Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruder Yao

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Hallo Leute,
willkommen bei uns.
Mit zwei halben Inquisitoren haben wir einen Heiler.
Für die HP habe ich zwei Zauberstäbe der leichten Wundheilung und leichten Restoration ein gepackt.
Blind, Taubheit oder andere Nettigkeiten können uns ärgern.
MfG
Bruder Yao 

17
Hallo Demirug,
nach meiner Meinung kannst du gerne für Aiko würfeln und es etwas weiter treiben.
Du kannst auch in Zukunft wenn sinnvoll ist für meinen Char würfeln oder meinen Char übernehmen
wenn es passt um die Handlung voran zu treiben.

@ Klingenhagel/Suzaniel
Ich persönlich habe grundsätzlich nichts gegen Böse, solange es nicht zur Lasten den Gruppe geht
bin kein Freund von PvP.
P.S meine private Meinung
MfG
Bruder Yao

18
Glückspiel und er muss mitspielen die Chaosgötter haben ihren Spaß, doch seine Ahnen würden nicht mehr mit ihm sprechen wenn nicht sein beste gibt, denn es geht um einen ordentlichen Betrag
Langsam nimmt er die Münze als zweiter und  wirft sie in die Luft. Die Münze landet gerade so auf den Tisch und dort zeigt die Münze Zahl an.
Dann tritt er zum Tisch und setzte sich hin. Er überlegte dann kurz und sprach ein Gebet " Ehrenwürdiger  Erastil wache über diese Spiel so dass jeder an diesen Spielen wahrhaftige spielt und der Beste soll gewinnen

19
1d20d20 = (13) Gesamt: 13

20
1d2d2 = (2) Gesamt: 2

21
Bruder Yao überlegte lang, ob er diese Einladung  annehmen würde, denn diese Veranstaltung schmeckte nach Chaos. Wenn es eine Falle war, dann wollte er gut vorbereitet sein. Er überlegt lange dann beschloss er bei einem Schneider ein Kostüm eines Solar zukaufen. Als er sich in Spiegel betrachtet, musste er herzhaft lachen. Er sah mit den Pappflügel so lächerlich aus. Denn Spielzeugbogen behielt er, aber den Köcher tauscht er gegen seinen aus. Er füllte ihn mit Pfeilen seinem Bögen und den Zauberstäbe.  Seine Ringe wie  auch seine Armschütz zog er an.

So gerüstet macht er sich auf dem Weg zum Festhalle. Vor dem Haus des Fürsten zog er die Maske der Gaukler. Er stellte sich einen himmelsberühten, blonden, blauäugigen und  engelsgesichter Menschen  vor so das zu seinem Kostüm passte.
Er tritt indem Raum und stellt sich an die Seite des Raums, so das niemand in seinem Rücken ist. Er hört aufmerksam zu.  Er bemerkte dass sich die Stimmung des Raums ändert.  Er ist also ein Finalist.
Er tritt zu den anderen Finalist und nickte ihnen zu und blieb stumm.   

22
Hallo Meister,
das kommt +8 von
Faster Base Movement: (Anzeigen)
und +3 von normalen Bonus als Klassenfertigkeiten.
MfG
Bruder Yao

23
Hallo Meister,
ich habe dein Problem mit den Bild erst durch deinen zweiten Beitrag verstanden.
Ich hoffe das neue Bild ist besser.
Ich habe auch keine Problem auf den vierten Mann zu warten.
MfG
Bruder Yao

24
Hallo Demirug,
ist es so besser ?
MfG
Bruder Yao

25
Bei mir war der Wurf etwas besser bin wohl der Tank bisher

26
8d88d8+26 = (5, 5, 1, 5, 6, 5, 2, 3) +26 Gesamt: 58

27
Bruder Yao half zum einen die Orkbedrohung zu bekämpfen und zum anderen wurde die entführt  Personen befreit. Dabei blühte die Saat seiner Ausbildung auf und er konnte mit seiner inneren Sicht die Ziele erahnen was seine Fähigkeiten mit seinen Bogen enorm verbessert hat. So verging ein gutes Jahr, bis die Grafschaft Haran wieder sich war, dann kehrte er nach Magnimar zurück.

28
Hallo Demiurg,
Es gibt noch Anfragen im Suchbeitrag.
Habe mal die Werte reingestellt. Der Hintergrund und das Aussehen kommt im Lauf der Woche.
MfG
Bruder Yao 

29
Bruder Yao
Human Human monk 6 / inquisitor 3 Archetypes Qinggong Monk (High Jump), Qinggong Monk (Slow Fall), Zen Archer
75000 / 105000 Experience-Points (21. Juni 2015)
LN middle-aged(35 years) Medium  Humanoid (Human)
Initiative +15 (+8 WIS)(+1 Dex) (ImprovedInitiative +4) (Trait+2); Senses Perception +23
Faith Erastil
Origin Magnimar

Defense (Anzeigen)

Offense (Anzeigen)

Statistics (Anzeigen)
Gear (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Hintergrundgeschichte (Anzeigen)

30
Hallo Mitspieler und Meister,
wie schon am Eingang gespostet werde ich einen 6 Mönch(Zenarcher)/ 3 Inquisitor spielen.
Ich werde in einige  Zauberstäbe einpacken um die Gruppen zu heilen und negative Zustand zu bannen.
Ich gehe davon aus das wir mit den Standard Reichtum anfangen von 46.000 + Startlevel.
Ich würde so 6000 in Zauberstäbe investieren.
MfG
Bruder Yao   

Seiten: 1 [2] 3 ... 14