Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alyssa

Seiten: 1 ... 38 [39]
571
Bei mir wird es generell aufgrund des Hintergrundes und vorallem wegen der Rasse schwer mit Verwandschaft in irgendeiner Weise. Was aber klappen könnte sind Freunde oder Bekannte.

572
Alyssa
Weibliche Changeling
Witch 2 (Dreamweaver)
CN, mittelgroßer Humanoide
Alter: 16
Größe: 1,73 m  Gewicht: 61 kg

Initiative 2, Wahrnehmung 7, Darkvision 60 ft.
Heldenpunkte: [_]

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Zauber + Patron Zauber (Anzeigen)

Hexes (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Familiar (Anzeigen)

Dreamweaver Besonderheiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

573
Hier ist Thorgrimm, hab mich jetzt einfach mal für die Changeling Witch entschieden.

Bin soweit fertig. Ausrüstung, Aussehen und Hintergrund kommen später.

Seiten: 1 ... 38 [39]