Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Baltin

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 28.11.2012, 14:46:48 »
Ich schau eigentlich immer nur, wo es einen ungelesen Post gibt.
Da ist eigentlich auch nichts unübersichtlich.

77
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 28.11.2012, 06:23:44 »
Sternenblut hat Post.

78
Sternenblut / In den Fängen des Buchhalter-Gnoms
« am: 15.11.2012, 05:55:20 »
TP: 34/34

RK: 19
Berührung: 17; Auf falschem Fuß: 15:

Rettungswürfe:

Reflex: +9
Willen: +7
Zähigkeit: +7
+2 Moralbonus gg. Furcht, +2 gg Bezauberung

Bewegungsrate: 9m (Basis 6m)

Initiative: +8

Aktive Zauber / Zustände: nichts

Gegenstände:
Climber´s Kit
Healer´s Kit: [_] [_] [_] [_] [_]   [_] [_] [_] [_] [_]
Lantern, Bullseye: [_] [_] [_] [_] [_]   [_] hours
Oil: [_] [_] [_]
Holy Water: [_] [_] [_]
Heal light wounds potion: [_] [_]
Thunderstone: [_] [_] [_]
Slingbullets: [_] [_] [_] [_] [_]     [_] [_] [_] [_] [_]     [_] [_] [_] [_] [_]     [_] [_] [_] [_] [_]    

Finanzen:
 - pp; 986 gp; 4 sp; - cc

79
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 15.11.2012, 05:54:56 »
So, müßte eigentlich auch fertig sein.
Statuspost kommt demnächst.
Und wegen AC kommt es nur auf Sternbluts Genehmigung an.
Ausrüstung folgt dann, obwohl ich da nicht viel haben möchte als Mönch.

80
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 13.11.2012, 04:15:29 »
Zitat
@Neue Gruppe:
Ich wäre gerne bis Ende nächster Woche so weit, dass die Charaktere regeltechnisch geprüft werden können. Hintergrund usw. müssen noch nicht stehen.
Wäre das für alle machbar? Oder braucht jemand mehr Zeit?
Sollte ich schaffen, ein Großteil steht ja schon.
HG-Entwurf ist bei dir im Postfach.

81
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 10.11.2012, 10:33:47 »
Zitat
@Baltin: Bitte beachte bei deiner Ausrüstungswahl die Regeln bzgl. magischer Ausrüstung. Es gibt Möglichkeiten, aber das müssen wir abstimmen.
Uuuups, sorry!  :oops:
Ich dachte, bei so einem "einfachen" Gegenstand wie Rüstungsarmschienen, der ja nicht aktiviert wird, wäre das okay. Soll außerdem der Einzige bleiben, den ich mir wünschen wüde.
Was gibt es dann da für Möglichkeiten?

82
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 08.11.2012, 13:58:02 »
Danke für den Link.

@Religion: Da wollte ich Sternenblut noch mal fragen.
Aber wenn es irgendwie paßt, würde ich ein bisschen in die Richtung von Illmater aus den FR tendieren.
Hab da schon eine kleine Idee für den Hintergrund, wenn es in die Richtung gehen kann.

83
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 08.11.2012, 03:34:21 »
Ich hab leider kein DMG zur Hand.
Kann mir jemand sagen, welche AC-Armschienen ich mir mit dem Anfangsgeld noch leisten kann?
Andere magische Ausrüstung brauche ich eigentlich nicht, soweit ich das überblicken kann.

Sind die Preise von normalen Gegenständen in etwa mit denen bei Pathfinder identisch?

84
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 08.11.2012, 03:26:07 »
Mal ein paar Würfe für meinen Char:
HP: 3d83d8+8+8 = (5, 7, 6) +8 +8 Gesamt: 34
Alter: 4d64d6+20 = (3, 6, 3, 6) +20 Gesamt: 38
Größe: 2d42d4+32 = (3, 3) +32 Gesamt: 38

85
Sternenblut / Aufstrebende Sterne
« am: 08.11.2012, 00:56:24 »
Baltin

Name: Baltin
Rasse: Halbling
Klasse: Mönch (Sleeping Tiger Style Variante) 4

Basisdaten (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)



Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)



Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)




Seiten: 1 ... 5 [6]