen erstrebenswerten Künsten ausgebildet wurde.

238
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 31.10.2012, 23:27:15 »
Stufe 2: 1d81d8 = (6) Gesamt: 6

239
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 12:52:23 »
Danke bereits bedient...

Seiten: 1 ... 15 [16]