Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alyssa

Seiten: 1 [2] 3 ... 39
16
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 23.02.2021, 03:51:56 »
Das war knapp gewesen, fast hätte Tamara sie entdeckt. Früher oder später würde sie merken, dass die Kiste verschwunden war, aber bis dahin hatten sie hoffentlich alles erledigt. Auf dem Rückweg nahm sie die Kiste wieder an sich und konnte kaum erwarten, sie endlich zu öffnen. Da war sie anscheinend nicht alleine, denn Feliz versuchte ganz offensichtlich an die Kiste ranzukommen. Verübeln konnte es Alyssa ihr nicht aber Ponzio war schnell dabei, ein paar klare Worte zu sagen. Die Katzenfrau verschwand so schnell wie sie gekommen war und sie waren wieder allein.
"Ich hatte leider nicht genug Zeit um in die Kiste zu gucken.", gab sie zu. "Aber sie war der einzige magische Gegenstand in diesem Alchemistenlabor oder was es auch war." Zur Not mussten sie Tamara eben noch einmal einen Besuch abstatten und etwas direkter werden. Doch sie hoffte, dass es nicht so weit kommen musste. "Ja, beeilen wir uns."

17
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 08.02.2021, 15:26:35 »
Sorry, mich hats ziemlich umgehauen. Ich hab zwar kein Corona aber bin doch ziemlich krank momentan. Ich kriege nichts geschrieben, tut mir Leid. Ich gucke, dass ich die Woche wieder was hinkriege.

18
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.01.2021, 20:03:34 »
Stärke 10, Heimlichkeit 12

19
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 29.01.2021, 20:03:00 »
Strength: 1d201d20+0 = (10) +0 Gesamt: 10
Stealth: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

20
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 27.01.2021, 06:12:31 »
Alyssa würde die Kiste erstmal versuchen wegzutragen. Vermutlich irgendwo in den Hinterhof erstmal, damit man die nicht direkt findet. Falls möglich, vielleicht sogar durch den kleinen Durchgang vor das Haus. Anschließend würde sie zurückgehen zu Ponzio und Tamara.

21
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 19.01.2021, 16:01:04 »
Vielleicht kannst du noch ein bisschen weiter schieben? Irgendwie müssen Ponzio und Kivan momentan einfach nur warten, ist ja auch blöd.

22
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 19.01.2021, 16:00:07 »
Hoffentlich hatte man sie nicht gehört. Wenn doch, dann musste sie nun um so schneller machen. Sie ging die Treppe herunter, sah sich die Klappe ein bisschen genauer an und kam zu dem Schluss, dass es sich um einen Schutzmechanismus gehandelt haben musste. Interessant. Was gab es hier unten, dass man auf diese Weise verstecken und schützen musste?
Sie hatte nicht mehr allzuviel Zeit, also musste sie Prioritäten setzen. Natürlich suchte die Hexe vor allem nach dem Totem, machte sicherheitshalber auch die Schränke und etwaige Schubladen auf. Sie hoffte, dass ihre magische Sicht sich noch nützlich machen würde. Sonst musste sie diesen Raum als das ansehen, was er anscheinend war: Ein Alchemistenlabor.

23
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 09.01.2021, 04:04:32 »
Stealth 1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8

24
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 09.01.2021, 04:04:12 »
Ein bisschen unwohl fühlte sich Alyssa ja schon dabei, hier herumzuschleichen. Sie war nicht darin geübt, sich besonders still und unerkannt zu bewegen aber sie versuchte es dennoch. Das Zimmer, welches sie betrat, schien auf den ersten Blick ziemlich uninteressant. Vollgestellt mit allen möglichen Dingen aber keine magischen Gegenstände dabei. Nach kurzer Suche entdeckte sie endlich doch etwas. Eine versteckte Klappe im Boden, die nach unten führte. Sowas war doch genau das, nach dem sie gesucht hatte. Sicherheitshalber sprach sie noch zwei Zauber, die ihr dabei helfen konnten, unerkannt zu bleiben. Selbst wenn sie zu laut war.[1] Schließlich versuchte sie so leise wie möglich die Klappe zu öffnen.[2]
 1. Pass without Trace und Invisibility
 2. Stealth 8

25
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 23.12.2020, 03:19:09 »
Kann sie auch noch kurz machen, schien mir nur nicht sehr interessant, so wie Blutschwinge es beschrieben hatte.

26
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.12.2020, 03:16:05 »
Von mir aus kannst du weiter ins Haus schieben. Ich hatte ja geschrieben das Alyssa, wenn sie nichts interessantes findet, durch das Fenster klettern würde.

27
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 13.12.2020, 04:13:12 »
Das war alles nicht sehr vielversprechend. Keine magischen Auren, die Hinweise geben konnten. Alyssa blieb wohl nicht viel mehr übrig, als die Läden des Fensters von außen leise und vorsichtig zu öffnen. Wenn sie nichts interessantes dahinter entdeckte, musste sie vielleicht sogar so weit gehen, durch das Fenster zu klettern und das Haus zu durchsuchen.

28
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 02.12.2020, 04:01:18 »
"Danke." Sie lächelte der Frau ehrlich zu und folgte dem Flur zur Hintertür. "Ich bin gleich wieder da." Ponzio würde schon einen Weg finden, nach dem Totem zu suchen. Sie selbst schloss die Tür hinter sich und sprach leise einen Zauber, um nach magischen Auren suchen zu können.[1] Sie sah sich etwas um und suchte nach einer weiteren Tür. Vielleicht war es ihr möglich von hier aus das weitere Haus zu betreten, ohne entdeckt zu werden.
 1. Detect Magic

29
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.12.2020, 03:58:20 »
Wird halt nur langsam schwer, sie davon überzeugen zu können, dass wir da bleiben. Sie möchte ja bestimmt alleine gelassen werden. Ich schlag vor, dass wir es weiter auf normalem Weg versuchen und wenn sie uns rausschmeißt, müssen wir sie eben fesseln oder so.

30
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 22.11.2020, 03:07:54 »
Es war unglaublich, wie schwer es war an dieses Totem zu kommen. Wer hätte gedacht, dass ihnen Tamara solche Probleme machte? Alyssa musste sich ein Seufzen verkneifen und folgte der Frau quer durch die Stadt, bis zur Haustür. Nun mussten sie sich etwas ausdenken. Ponzio wollte sie wohl außer Gefecht setzen und obwohl sein Zauber fehlschlug - oder Tamara ihm eher widerstand - schöpfte die Frau keinen richtigen Verdacht. Die Hexe wollte noch einen letzten Versuch starten. Wenn dieser nicht funktionierte, dann mussten sie wohl einfach mit der Tür ins Haus. "Ich möchte euch keine weiteren Probleme machen aber dürfe ich kurz mitkommen? Ich müsste dringend mal einen Ort besuchen, wenn ihr versteht was ich meine."

Seiten: 1 [2] 3 ... 39