Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Allistra Shan

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Bin echt am über legen ob ich nicht einen HP einsetze zwecks reroll...

2
Noch 35 Seiten  :glare:

3
Sei doch ehrlich: Du würdest dies vermissen, wenn ich damit aufhören würde :cheesy:

Danke übrigens für die liebe PM :) :wub:

Irgendwer muss meinen faulen Hintern treten... ist im RL nicht anders. Ich schreibe gerade neben dem Job an meiner Thesis und hab sowas von keinen Bock :P

4
Hach immer dieser Stress  :-X

5
Ich bin blind - ich habe Deinen Post übersehen :oops:
::)

6
Sense ist sprachlos... davon solltest du einen Screenshot machen und dir das einrahmen ;D

7
Auch mal meine 0,02...

Ich habe das Spielen mit euch allen genossen und möchte jedem danken, der diese Runde mit seinen Posts ausgeschmückt hat. Für mich selbst war es nicht einfach einen Charakter zu entwickeln der bereits schon "so weit" (jetzt auf das Level bezogen) in seiner Entwicklung ist. Es war für mich als würde man mir ein dickes Buch in die Hand drücken mit dem letzten Kapitel fehlend ist und ich muss nun die leeren Stellen füllen.

Und das war nicht einfach.....  :lol:

Sense: Ich bin jedes mal darüber erstaunt wie du es schaffst die richtige Atmosphäre mit deinen Posts zu schaffen. Mehr Lob kriegst du allerdings von mir nicht, sonst hebst du noch ab ;). Es muss dir reichen zu wissen, dass wenn du jemals wieder eine Runde hier anbietest ich einer der Ersten sein werde der seinen Kadaver in den Ring wirft :).

Jarec: Unglaublich interessanter Charakter! Ich hab es genossen deine Posts zu lesen die ich selbst nicht hätte schreiben können mit Ideen und Einsichten die mir nicht eingefallen wären und trotzdem konnte ich Jarec's Aktionen immer nachvollziehen  :thumbup:

Sylara: Du warst wie schon einmal erwähnt, das Zugpferd dieser Runde und deine Posts waren so reich ausgeschmückt, dass ich mich fast geschämt habe wenn ich nach dir einen Post gemacht habe  :lol: Mein Lob sei dir Gewiss, deinen EInfluss in dieser Runde wird wohl niemand bezweifeln.

Tharin: Hach... Zwerge! Ich lese jedesmal gerne Geschichten über Zwerge, mit dieser Balance aus Herzensgüte, Misstrauen und Grummeligkeit  :D. Auch wenn du immer am wegrennen warst, so hatte ich (oder auch deswegen), eine tolle Zeit deine Posts zu lesen :)

Oviento: Ich denke du hattest noch eine größere Last als ich mit deinem Charakter, da der Anspruch an dich (meiner Meinung nach) am höchsten war aufgrund deiner Stellung in diesem Abenteuer. Und ich finde du hast deine Rolle besser gespielt als ich!

9
Allistra hatte so weit es ihr möglich war die Feierlichkeiten zur Niederlage von Xin umgangen, obwohl Oviento, Sylara und sie eine große Katastrophe von Varisia abgewendet hatten so war der Shoanti nicht zum feiern zumute.
Stattdessen hatte sie lieber die Ruhe der Gärten von Lady Heidmarch ausgekostet und dort stundenlang zu meditieren um ihren Geist zu beruhigen und ihr Verlangen zu zügeln  den maskierten Decemvirat zu strangulieren, welcher am Tag der Katastrophe geflohen war ohne den Bewohnern von Magnimar zu helfen. Doch Allistra konnte es sich bei entsprechender Gelegenheit nicht verkneifen ihm mit sehr klaren Worten zu sagen, dass sie Feigheit nicht für einen Mann seines Amtes für akzeptabel halte.

Die Beerdigung all ihrer Mitstreiter, welche gehalten wurde war eine Recht emotionale Angelegenheit für Allistra, mehr als sie für möglich gehalten hatte und so vergoß sie an diesem Tag mehr als eine Träne, besonders der Tod von Jarec und Thrarin hatten die Shoanti härter getroffen als sie es erwartet hatte.

Und nun steht Allistra vor Lady Heidmarch und kann spüren, dass die Zeit gekommen ist abzureisen und die adlige Kundschafterin und ihren Ehemann wieder sich selbst zu überlassen:
"Lady Heidmarch, leitet die Nachricht bitte weiter, dass ich mich geehrt fühle und die Leitung der Loge übernehmen werde, jedoch unter einer Bedingung.
Ich bin eine Kriegerin und brauche anfänglich sicher Hilfe die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Meine Bedingung ist, dass ihr mir helft diese Schwierigkeiten zu überwinden, denn auch wenn ich gegen das Zusammensetzen des Sihedrons war und meine Entscheidung nicht bereue, so halte ich euch für eine wichtige Persönlichkeit innerhalb der Kundschafter und hoffe, dass ihr mir bei dieser Aufgabe zur Seite steht."

Für Allistra ist dies der symbolische Olivenzweig, welche die Shoanti der Adligen aus Magnimar reicht in der Hoffnung das Verhältnis zwischen den beiden Frauen zu bessern.

10
Den Körper des alten Königs fallen zu sehen ist eine unglaublich Erleichterung für die Shoanti, hatte diese während des Kampfes doch stark bezweifelt, dass Sie ihn nach dem Tod von Thrarin und Jarec noch hätten besiegen können.

Doch nun liegt der zerschmetterte Panzer aus Sternenmetall zu ihren Füßen und Allistra beginnt erst langsam zu realisieren, dass der Kampf gewonnen und Varisia wohl vorerst vor einer Invasion verschont bleibt.  Doch mit dem Tod von Xin beginnen auch seine Schöpfungen ihre Kraft zu verlieren und somit auf der Palast in welchem sich die Überlebenden des Kampfes befinden. Auf Zuruf von Oviento ergreift Allistra den Stab und zwei weitere magische Ionensteine und nähert sich Oviento, dass dieser einen Zauber sprechen kann um alle in Sicherheit zu bringen.

Allistra betrachtet noch einmal die Überreste Xins und fühlt für einen Moment Bedauern für Xin und dessen tragisches Schicksal.
"Er hat ein Reich unglaublicher Schönheit und Balance geschaffen... und all dies wurde verzerrt durch den Verrat und die Habgier seine Schüler, welcher Xin wohl über den Rand des Wahnsinnes gestoßen haben. Was hätte er zu seinen Lebzeiten noch alles erreichen können wäre es anders gekommen?"

Allistra reißt sich von ihren Gedanken los und brüllt gegen den tosenden  Lärm:
"Bringt uns von hier weg, sonst werden wir zerschmettert!"

11
Ich packe mir:
1. Amber Spindle
2.Iridescent Spindle
3. Sucht euch was aus

@Levelaufstiege...
ich denke ich werde es machen aber erst nachdem wir den Epilog ausgespielt haben.

12
Davon gibts einen dritten Teil?  :huh:

13
Vorallem der hier:
Pale Orange Rhomboid - Saves you from death once per day

 :lol:

14
Uhhh... fancy  :wub:

15
Ionstones wären auch das Einzige was Allistra brauchen kann... und viele gleichzeitig aktiv haben kann man eh nicht....

Seiten: [1] 2 ... 31