Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaska

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
Forgotten Realms - Maztica / Das Ballspiel
« am: 03.01.2013, 15:00:57 »
Heal um Mirasshi wieder zu Bewusstsein zu bekommen und Wasser ein zu flössen.
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19

167
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 01.01.2013, 14:05:24 »
ich wünsche euch allen ein frohes Neujahr.

168
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 28.12.2012, 13:09:01 »
Mein  Gedanke war dabei beim kompositbogen der ja mit Meister und doppelter Schwingungen aus Asien kam und erst durch die Spanier nach Amerika gekommen ist.
Ich hasse Handy-schreiben

169
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 27.12.2012, 21:56:59 »
Also ich hab schon alles selber gemacht. Hab  dann ein post im CharakterThema gemacht und Juli den Bogen per pm zugeschickt der diesen nachdem er ihn durchgehen hat einzeln ins Forum stellt. im Hg hatte ich ein paar settingfehler die er und ich ausgefüllt haben, zumindest hoffe ich das.
Gruß kaska

ps ich hasse es vom Handy zu schreiben

170
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 24.12.2012, 11:34:52 »
Frohe Weihnachten wünsche ich euch jetzt noch schnell bevor ich gleich bis zum 28 in Urlaub fahr. :D

171
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 14.12.2012, 16:57:57 »
Eine Frage zu Kaskas HG: Das Dorf in dem sie aufwächst ist das ein Menschendorf oder ein Tabaxi Dorf? Was mich überrascht, ist wie unkompliziert sie Zugang zu den Bauern gefunden hat. Lässt sich daraus schliessen, dass Tabaxi anders als die Echsenmenschen viel besser integriert sind?

Ja es ist ein Menschendorf. Ich war der Meinung das kann man raus lesen wenn das schwierig ist kann ich das besser schreiben.

Soll ich noch was zu den Bauern schreiben, Kaska ist zwar nicht sehr offen zu anderen aber kann gut mit anderen umgehen (unter anderem weil sie bei Menschen aufgewachsen ist) so lange sie nicht etwas über sie wissen wollen.

Kaska

172
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 06.12.2012, 15:39:15 »
Gut das du das erwähnst ich bin nämlich kein Skirmischer sondern ein Guide. Ich werde meinen HG bis morgen Mittag fertig haben und einem Freund schicken der dann Verbesserungen an der Grammatik macht und eventuelle Rechtschreibfehler findet. Dann stelle ich ihn wohl Montag Abend rein. da ich von Freitag Abend bis Montag Morgen weg bin.

173
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 03.12.2012, 20:05:59 »
"Miau" Hier bin ich. Oder fast eine Kleine Reise durch meine Vergangenheit in der ich noch ein wenig rumpfuschen muss. :D
Ich freu mich schon sehr auf die Runde hier und kann garnicht warten bis ich fertig bin. Was gerade schwieriger ist als ich dachte.

Kaska

174
Forgotten Realms - Maztica / Blut und Magie
« am: 03.12.2012, 16:54:52 »
Kaska - Botin der Nula, Gesandte der Eha

Hitpoints:
46 / 46


Current AC: 14
CMD: 20

NLD: 0/0

Saves:
Fort: +6
Ref: +8
Wil: +2

Hero Point: ☐☐

Active Spells & Effects: none

Usable Items: Trail Ration ☐☐☐

Ammunition: 20 Arrows - 20 Darts

Vermögen (Anzeigen)

175
Forgotten Realms - Maztica / Opfer für die Götter
« am: 03.12.2012, 16:53:46 »
Kaska, Botin der Nula, Gesandte der Eha
Weiblich, Katzenvolk (Tabaxi), neutral, Waldläufer (Archetyp: Guide) 4

Gottheit: Eha
Herkunft: Fernes Payit
Fellfarbe: Dunkles Braun
Augenfarbe: Blau

Alter: 22 Jahre
Größe: 4ft 10 inch (1,48m)
Gewicht: 110 libs (50 kg)

Initiative: +6 (+4 Dex +2 Trait bonus)

Senses: Low light vison, Darkvison 30ft, Scent, Wahrnehmung: +10


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)


Rassenmerkmale (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 11 [12]