Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylara

Seiten: 1 ... 54 [55]
811
Ist der Stein neutral (1-3) oder hat er eine andere Aura (4)? 1d41d4 = (3) Gesamt: 3
Wenn er nicht neutral ist, dann gut (1) oder böse (2): 1d21d2 = (1) Gesamt: 1

812
Okay - ihr habt ja bestimmt selbst nachgeschaut, oder?
Wenn Du mir sagst wo. Ansonsten nein.

813
Scarlet and Blue Sphere (Ioun Stone): 1d1001d100 = (36) Gesamt: 36

814
So. Im großen und ganzen bin ich fertig. Würde mich freuen, wenn noch jemand drüber schaut und mir mitteilt, was ich alles übersehen habe.
Noch Fragen:
a) Ich habe keine Idee für ein Mythic Feat. Jemand eine Anregung?
b) Lohnen sich Winged Boots?
Ansonsten warte ich noch auf Antworten von Sensemann und schreibe am Hintergrund und Aussehen.

815
Wie ich es hasse, Ausrüstung zusammen zu suchen.  :(

817
Fame:

1d201d20 = (12) Gesamt: 12

Prestige:

1d201d20 = (9) Gesamt: 9

818
@Oviento: Wie kannst Du das Mythic Talent Augment Summoning (Mythic) nehmen? Bei mir steht da Prerequisite: Augment Summoning, 3rd mythic tier.
Übersehe ich was?

819
@ Sensemann: Muss ich wegen der Mythicregeln etwas wissen? Habe nie eine PM dazu bekommen.

So sieht es aus...+ da Du ihn von  Shivira Edasseril geändert hast
Verstehe ich nicht ganz, aber nehme ich mal so hin.

820
@Shivira "Sylara" Edasseril: Statusplatzhalter nicht vergessen :wink:
Done. Kannst Du mir keine PM schicken wegen der Anführungsstriche?

821
Sylara (Anzeigen)

822
Shivira "Sylara" Edasseril[1]


Allgemeines (Anzeigen)

Verteidigung (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Statistik (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
 1. ehemalige Trägerin des Sihedron

823
@Sensemann: Bitte die Eins, die Zweit und die drei Dreien neu würfeln (insgesamt 5d8).

824
Trefferpunkte: 15d815d8 = (6, 8, 7, 7, 3, 3, 2, 3, 5, 8, 7, 6, 8, 1, 7) Gesamt: 81

825
Alter: 4d64d6+110 = (1, 1, 3, 2) +110 Gesamt: 117 Jahre
Größe: 2d62d6+158 = (1, 3) +158 Gesamt: 162 cm
Gewicht: 2d62d6*3+90/2 = (6, 2) *3 +90 /2 Gesamt: 57 Kilo

Seiten: 1 ... 54 [55]