Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thúrin

Seiten: 1 2 [3]
31
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 08.01.2013, 11:11:14 »
Thúrin stöhnt vor Erleichterung auf als er das Kloster erreicht. zwar machen ihm die Märsche nichts aus aber warum muss die Straße immer so Staubig sein es war fast unmöglich sauber zu bleiben. Er hat sich auf seiner Reise mindestens vier mal pro Tag gewaschen und musste auch mehrmals die Kleider wechseln obwohl er schon in kurzer Hose lief. Nun jetzt war er hier im Kloster Andromachs, er war gespannt auf das Kloster er war in seinen ganzen Jahren noch nie in einem als sein eigenes und er hatte gehört das es ganz anders ist als normale Klöster. Eins scheint auf jeden Fall anders zu sein dieses Kloster kriegt mehr Besucher. er vermutet er ist nicht der Erste heute hier und auch nicht der Letzte nach der Frau zu Urteilen die hinter ihm her ging das letzte Stück. Ohh das wird ein Spaß nach der Begegnung zu suchen.

[/b]Kommt her wenn ihr ins Kloster wollt die Mönche hier müssen nicht zweimal Laufen oder auf euch warten!" Mit diesem Ruf hofft er die Frau dazu zu bringen sich zu ihm zu gesellen. Es macht ihm zwar nichts aus alleine zu sein aber Gemeinschaft ist was schönes auch wenn er eher wenige Freunde hatte. Freunde sterben einfach nur und man ist wieder allein.

32
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 02.01.2013, 20:17:30 »
Ich glaube ich bin fertig bin nebenbei mal über Camrel und Nimys gegangen und mir ist aufgefallen das Camrel sich auf jedenfall bei den Hp verrechnet hat (nehmen wir eigentlich 50%+1 oder nur 50%) bei 50%+1 hättest du 58 und bei 50% hättest du 53.
Bei Nimys wären es bei 50%+1 44 sonst 39. Außerdem müsste beim Dolch der Angriff +5 sein und ich weiß nicht woher die Schadens +1 auf  dem Bogen kommen wenn das von Kernschuss ist dann nur in 9m also 30ft. Außerdem ist wissen Gewölbekunde insgesammt auf 8 Verkleiden 13.
Shira

33
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 01.01.2013, 14:07:35 »
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe auf eine gute und erfolgreiche Runde.

34
Nebelfels / Thúrin
« am: 30.12.2012, 22:15:21 »
Thúrin
Männlich, Elf, RN, Mönch (Archetyp: Flowing) 6

Gottheit: Tararis
Haarfarbe: Weiß
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: Eisblau

Alter:
Größe: 6ft 7 in (ca2m)
Gewicht: 170lbs

Init: +6 (4dex +2 Volk); Senses: Low light vison Wahrnehmung: +13


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Rassenmerkmale (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

35
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.12.2012, 22:07:24 »
ALso ich melde mich auch mal. HAb das meiste jetzt geklärt. Hoffe ich zu mindestens. Hab alles außer dem Hintergrund Heute fertig gemacht. Und der wird je nach dem wie das mit ein paar Infos aussieht noch max. eine Woche dauern, oder schon morgen fertig sein.
Shira

Seiten: 1 2 [3]