Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thúrin

Seiten: 1 [2] 3
16
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 19.02.2013, 15:16:55 »
Thúrin nimmt alles was passiert in Sekunden auf. Das war es wofür er und der Orden stehen, der Kampf. "Da Oben" Instinktiv wusste er das der Mann mit dem Ballon nichts gutes anstellen wollte. Und er wollte nicht auf dem Schiff sein wenn der Ballon es nicht mehr hält. Schnell Konzentriert er sich und springt mit unglaublicher Kraft ans Seil Welches er weiter hoch klettert.
Move 1 jumb mit ki bonus
Move 2 Klettern
Free reden
ich hab einfach genau das gepostet was ich schon ins Game geschrieben habe also wenn du das nochmal schreibst kannst du es ja löschen. zur Position sollte ich mich unterhalb des Mannes befinden wo auch immer das auf der Karte ist.

17
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 14.02.2013, 23:26:55 »
Jumb Hoch ans seil ki verstärkt) 1d201d20+52 = (17) +52 Gesamt: 69
Acrobatic (festhalten ans seil kommen was auch immer nur ich würfel schonmal.) 1d201d20+13 = (1) +13 Gesamt: 14
Klettern 1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

18
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 14.02.2013, 23:24:07 »
Ich würde fersuchen erst an das seil zu springen möglichst hoch und dann hinterher zu klettern.

19
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 14.02.2013, 23:22:50 »
Thúrin nimmt alles was passiert in Sekunden auf. Das war es wofür er und der Orden stehen, der Kampf. "Da Oben" Instinktiv wusste er das der Mann mit dem Ballon nichts gutes anstellen wollte. Und er wollte nicht auf dem Schiff sein wenn der Ballon es nicht mehr hält. Schnell Konzentriert er sich und springt mit unglaublicher Kraft ans Seil Welches er weiter hoch klettert.

20
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 14.02.2013, 23:18:34 »
Ini 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

21
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 13.02.2013, 11:25:49 »
Wahrnehmung 1 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
Wahrnehmung 2 1d201d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33

22
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 08.02.2013, 16:17:13 »
Thúrin schaut sich voller erstaunen auf dem Schiff um noch nie ist er mit einem Flugschiff gefahren, nun eigentlich ist er noch nie viel gereist aber trotzdem, das ist alles so neu und interessant. Er sollte im laufe des Fluges mal herausfinden wie es funktioniert, Zu mindestens das meiste den einige der Maschinenmenschen funktionierten wohl nicht.

Als Mystral sie anspricht weicht  Thúrin ein wenig zurück er sprach ungern mit Leuten die er nicht kannte und das waren quasi jede Person außerhalb und viele innerhalb des Klosters. "Interessant anscheinend ist doch sehr vieles falsch in der Welt. Mehr als der Vater mir sagte nun wir wissen nur was wir wissen sollen, so war es und so wird es sein."

23
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 29.01.2013, 22:08:57 »
Thurin hält sich eher im Hintergrund er fühlt sich nicht so wohl umgeben von so vielen Fremden und vor allem außerhalb des Klosters. Doch als der Vater von Visionen erzählt rutscht im doch etwas raus "Die Wege der Götter sind unergründlich." Dann als es zur Vorstellung kommt sieht Thúrin sich gezwungen aus Höflichkeit noch mal das Wort zu ergreifen. "Thúrin werde ich genannt, ein Treuer Diener der Drei. Ohne Verschmähung an den Schutzgott des Kloster Bruder, Doch ist meine Heimat Andos nur den Dreien Geweiht. Es wird eine Freude sein mit euch zu Reisen" Bei dem mittleren Teil verbeugt sich Thúrin kurz vor dem Abt. doch der letzte Teil hört sich eher so an als ob er sich nicht sicher ist ob es eine Freude sein wird.

24
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 25.01.2013, 12:40:26 »
Sind wir (Nimys und ich) bei den anderen Jetzt oder noch im Eingangsbereich? Das ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden.

25
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 15.01.2013, 13:44:02 »
"Seid Gegrüßt Bruder" Bei der Begrüßung verbeugt sich Thúrin vor dem anderen Mönch mit vor der Brust gekreuzten Händen. "Doch tut es mir Leid euch zu sagen das ich mein Begehren hier nicht kenne. Die Götter sprachen und so kam ich, da sie aber nicht mit mir sprachen sondern mit dem Abt von Andos, kenne ich nicht das Ziel meiner Reise noch den Weg außer den, den ich schon zurück gelegt habe. Ich hoffe ihr verzeiht meine Unwissenheit."

26
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 09.01.2013, 17:50:17 »
Ehrlich man sollte ein Makro schreiben das sobald man ein Thema betritt man eine bestimmte Persona annimmt. Tkarn kannst du meinen falschen post löschen. danke schon mal im voraus

27
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 09.01.2013, 17:48:46 »
"Ich fürchte nicht den tot und auch keinen Kampf den Taranis wird mich leiten. und ihr würdet ihn auch nicht fürchten wenn ihr schon einmal bei Wishra gelegen hättet, das ist Furcht-erregend. Ein lächeln umspielt die Lippen des Mönches. "besonders wenn ihr danach ihr Angebot ablehnt. Wisst ihr der Meister sagt immer wer nichts fürchtet ist entweder ein Narr oder ein Priester und meistens beides."

28
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.01.2013, 22:32:37 »
Mir ist doch nicht wirklich viel mehr eingefallen was ich schreiben könnte ohne aus dem Charakter hinaus zu gehen.

29
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 08.01.2013, 22:32:01 »
"Ja es ist das erste mal das ich von meiner Heimat weg bin. Ich mag das Reisen nicht besonders es ist so schwer sauber zu bleiben." Ist sie es die ich treffen soll. Nun der Wille der Götter wird sich schon noch offenbaren.

30
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 08.01.2013, 17:34:31 »
Ich hab irgendwie keine Lust einen Einzeiler als Antwort zu Nimys post hin zu klatschen aber irgendwie fällt mir nichts ein ich überlege noch mal ein bisschen bevor ich antworte.

Seiten: 1 [2] 3