Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arkil

Seiten: 1 [2] 3 ... 60
16
Zitat
Arkil, ich bin mir sicher, ich hab schon mal gefragt, aber erinnere mich nicht mehr...

Shadal hat vor der Erkundung nen Shield und Mage Armor bekommen. Shield könnte natürlich schon vorbei sein. Mußt du entscheiden.
Sieht auch meinen Post kurz vor Erkundung der Höhle. :)

P.S.: Und ne neue Karte wäre schön.
Aber es geht auch ohne, wenn du es nur sagst.  :wink:

P.S.S.: Hast du eigentlich den Zahnschwarm bedacht, den du Arikl hast zaubern lassen? Dessen Schaden ist seid einigen Runden nicht wieder erwähnt worden.  :huh:
Den könnte Arkil ja auch noch steuern, sollte er bei der Hydra keinen Effekt hervorrufen.

17
Shadal ließ es sich nicht nehmen, noch kurz nach dem Körper der Hydra und dem Pilzgeflecht darin zu schnappen[1].
Währenddessen machte sie aber schonn einen kurzen Schritt nach vorn[2], um sich den Neuankömmlingen zu stellen. Ohne großes Federlesen schlug sie dann auch schon ihre Klauen in jeweils eine der zomieartigen Kreaturen links und rechts vor sich[3].
Aber sie behielt auch weiterhin ihre Verbündeten im Auge, die um sie herum waren, um gegebenfalls schützend eingreifen zu können, falls diese angegriffen würden[4]

Arkil lehnte sich inzwischen an den Baum, hinter dem er in Deckung gegangen war. Er betrachtete das Spektakel, das sich ihm bot, mit einer gewissen Zufriedenheit. Gerade Shadals gewälttätigen Ausbruch würdigte er mit einem zustimmenden Nicken. Es war gut, das sie sich ein wenig austoben konnte.
Allerdings war der Kayal immer noch ein vorsichtiges Wesen und so schaute er sich auch immer mal wieder um, ob nicht noch andere Feinde im Anmarsch waren.
 1. 2 x Biss; 1. Treffer 18, Schaden 10, Bleed 5;
2. Treffer 14, Schaden 12, Bleed 3
 2. 5foot-step auf N4
 3. 2 Klauen: 1. auf Zombie links, Treffer 24, Schaden 6;
2. auf Zombie rechts, Treffer 21, Schaden 7
 4. Bodyguard für Ferran und ggf Nicolas: +2 AC Support, dafür entspr. AoO weniger

18
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 20.08.2016, 11:22:13 »
Shadal Full Attack:
1. Bite auf Hydrakörper: 1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18; Schaden: 1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10+ Bleed 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

2.  Bite auf Hydrakörper: 1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14; Schaden: 1d81d8+6 = (6) +6 Gesamt: 12+ Bleed 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

1. Claw auf auf Zombie links: 1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24; Schaden: 1d41d4+4 = (2) +4 Gesamt: 6

2. Claw auf auf Zombie rechts: 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21; Schaden: 1d41d4+4 = (3) +4 Gesamt: 7

19
Muß du nicht. Die wird sich gleich ein Stück nach vorne neben dich bewegen.  :D

20
Shadal geriet in einen wahren Kampfrausch. Ihr beschleunigter Körper schien förmlich zu einem Wirbelwind aus Klauen und Zähnen zu werden, vor allem da ihr der Sporennebel nichts ausmachte.
Ihr eigener langer Hals streckte sich, damit sie nach den Hälsen der Hydra schnappen konnte[1]. Geichzeitig fuhren ihre langen Krallen in den Leib des Monsters und versuchten, ihn auseinanderzufetzen[2].
Aber sie behielt auch ihre Verbündeten im Auge. Gerade Ferran, der neben ihr stand, würde von ihr Unterstützung bekommen, sollte er angegriffen werden[3].
Arkil indess versuchte durch die Sporenwolke den Hals mit dem abgeschlagenen Kopf zu entdecken. Und als dieser sich kurz über die Wolke erhob, zauberte er einen Säurebolzen, um eine eventuelle Regeneration zu verhindern[4]
 1. 1. Biss: 18, Schaden: 11 + Bleed 2
2. Biss: 18, Schaden: 12 + Bleed 6
 2. 1. Claw: 20, Schaden: 5
2. Claw geht wegen Concealment daneben
 3. Bodyguard-Feat nutzen, um Ferran +2 auf AC zu geben, dafür ein AoO weniger
 4. Acid Splash: RTA: 21, Schaden:1

21
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 11.08.2016, 04:19:39 »
Shadal Full Attack:
1. Bite auf Hals: 1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18; Schaden: 1d81d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11+ Bleed 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
Concealment: 1d1001d100 = (83) Gesamt: 83, low is bad

2. Bite (Haste) auf Hals:  1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18; Schaden: 1d81d8+6 = (6) +6 Gesamt: 12+ Bleed 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
Concealment: 1d1001d100 = (22) Gesamt: 22, low is bad

1. Claw auf Körper: 1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20; Schaden: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Concealment: 1d1001d100 = (86) Gesamt: 86

2. Claw auf Körper: 1d201d20+11 = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Concealment: 1d1001d100 = (14) Gesamt: 14

Arkil: Acid Splash auf kaputten Hals:
Ranged Touch Attack: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21; Schaden: 1d31d3 = (1) Gesamt: 1
Concealment: 1d1001d100 = (89) Gesamt: 89

22
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 11.08.2016, 03:24:38 »
Shadal Fort: 1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23

23
Zitat
Schlechte Nachricht: Nicht gut genug gestealthed, Arkil.
Hast du an den Entfernungsmodifikator bei Perception von DC +1 je 3m gedacht? Arkil geht ja extra ca. 20m hinter Shadal, wäre also ein +6 oder +7 Mod auf für Arkils Stealth.
Und dein Perception-wurf ist eine 17, Arkils Stealth-wurf eine 23. Müßte er also eigentlich geschafft haben. Wenn ich allerdings was überseh, dann entschuldige bitte meinen Post.

Ansonsten würde Arkil, wenn er tatsächlich wahrgenommen wird, mit Shadal rauslaufen und damit hoffentlich die Hydra rauslocken.
Ansonsten bin ich, wie schon angekündigt, demnächst für zwei Wochen weg. Shadal und Arkil können gerne übernommen werden.
Falls wir noch mehr Feuer- oder Säureattacken brauchen, würde Arkil Shadal mit einem Evolutionsschub Energieschaden machen lassen. Shadal geht in den Nahkampf. Arkil bufft nötigenfalls, heilt Shadal und macht kleinen Säureschaden gegen Hälse mit Acid Splash.

24
Herzliche Willkomen, Tsune.
Leider kann ich beim Char-Build nicht so sehr helfen.

@Hydra: Ich erkunde noch mal kurz weiter.
Plan war sie rauszulocken und eventuelle Hälse mit Feuer(Nicolas) oder Säure(Arkil) zu verschliessen, iirc.

25
Arkil war mit den bisherigen Ergebnis ihrer Erkundung noch nicht zufrieden.
Also gab er Shadal die Anweisung weiter zu schleichen, während er selbst mit Abstand folgte.
Da ihm aber die Pilzeleichen nicht ganz geheuer waren, versuchten Shadal und er sich da auf Abstand vorbei zu bewegen. Leise weiter in die Höhle ging es für die beiden Späher und Arkil war sich sicher, daß er und sein Eidolon trotz des Schlamms leise sein würden.[1]
 1. Stealht-Proben?

26
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 15.07.2016, 23:11:17 »
Muß mich (leider) für demnächst abmelden.
Bin vom 25.7. bis 7.8. auf Urlaubsfahrt ohne I-net.

27
Was ist der Wurf, um mehr über den Pilz zu wissen? Nature, oder?

Ansonsten glaube ich, daß wir alle ein wenig brauchen, um wieder reinzukommen.  :D
Allerdings bin ich übernächste Woche auch für zwei Wochen in Urlaub ohne I-net.

28
Weiß eigentlich jemand was von Klingenhagel? Die war jetzt schon ne Weile nicht mehr hier.

29
Arkil hörte sich alles wie immer interessiert an, traf dann aber eine Entscheidung, die er den anderen verkündete.
"Bevor wir sie rauslocken, gehen Shadal und ich mal kurz Kundschaften. Es ist besser, wenn wir vorher wissen, ob das Getier irgendwas auf Fernkämpfer speien kann. Und wie viele Köpfe es hat, wäre auch nicht schlecht zu wissen, vor allem da wir aufpassen müssen, das die nicht nachwachsen. Feuer oder Säure können da helfen.
Komm, meine Liebe, lass uns gehen!"
Damit reichte er Shadal die Hand und führte sie auf die Höhle zu, ganz so als gingen sie auf die Tanzfläche in einem Ballsaal.
Kurz zauberte er noch etwas auf Shadal[1], bevor sie vorsichtig wurden. Nur noch wirklich geschärfte Sinne vermochten, die beiden im Auge zu behalten.
Arkil ließ Shadal ein wenig Freiraum und schlich ca. 20 Meter hinter ihr. Er würde früh genug über ihre intime Verbindung erfahren, wenn sie etwas Wichtiges bemerkte.
 1. Shield und Mage Armor

30
Shadal ist Nahkämpferin und wird so die Hydra hoffentlich binden.

@Würfe: s. Würfelthread

Wir gehen dann mal Kundschaften. :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 60