Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thrarin Eisenblut

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Thrarin ist von dem wiederholten Angriff durch die Kontrukte schwer getroffen, kämpft um sein Bewusstsein und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Seine Wunden sind tief und bluten stark, sodass er kurzerhand, weil er kaum eine andere sinnvolle Option sieht, einen Heiltrank aus seinem Inventar zieht und schluckt.Trank Cure Serious Wounds: -1 TP Standard Action, +20 TP

17
Trank Cure Serious Wounds

3d83d8+5 = (6, 4, 5) +5 Gesamt: 20

18
0 TP... Mmh, viel machen kann ich dann ja nicht, wenn ich das richtig sehe. :-\ Hauen bedeutet umkippen, zurückweichen AoO. Dann einen Heiltrank, auch wenn das nichts bringt, weil das auch eine AoO provoziert.

20
@Jarec: Du greifst mit dem Säbel an?
Hat er beschrieben:
Zitat
Ein Lachen klang in Thrarin ins Ohren, als Jarec anfängt mit seinem Säbel auf den Golem einzuschlagen.

21
Nun ist es also so weit: Sie stehen Xin, oder vielmehr dem, was von Xin übrig geblieben und was aus ihm geworden ist, gegenüber. Die zerstrümmerten Gemächer des Runenkönigs bilden zusammen mit den Gegnern, die der Gruppe gegenüberstehen, ein Bild, das Thrarin, sollte er dies hier überstehen, nicht so schnell, wenn gar nie, vergessen wird.
Kaum taucht diese Szene vor Thrarin auf, schallt Xins drohende und wahnsinnige Stimme ihnen entgegen, und die beiden Konstrukte, die direkt vor ihm stehen, holen auch schon mit ihren künstlichen Klauen aus und treffen den zwergischen Schatzsucher und Kundschafter schwer.
Gegen diese präzise Schnelligkeit kann der Zwerg dieses Mal kaum etwas ausrichten doch die Schmerzen, die diese Schnitte ihm verursachen, lassen ihn keinen Schritt zurückweichen. Auch der seltsame Nebel, dere ihn umfängt, zerrt an ihm, aber er kann widerstehen.
Jetzt ist er am Zug.
Jarecs Worte erwidert er mit einem grimmigen Lachen, denn auch ihn hat der Tatendrang und die Kampfeslust vollends ergriffen.
"Aye, das werd' ich, Bursche", antwortet Thrarin.
"Dass du mir Xin nicht ohne mich fällst!", fügt er noch hinzu, während er schon Jarecs Aufforderung, auf alles einzuprügeln, nachgeht, und mit seiner Axt zum Gegensturm ansetzt. Wie bei Allistra und Jarec ist auch Thrarins erstes Ziel der Golem direkt vor ihm.
Full Attack auf den mittleren Golem

22
Angriff 1: 1d201d20+25-0(Power Attack und Furious Focus)+1(Haste) = (17) +25 -0Power Attack und Furious Focus +1Haste Gesamt: 43
Schaden: 1d121d12+11+12(Power Attack) = (10) +11 +12Power Attack Gesamt: 33

Angriff 2: 1d201d20+20-4(Power Attack)+1(Haste) = (10) +20 -4Power Attack +1Haste Gesamt: 27
Schaden: 1d121d12+11+12(Power Attack) = (2) +11 +12Power Attack Gesamt: 25

Angriff 3: 1d201d20+15-4(Power Attack)+1(Haste) = (3) +15 -4Power Attack +1Haste Gesamt: 15
Schaden: 1d121d12+11+12(Power Attack) = (5) +11 +12Power Attack Gesamt: 28

Angriff Haste: 1d201d20+25-4(Power Attack)+1(Haste) = (8) +25 -4Power Attack +1Haste Gesamt: 30
Schaden: 1d121d12+11+12(Power Attack) = (12) +11 +12Power Attack Gesamt: 35

23
Dann warte ich noch ein bisschen Ovientos und Jarecs Entscheidungen ab (falls er, wie vorher schonmal abgemacht, den Zwerg mit zu Xin teleportieren will), aktuell tendiere ich zur Full Attack auf das Kontrukt vor mir, um es mit Allistra zusammen zu traktieren.

OK, dann werde ich dich nicht mit zu Xin teleportieren.

Muss die Eigenschaften von Xin´s Schwert noch mal nachlesen. Aber ansonsten würde ich dies zeihen und auf Xin los lassen.
Wie du möchtest. Du kannst Thrarin auch mitnehmen, immerhin haben die beiden das Inplay abgemacht. :wink:

25
Zähigkeit: 1d201d20+18 = (11) +18 Gesamt: 29

26
Dann warte ich noch ein bisschen Ovientos und Jarecs Entscheidungen ab (falls er, wie vorher schonmal abgemacht, den Zwerg mit zu Xin teleportieren will), aktuell tendiere ich zur Full Attack auf das Kontrukt vor mir, um es mit Allistra zusammen zu traktieren.

27
Zähigkeit+MP: 1d61d6+25 = (3) +25 Gesamt: 28

28
Sorry. :-\ Heute ist meine Internetverbindung mal wieder grottenschlecht.
MP erstmal.

29
Der Schnitter freut sich schon wieder auf neue Einträge in seine Statistik. :D


Den Wächter vor uns dreien halte ich auch erst einmal für das beste Ziel. Mal sehen, was Jarecs Willenswurf gibt, aber zu dritt sollten wir den eigentlich zügig fällen können. Eigentlich. :D
Mit dem Sihedron sollten wir unsere Angriffe aufbessern, denke ich, aber auch darauf achten, dass wir alle möglichst lange noch in der Lage sind, zu kämpfen.
Besteht noch einmal die Möglichkeit, eine magische Wand zu ziehen? Damit könnte man u.U. ja auch Gegner in Schach halten.

30
Es wäre nicht verkehrt, durch so eine Grube einen Gegner vorerst aus dem Kampf zu nehmen. Wie sieht es ansonsten aus? Nacheinander jeweils einen Gegner ausschalten? Erst alle Wächter plattmachen, bevor wir uns auf Xin konzentrieren? Gebrauch von Air Walk, um außer Reichweite der Konstrukte zu kommen und dann erst einmal Fernkampfwaffen und Zauber benutzen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 34