Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaska

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 11.11.2014, 12:45:43 »
Ohh mach dir keine all zu große Hoffnung. Du bist Kaska ziemlich egal aber du hättest eine Chance sie zu überzeugen schließlich kennt sie auch "Gute" Legionäre.

Zu deiner Frage ob du mich kennst. Zeitlich könnte sich das überschnitten haben wenn ich die Zeitlinie noch richtig im Kopf habe doch war mein Capitan nicht sehr angesehen da er nicht so blutrünstig war wie die anderen.  Er hatte wohl die selben Probleme wie du. Getroffen hast du mich nicht. Aber gehört wäre sicherlich möglich, Schließlich ist eine Tabaxi nicht Grade häufig an zu Treffen selbst in der Wahren Welt.

17
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 09.11.2014, 13:55:03 »
Es ist schwer auf meinem Post gleich einen weiteren zu schreiben. Und ich hab kein Problem damit wenn Mirrasshi nach oben geht ich mag ihren Charakter. Kaska ist eh eher der Supporter vom Konzept her.

18
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 04.11.2014, 11:14:54 »
Fast schon erleichtert nickt Kaska der Priesterin zu als diese einen Vorschlag macht. "Dann lass uns gehen. Doch ihr geht voran. Xiuhcoatl würdest du aufpassen das keine Wachen von hinten auf uns laufen ich werde nach vorne hin absichern ob etwas kommt. das schlimmste was jetzt passieren könnte wären anderen seiner Art über dem weg zu laufen."

Kaska war schon ein paar Schritte an Miguel vorbei gelaufen als der plötzlich los brüllt. bei dem plötzlichen laten geräusch stehen ihr die Haare zu Berge. "Silencio Gibón!" Den Ausdruck verstärkte sie noch mit einem schlag ihrer Tatze auf den Hinterkopf. "Aber er hat recht die Dinger sind gefährlich richte sie am besten auf ihn, dann überlegt er sich ob er etwas dummes macht. Wir Sollten uns beeilen jemand könnte das gehört haben."

Damit ist sie schon wieder los. Auf den Dächern der Stadt immer knappe 50m vor den anderen und hält Ausschau nach Wachen die ihre Wege Kreuzen würden.[1]
 1. Heimlichkeit: 16 / Warnehmung: 15

19
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 21.10.2014, 11:42:19 »
Kaska ist ein wenig bestürzt über die Wendung die die Ereignisse in den letzten Sekunden genommen haben. Sie dachte Mirrasshi wollte die Waffe klauen so das der Weiße sie nicht benutzen kann nicht um ihn zu töten. Sie brauchten den Fremden noch, vielleicht werden sie nie mehr eine Chance wie diese kriegen. Schnell steht sie auf und steckt den Pfeil aus dem Blasrohr in den von Gift durchtränkten Schwamm. In der gleichen Bewegung geht das Blasrohr wieder auf den Rücken und sie läuft fast die senkrechte Wand runter so schnell klettert sie hinab.
"Parada que todavía lo necesitamos. Su cabeza es demasiado importante como para matarlo ahora. Mantenga su venganza y rabia que todavía es amamantado en el tiempo."[1] Nach den vielen Jahren bei den Fremden mit einem richtigen Lehrer spricht sie die Sprache fast Akzent frei. Aber nur fast den sie hatte den Akzent der Fremden mit auf geschnappt und sprach eher so wie man an der Schwertküste spricht. Doch das ein oder andere Fauchen betrügt den Schein. Und als die Tabaxi sich der Hin nähert kann diese sehen das sich die Augen zu Schlitzen verengt haben. So erregt hat keine aus der Gruppe die junge Frau je erlebt. Doch hat sich die Stimme kaum über die normale Lautstärke erhoben so wusste sie doch die Gefahr in der sie alle sind. Kaska schaut noch kurz zur Priesterin "Gibt es hier in der nähe einen Ort an dem wir nicht gefunden werden und an dem wir reden können. Bei dem Geschrei hier wird es nicht lange dauern bis andere von der Legion kommen und dann sind wir alle Tod."
 1. 
Übersetzung (Anzeigen)

20
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 14.10.2014, 14:40:36 »
Kaska flucht innerlich als Necahual und Tlacal auf dem Platz auftauchen, dabei hat ihr Plan soweit gut funktioniert. Langsam um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken nimmt sie ihr Blasrohr vom Rücken und legt einen ihrer vergifteten Pfeile ein. Der Pfeil selber würde zwar keinen großen Schaden anrichten aber das Gift könnte den Fremden handlungsunfähig machen ... vielleicht könnten sie später erfahren was sie wissen wollten. Doch die Worte des Fremden stoppt sie vom Angriff. Nicht die so unbeholfen gesprochenen, doch die in seiner eigenen Sprache. Er konnte nicht wissen das sie es verstanden, daher war es womöglich kein Trick. Außer er hatte Mirrasshi gesehen und von ihr wusste er, dass sie ihn verstand.
Regungslos auf dem Dach wartete sie erst einmal ab, wie es weitergehen sollte, immer bereit ihr Blasrohr doch zu benutzen.[1]
 1. Ready Aktion Angriff falls Miguel fliehen oder angreifen sollte.

21
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 29.09.2014, 16:27:35 »
Juhu Eclipse ist wieder da. Es geht weiter, ich hatte schon Angst. Nun muss ich erst mal wieder in Schwung kommen daher jetztl nur ein kleiner Post vielleicht kommt später mehr.

22
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 29.09.2014, 16:25:57 »
Nach dem die scharfen Augen der Tabaxi das ungleiche Paar die Stufen des Tempels hinab steigen sehen, klettert Kaska schnell auch zu den anderen beiden, um ihnen von dem Gesehen zu erzählen. "Einer der Weißen führt eine der Priesterinnen von Quotal mit sich. Sie verlassen gerade die Pyramide. Er ist nur leicht bewaffnet. Die Frau lenkt ihn wahrscheinlich ab, er sollte leicht zu folgen sein." Fasst sie alles kurz zusammen. Und will schon gleich zum nächsten Haus laufen, über dessen Dächer sie am schnellsten zur Pyramide kommt. Allerdings achtet sie darauf das ihr Schatten nicht in die Straßen fällt. Oben angekommen winkt sie die anderen hinter sich her um zu zeigen das sie ihr folgen sollen.

23
Forgotten Realms - Maztica / Von Sklavenjägern verschleppt?
« am: 09.09.2014, 21:00:13 »
Ich hab es zwar schon einmal geschrieben aber falls es in Vergessenheit geraten ist ich werde ab Sonntag für eine Woche an der Ostsee Urlaub machen (wenn das Wetter es zulässt) und nur übers Smartphone hier vorbei schauen wenn ich deutsches Netz habe. Daher werdet ihr wohl auf mich eine Woche warten müssen. Doch ich denke das kriegt ihr hin.  :wink:

24
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 08.09.2014, 12:11:19 »
ahh du wirst mir fehlen Mentier. Doch verstehe ich dich und ich wünsche dir viel Erfolg abseits des Gates.

25
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 27.08.2014, 16:45:22 »
War eher auf das schießpulver und das ständige tragen von dichter kleidung bzw Rüstungen bezogen. Außerdem kommen die doch von der Schwertküste also sind sie das wetter nicht so gwöhnt. :D aber wenn es dich beruhigt dann richst du anders.

Hab die letzten tage vergessen hier rein zu schauen zum glück ist nicht viel passiert.

26
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 22.08.2014, 15:38:33 »
Kaska lächelt bei Xiuhcoatls Ansatz mit den Geistern, sie selbst war nicht sehr gläubig und doch jeder hat seine eigene Erklärung und vielleicht hate er ja sogar recht. "Ja, wir sollten uns Zeit nehmen und erst mal nur beobachten außer wir kriegen eine perfekte Gelegenheit. Doch ich glaube nicht das ich unauffällig an einen von ihnen rankomme. Selbst die Bewohner unserer Welt achten besonders scharf auf mich ... ich bin halt eher ein seltenes Geschöpf. Ich hab bessere Chancen mit den Dächern und Schatten. Außerdem werde ich ihnen selbst hier in der Stadt folgen können den sie haben einen eindeutigen Geruch."

27
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 20.08.2014, 11:02:25 »
Auch Kaska tritt aus dem Haus in den Hof. "Kommt lass uns ein wenig weiter gehen. Ich hab darüber nach gedacht was du, Mirrasshi, gesagt hast. Die Musketós wie die Legionäre ihre Waffen nennen, funktionieren nur mit einer Kugel und einem Pulver sagtest du. Ich glaube es hat weniger mit Magie oder den Göttern zu tun als mit Alchemie. Hmm wisst ihr was Alchemie ist? Mann nutzt dabei verschiedene Substanzen wie Erden oder Pflanzenteile um eine wirksame Substanz herzustellen. Zum Beispiel die Gifte die ich zum jagen benutze, sind normale Tier oder Pflanzengifte die ich dann besser haltbar und potenter mache, durch Mischung mit anderen Dingen. Ich glaube, dass ich das Pulver schon mal gesehen habe und dann würde meine Vermutung stimmen, es ist eine Substanz die wenn sie mit Feuer in Berührung gerät, sehr schnell brennt und dabei eine gewaltige Wucht entwickelt wie ein Vulkan. Dabei wird die Kugel wie bei einem Vulkan, ein Stein aus der Röhre geschleudert. Daher ist es nicht magisch und jeder kann es benutzen. Doch leider kann ich es nicht herstellen ohne das ich eine Probe habe die ich analysieren könnte. Doch eins ist sicher wenn wir eine Fackel in ihr Lager bringen wird sich das Pulver in Luft auf lösen. Außerdem können wir von einer Schwäche ausgehen die es haben wird. Ich denke da es auf Feuer basiert, wird Wasser ein Problem für die Fremden sein. Doch selbst dann noch haben sie ihre Rüstungen. Nun das ist was ich euch bis jetzt geben kann, für mehr brauche ich etwas von dem Pulver. Das sollte heute Nacht unser Ziel sein, etwas davon zu klauen."
Damit schaut sie Die beiden um sie Versammelten erwartungsvoll an. Wie würden sie reagieren, da beide so mit Tezca verbunden waren. Würden sie ihr glauben? Und wie würden sie heute Abend vorgehen? Was wenn sie geschnappt werden? So viele Möglichkeiten die sich eröffnen ...

28
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 15.08.2014, 15:37:33 »
Kaska schaut Mirrasshi erstaunt an als sie mit Xiuhcoatl den Raum betritt. "Was ist denn zwischen denen passiert?" Doch die Informationen die Kaska von ihr erhält ließen sie die sache schnell vergessen. Ein übel richendes Pulver und eine Kugel Hmm ja das würde funktionieren doch das würde bedeuten das es keine Magie ist was die Fremden einsetzen. Das ist gefährlich Magie kann nicht jeder einsetzen Alchemie schon, und auch die scheu es zu enutzen wäre geringer. Daher selbst wenn wir die Waffen finden und Stehlen können und damit die Fremden vertreiben würden die, die die Musketos haben danach wahrscheinlich selber zu tyrannen werden. Es wäre besser wenn wir es zerstöhren als es zu stehlen. Doch dann ...

Ihre Gedanken wurden abbrupt unterbrochen. Sie hatte nicht länger dem Gespräch der anderen zugehört und wurde von dem  Wütenden Ausbruches von Mirrasshi überrascht. Es dauerte Kurz bis sie den Anschluß Gefunden hatte. Doch da Machte sich die Hin schon auf den Weg. "Mirrasshi warte Draußen auf mich ich komme gleich wir müssen reden." Dann wartet sie noch kurz bis die beiden Männer im Raum sich etwas beruhigt haben. Dann schaut sie von Xiuhcoatl zu Tlacatl: "Ich werde mit euch gehen es gibt was was ihr wisen soltet bevor ihr etwas unnötiges Tut. Und ihr macht euch keine Sorgen ich passe auf des sie nichts dummes tun und zu unseren Vorfahren gehen bevor die Zeit reif ist." Damit steht die Katzenfrau auf schnappt sich noch ein Meisbrot und eine Feige und geht richtung Tür. "Ach und ihr solltet wissen egal was ich gesagt habe ich plane nicht hier zu kämpfen."

29
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 12.08.2014, 16:59:36 »
Ich würde noch gern auf eine Antwort von Eclipse auf meine Frage warten bis ich antworte.

Außerdem würde ich zumindestens hier ein Missverständniss aufklären wollen. Kaska hat zwar einen plan vorgeschlagen wie man die Fremden Töten kann hat aber nicht wirklich vor daran Teil zu nehmen. Ihr plan ist eher ein paar Tage zu warten bis die lage sich etwas entspannt hat und dann zu fliehen. Doch würde ich sie mit euch kommen und euch beim planen helfen eventuell auch bei der Durchführung. Das kommt auf die Machbarkeit und ihre eigene Gefahreneinschätzung drauf an.

Ich finde es überings sehr schön das Xiuhcoatl auch mal etwas "Menschlicher" wird, besonders mit dem Streitgespräch, wäre schön wenn dieses Level beibehalten wird. Du musst nicht mehr zeigen aber so ein wenig ist schon einfacher um ihn anzuspielen.

30
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 08.08.2014, 18:17:42 »
@Eclipse: Kaska hat ja Craft Alchemie und hat auch einige Zeit mit den Weißen Teufeln gelebt, wie viel weiß sie denn über das schwarzpulver. Das wäre interessant zu wissen für meine Antwort, wenn Mirrasshi ihr uns bekannt gibt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12