Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylara

Seiten: 1 [2] 3 ... 55
16
Ich muss gar keine Konzentration würfeln? Bedroht er mich durch das eingeeiste derzeit nicht?

17
Es hilft alles nix. Irgend wann muss ich würfeln und die elfischen Götter um Unterstützung bitten.

a) Berührungsangriff: 1d201d20+12+2 = (10) +12 +2 Gesamt: 24

b) Durchschlagen der Zauberresistenz: 1d201d20+16+8 = (11) +16 +8 Gesamt: 35
(Einsatz Heldenpunkt)

SG (10+6(Spelllevel)+7(Charisma)) = 23 (Wille für halb)

18
Ich gehe davon aus, dass ich a) Einen Berührungsangriff machen muss und b) seine SR durchschlagen muss.

19
@Allistra: Reflexwurf wegen der Grube bitte, neben welcher Du stehst :wink:
Mal ne dumme Frage: Wie fällt man mit Air Walk eigentlich in eine Grube?

20
Ich will. Die Chancen sind lala, aber mir fällt nichts besseres ein gerade.

21
Jarec könnte dir ein Lied singen, wenn er noch leben würde, warum er Elfen nicht mehr leiden kann.  :lol: :lol: :lol:
Ach was. Seine Lieblingselfe war doch ganz lieb zu ihm.  :wink:

22
Dann sind meine Chancen noch schlechter.

23
Ich tendiere aktuell eher dazu den Heldenpunkt zu nehmen, um überhaupt durch seine SR zu kommen. Ich fürchte meine Chancen liegen allgemein bei unter 40%.

24
@Oviento: Könntest Du mich neben Xin bugsieren mit deinem Zauber. Ich überlege ernsthaft Xin zu heilen. Muss da aber noch mal drüber nachdenken.

25
Zum Glück liest Du die Spitzen der Elfe in ihren Kampfpost wohl nicht mehr :wink:
Ich weiß von nix.

Verstehe ich das richtig, dass Xin jetzt 60 Meter unter der Elfe ist?

26
Allistras Ungestühmtheit hat ihr fast das Leben gekostet. Vielleicht hat die Mönchin in den letzten Stunden zu viel Anschauung beim schlechtesten Kämpfer von Ustalav genommen. Aber dessen Körper liegt zerschmettert am Boden. Doch trotz dieser Entwicklungen gewähren die Götter den drei Kundschaftern noch einen weiteren Augenschlag im Kampf gegen den Ersten König.
Shivira Edasseril ist erneut erstaunt über das Verhalten des Königs. Während sie leichtfüssig einen Schritt neben die Mönchin setzt und mit ihrer rechten Hand die Shoanti berührt betrachtet die Mystikerin Xin aufmerksam. Irgendwie scheinen seine Rüstung aus Sternenmetall und der Magier nicht immer zusammen zu funktionieren. Viele Fragen stellen sich der Elfe, aber aus ihrem Mund erklingt keine davon, sondern Worte heilende Magie, die die Wunden Allistras vollständig schließen.
Free: 1,5m N
SA: Cast Heal (Konzentration geschafft) - 150 hp für Allistra

Die Lebende Rune liegt flach auf dem Boden. Unbeweglich scheint sie zu sein, aber das Wesen der fremden Ebene der Erdelementare will sich oder kann sich noch nicht zu ihr bewegen. So wartet dieses wunderliche Geschöpf auf den Feind.SA: Camouflage aufrechterhalten

27
Ist zwar auch nicht die beste Lösung, da Xin nun wieder seine ZR und gute Rettungwürfe hat, aber denkt dran, dass positive Energie Xin ebenfalls schädigt... :wink:
Vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch, aber Channel Positive Energy kann doch keiner von uns?

28
Was mit Xin los ist?

29
@Allistra: Die Elfe wirkt Heal auf Dich. (+150 hp).
@Oviento: Würdes es Dir was bringen, wenn ich mittels quickend Wall of Stone quasi eine Plattform unter Xin einziehe und Du eine Feuersäule darauf platzieren könntest? Oder ist der etwaige Schaden zu gering?

30

Perception: 1d201d20+28 = (19) +28 Gesamt: 47
Wissen (Arkanes): 1d201d20+17 = (14) +17 Gesamt: 31
Konzentration 1d201d20+28 = (14) +28 Gesamt: 42

Seiten: 1 [2] 3 ... 55