Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arkil

Seiten: 1 ... 59 [60]
886
Ich nehm einfach mal an, daß Sensenmann eine sehr genaue Vorstellung davon hat, wie sein Golarion aussehen soll.
Wenn dann etwas nicht so reinpaßt, gibt er halt nen Komentar ab. So jedenfalls mein Eindruck.
Ich kenn das aus anderen Rollenspielen auch, wo sich jemand sehr stark mit der Kampagnenwelt auseinandergesetzt hat. Wenn dann was nicht zum Kanon paßt, wird das halt angemerkt. *Schulterzuck*
Stört zwar ein wenig, aber irgendwie hab ich mich inzwischen dran gewöhnt. Denn schliesslich spiele ich meinen Char. Und wenn der SL das absegnet, ist es mir egal was andere darüber denken.
Deshalb finde ich die Einstellung, daß Mystral sich nur an ihr Char-wissen hält, auch sehr gut. Denn das gehört ja auch zum Rollenspiel: IG- und OG-wissen zu unterscheiden.

887
Bisher kamen keine Widerworte vom SL, deshalb hab ich mich mal ans Werkeln gemacht.

Übrigens: Es gibt, laut Hintergrund, ja auch Fletchlinge, die hauptsächlich auf der Materiellen Ebene leben.
Und sich an die Gepflogenheiten der Wesen um sie rum gewöhnen bzw. diese übernehmen.

@Hintergrund: Schicke ich Pesti mal nen Entwurf zu. Der hat aber eh schon Post. Kommt halt nen zweiter Post dazu.  :D
Ansonsten bin ich fast fertig. Fehlen nur noch die Zauber und das Eidolon. Bitte mal rübergehen, ob die Traits in Ordnung sind.

888
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 12.12.2012, 04:20:07 »
Grr! Blöder Bot.  :X
2d62d6+20 = (1, 2) +20 Gesamt: 23

889
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 12.12.2012, 04:19:15 »
HP: 1d81d8 = (2) Gesamt: 2
andere Würfe:
2d62d6 = (1, 1) Gesamt: 2
2w6+20 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7

890
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Status
« am: 12.12.2012, 03:50:28 »
TP:  17/24 (8+2W8(2+3+7)+4)

RK: 15 (10 + 2 GE + 3 Rüstung ) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 13
GAB + 3, KMB: + 2, KMV: 14
Reflex: +3, Willen: +5, Zähigkeit: +2
( )
Resistenzen: Elektrizität 5, Kälte 5

Zaubereffekte:

Zustände:

Heldenpunkte: [_] [_] [_]


Zauber:
Grad 0: unendlich
Grad 1: [_] [_] [_] [_] [_]
Grad 2: [X] [X]
Grad 3:
Grad 4:
Grad 5:
Grad 6:

Bekannte Zauber:
Grad 0:  Säurespritzer, Magierhand, Magie entdecken, Öffnen/Schliessen, Reparieren, Führung
Grad 1: Niedere Eidolonheilung, Schild, Ätzende Berührung, Infernalische Heilung  
Grad 2: Hast, Spinnenklettern

Zauberähnliche Fähigkeiten:
Monsterbeschwörung I / II: [_] [_] [_] [_] [_]   [_] [_] [_]

übernatürliche Fähigkeiten:
Sinnesbund: [_] [_] [_] [_]

Rasse:
Selbst verkleiden: [_]

Ausrüstung:
Trank "leichte Wunden heilen": [_] [_] [_]
Unheiliges Wasser: [_] [_] [_]
Raketen: [_] [_]
Dornenkrone: at will für 30min (Deceptico Ocularis)
- Schmuck (nicht erwähnenswerter Tand, Knochenhalsketten, ein Zahn an einer Halskette, hölzerne heilige Symbole von Gorum hier und da)


Geld:
150 pp; 1129 gp; - sp; - cp



Shadal (Eidolon):

HP: 9/18 (3HD=3d10(8+4+3) + 3);

AC: 17 (10 +6 natural armor (+2 base, +2 form, +2 evolution) +1 GE);
BAB + 3, CMB: + 6, CMD: 17
Saves: Fort (+4), Ref (+2), Will (+3);

Attack: 2 claws +6 (1d4+3), magic; 1 slam +6 (2d6+3), reach, magic; 1 bite +6 (1d6+3), magic

Spell-effects:

Conditions:

Feats: Combat Reflexes, Bodyguard




Ausrüstung:
- Seil
- Zimmermannswerkzeug zur Reparatur des Bootes (Hämmer, Sägen, Nägel, Nähzeug...)
- Umhänge, Helme
- Trinkhörner
- Dolche
- 1x Signalhorn
- Hnefatafl-Brettspiel

891
Name: Arkil
Werte (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 59 [60]