Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - McBeth

Seiten: 1 [2]
16
Natürlich, ich wünsche euch viel spaß und werde das abenteuer weiter verfolgen.über einen einsatz würde ich mich sehr freuen

17
wollte eigentlich auch einen Kleriker spielen.  werde mir bis mlren etwas überlegen

18
hi,  och kenne das Tempelinnere, zwar nicht,  würde aber gerne mitspielen

19
Wie ihr bereits bemerkt habt,  hatte ich in den letzten Wochen sehr wenig Zeit. Dies wird sich auch leider nicht ändern, da die Kids wieder krank sind und meine beruflichen Arbeitsstunden leider auch zunehmen werden.
Ich finde es sehr schade und habe war auch in den letzten Wochen sehr enttäuscht, dass ich mich micht so beteiligen konnte,  wiw och wollte. Der Master hatte sehr viel  Geduld mit mir. Danke auch dafür Thorgrimm
Wenn ich Zeit finde,  werde ich auf jeden Fall mitlesen.  Ich wünsche euch noch viel spass mit diesem tollen Master und diesem interessanten Abenteuer.

Ragor

20
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / AW: OOC
« am: 17.05.2013, 12:40:55 »
Würde gerne einen Mönch spielen. Wenn das geht, stelle ich den Charakter bis Sonntag ein.

21
Online-RPG-Organisation / Pathfinder-Runde?
« am: 14.05.2013, 14:41:00 »
Wäre gerne dabei

Seiten: 1 [2]