Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alrik

Seiten: 1 2 [3]
31
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 28.02.2013, 13:49:55 »
Trefferpunkte: Alrik
1d121d12 = (11) Gesamt: 11
1d81d8 = (3) Gesamt: 3

32
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 28.02.2013, 11:29:34 »
@ Besnell: Schön, dich dabei zu haben. Bin einverstanden, unsere Hintergründe zusammen zu schreiben. Kleriker fände ich besser, einfach weil uns dieser noch fehlt, aber schlussendlich deine Entscheidung. Wie genau stellst du dir die Geschichte vor? Alrik hat sich entehrt und ist verbannt. Da er somit in der Hierarchiefolge ausbleibt, fiele deinem Charakter die Gunst zu. Warum folgt er meinem trotzdem?

@ Old Hero: Können das auch gerne ausspielen. Stelle ich mir eigentlich ganz interessant vor, dieses erste Wiedersehen zwischen Brüdern.

@ Old Hero: Deepwarden, Steadfast Determination, Reckless Rage in Ordnung? Lion Totem ist wohl raus.

33
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.02.2013, 13:23:26 »
@ Hennen: Was hältst du von der Idee, unsere Hintergrundgeschichten miteinander zu verknüpfen? Alrik ist nicht wirklich an Menschen und Zivilisation gewöhnt und braucht dringend jemanden, der ihm mit so schwierigen Dingen hilft, wie geschriebenem Wort, Taktgefühl und Anstand. Im Gegenzug würde Alrik Hennen mit seinem Leben verteidigen.

34
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.02.2013, 13:15:25 »
Stimmt, den artificer hatte ich vergessen. Macht nichts, kann ich länger basteln. Also ein paar Fragen:

  • Lion Totem ist wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Ist auch langweilig, aber einfach zu gut, um es nicht zu nehmen, wenn es verfügbar sein sollte.
  • Gleiche Frage für Steadfast Determination, Reckless Rage und den Deepwaren.


35
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.02.2013, 12:09:35 »
How about 3.5 core?

Also nur das Grundregelwerk? Nicht, dass ich beispielsweise den Deepwarden nicht gut finden würde, aber ich leite selber gerade eine core Runde und gerade durch die klare Aufgabenverteilung macht das schon Spaß  :)

Ist aber nur ein Vorschlag.

Ich warte ansonsten mal ab, wie stark die anderen Charaktere werden und passe mich entsprechend an.

36
Blut und Eisen / Helden
« am: 23.02.2013, 14:36:53 »
Alrik (Anzeigen)

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe & Resistenzen (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Im Kampfrausch (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

37
Online-RPG-Organisation / D&D 3.5 in eigenem Setting
« am: 22.02.2013, 15:11:55 »
Ebenfalls bereit, ein paar Schädel einzuschlagen!  :dwarf:

Seiten: 1 2 [3]