Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thrarin Eisenblut

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Ich habe auch mal eine Frage: Beim Wizard z.B. steht ja, wie viele Sprüche er in seinem Buch stehen hat. Wie funktioniert das denn beim Ranger?
Da steht:
Zitat
A ranger may prepare and cast any spell on the ranger spell list, provided that he can cast spells of that level, but he must choose which spells to prepare during his daily meditation.
Heißt das, ich kann mir von der Liste immer wieder neue Sprüche für die Vorbereitung aussuchen kann? Oder gibt es auch eine bestimmte Anzahl von Sprüchen, die ich kenne?

497
Urrrgs...Zwerge sind wahrlich komische Köche...das hätte Plugg wissen müssen :wink:
Mein Zwerg hat einen starken Magen. :D Mal sehen, vielleicht lege ich mir aber auch ein paar Punkte für's Kochen zurück... Dann sieht es zwar immer noch scheußlich aus und man sollte lieber nicht darüber nachdenken, was es eigentlich ist, aber wenigstens schmeckt es. :cheesy:

498
Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass mein Zwerg so ein Viech behalten würde. Geröstet und mit Pilzen angerichtet, dazu einen Krug Bier... Das wäre für ihn eine sinnvolle Verwendung für solches Kroppzeug. :cheesy:

499
Achja, das Viech fehlt mir auch noch. Hätte irgendwer eine Empfehlung für mich? Ich denke, mein Jagdgefährte sollte zum Setting und auch zum dem Umstand passen, dass das Jagdgebiet meines Zwergs eher unter der Erde liegt. Ich bin da etwas unschlüssig, was ich nehmen könnte/sollte...

500
Ich bin, was den reinen Wertebogen betrifft, so gut wie fertig. Ich muss nur noch die Mythic-Sache einbauen, Zauber aussuchen und überlegen, wofür ich das Restgeld ausgebe. Dann kommt natürlich noch der Hintergrund. Ich hoffe mal, das nächste Woche abschließen zu können. :wink:

501
Ansonsten gibt es noch den hier http://www.d20pfsrd.com/magic-items/rings/scholar-s-ring, wenn der erlaubt ist und du bereit bist, einen Ring zu tauschen. :wink:

502
Jupp. :wink:

503
Dann mache ich auch mal einen Wurf für den Wayfinder:
1d1001d100 = (34) Gesamt: 34

504
7d107d10 = (3, 5, 6, 4, 9, 1, 2) Gesamt: 30 - Geschummelt!
Danke dir! :wink: 30 statt 17 hat sich doch schonmal gelohnt.

505
@Taeren:
Ich habe mal deine Code Struktur für die Anzeige der Attribute übernommen, nicht das du diese Arbeit nur für einen Post gemacht hast :P
Kein Problem, bediene dich nur. :wink:

506
Könnte ich auch schonmal machen...

507
Ich habe mir schon einmal einen Account erstellt. :wink:

<- Taeren.

Seiten: 1 ... 33 [34]