Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arosch

Seiten: [1] 2 3
1
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 18.04.2013, 18:16:28 »
Müssten dann nicht alle nen Wurf machen? Naja egal, kenn die Fähigkeit nicht.

Hab gehandelt Bellalein du bist dran.

2
Blut und Eisen / Brüder
« am: 18.04.2013, 18:15:39 »
Erschüttert durch den schweren Schaden den sein Bruder erfahren hatte, murmelt Arosch schnell einige Silben und erfüllt die Zwerge mit Zuversicht, innerer Stärke, dem WIllen zu siegen und vor allem mit Hoffnung, dann zieht er seine schwere Axt vom Rücken und bringt sich schützend vor seinem Bruder in Position, zumindest bis dieser wieder vollkommen bei Sinnen war.[1]
 1. Segnen

3
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 18.04.2013, 16:50:23 »
Ich hab mal kurz eine Frage zu dem shaken:

Für wie lange denn? Und wieso kam der Willenswurf denn jetzt? Vorhin hat Alrik doch mehr Schaden bekommen? Und sollte Arosch als ausgebildeter Krieger so einen Anblick nicht gewohnt sein? Vorallem da er als Kleriker auch viel mit Verwundungen zutun hat. Und eigentlich müsste er Alrik in der gemeinsamen Zeit schon in schlimmerem Zustand gesehen haben, wenn man das Wesen von dem verrückten Zwerg bedenkt.

Ich warte mal auf ne Antwort bevor ich handle.

4
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 18.04.2013, 15:38:49 »
Denkst du dran das Alriks RK 2 Pkt höher ist?

Meine Aktion kommt wenn ich zu hause bin.

5
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 18.04.2013, 15:37:37 »
Wille:

1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

6
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 16.04.2013, 14:18:12 »
Ich verzichte auf die AoO und hab die zweite Kampfrunde eingeleitet.

Könnten wir einen STatusthread bekommen? Ist ziemlich aufwendig jedesmal den Charthread zu aktualisieren.

7
Blut und Eisen / Brüder
« am: 16.04.2013, 14:17:09 »
Mit weit aufgerissenen Augen aber einem grimmigen lächeln auf den Lippen, verfolgte Arosch den FLug seines Bruders, nur um kurz darauf ebenfalls aus der Hütte zu stürmen, allerdings an die Seite seines gestürzten Bruders.

Mit einem wilden lachen packt er die Schulter des anderen Zwergs. "Das muss wehgetan haben, kann es sein das du im Alter langsamer geworden bist?"

Trotz des gutgemeinten Spotts, wusste er das sie in schwierigkeiten steckten. Die Bestie denen sie gegenüber standen hatten sie wenig entgegenzusetzen und auch wenn er wusste das er sich dafür eine Schelte einfangen würde, stieß er die silben des Heilzaubers aus und leitete die Energie in seinen Bruder hinein, woraufhin sich ein Teil der Wunden am Körper des Zwerges schlossen[1].[2][3]

 1. MA: Bewegung zu Alrik
 2. FA: Sprechen
 3. StA: cure light wounds: 8 Punkte

8
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 16.04.2013, 14:16:32 »
cure light wounds:

1d81d8+2 = (6) +2 Gesamt: 8

9
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 15.04.2013, 08:24:56 »
Meine D&D Kenntnisse sind etwas eingerostet.

Was kann ich mit meinem Schild und ner AoO machen? Waffe hab ich keine gezogen.

10
Blut und Eisen / Brüder
« am: 12.04.2013, 14:15:06 »
Noch etwas verwirrt durch die Vorgänge die sich gerade in der kleinen Hütte abspielen dauert es einen kurzen Moment bis Arosch begreift was gerade geschieht. Als ihm jedoch klar wird das es sich bei dem Hybriden um das Monster handeln musste, von dem sein Bruder gerade gesprochen hatte, packt er Alrik  bei der Schulter und wirkt einen kurzen Zauber[1], danach zieht er seinen Schild schützend vor den Körper.[2]
 1. Std. Action Shield of Faith für Alrik: +2 deflection bonus für 2 min.
 2. Move Action: Schild bereitmachen

11
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 12.04.2013, 09:39:47 »
Sollen wir im "Brüder" Thread kämpfen? Sorry bin mir grad nicht sicher wie wir das geregelt hatten.

12
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 11.04.2013, 19:19:54 »
Initiative: Granwulf

1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

13
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 11.04.2013, 19:18:37 »
Ne Frage zur Ini.

Bekommen wir ne Runde bzw ne standard Aktion während er sich verwandelt? Zwecks Buffzauber.

14
Blut und Eisen / Brüder
« am: 11.04.2013, 17:00:44 »
"Loyalität führt mich in diese Gegend. Du weißt doch noch was das ist? Und bei Clangeddin, hör mit diesem Thronfolger Geschwätz auf, sonst sehe ich mich gezwungen dir solange mit dem Schild gegen den Kopf zu schlagen bis du zur Besinnung kommst. "

Er blickt sich demonstrativ um und fixiert dann Alrik erneut

"Ich sehe hier nur einen Thronfolger und der bin gewiss nicht ich."

Dann schultert er das schwere beschlagene Schild und blickt zu dem Menschen hinüber.

"Das soll aber hoffentlich nicht deine unbezwingbare Bestie sein oder? Der reicht ja nicht mal für uns beide."

Wenn Alrik sich nicht irrte hatte sein Bruder ihm eben mitgeteilt das dieser ihn begleiten würde.

15
Blut und Eisen / Brüder
« am: 11.04.2013, 09:40:09 »
Das Verhalten seines Bruders war Arosch eindeutig unangenehm. Er mochte zwar Thronfolger sein, doch er selbst wusste am besten wie weit er davon noch entfernt war. Als sein Bruder dann noch auf ein Knie sinkt, rollt der stolze Zwerg mit den Augen, lässt seinen Schild sinken und packt seinen Bruder bei den Schultern um ihn auf die Beine zu zerren. Mit einem breiten grinsen blickt er seinen Bruder an.

"Deine Axt behalte lieber bei dir Bruder, ich habe eine eigene. Und als ob dein Dickschädel deinen Willen aus dir herauslassen würde" immernoch grinsend blickt er sich in der Hütte um, wird dann aber nachdenklich.

"Zwergische Sturheit und Gebräuche die eher einem Goblin stehen sind der Grund weshalb ich hier bin. Aber was treibt dich in die Gesellschaft eines Menschen?" Als er den Menschen ansieht nickt er kurz mit dem Kopf. Scheinbar der einzige Dank den dieser zu erwarten hatte.

Seiten: [1] 2 3