Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arosch

Seiten: 1 [2] 3
16
Blut und Eisen / Brüder
« am: 08.04.2013, 10:37:31 »
Vorsichtig und ohne seinen gefährlichen Bruder aus den Augen verlierend verstaut Arosch seine Axt wieder, den Schild lässt er jedoch weiterhin erhoben. Mehr als einmal hatte er erlebt was sein Bruder damit anrichten konnte und auch wenn sich das vor wenigen Augenblicken noch anders angehört hatte, verspürte er wenig Lust sich mit seinem Bruder zu messen. Das wenige was ihm zur Verfügung stand, würde kaum ausreichen diesen unter Kontrolle zu bekommen.

"Hast du es auch endlich in deinen dicken Schädel hineinbekommen? Dann behalte es bitte auch drinnen und versuche das dir diese Erkenntnis nicht durch die Ohren wieder entweicht."

Er war zwar erleichtert, das sein Bruder sowas wie einen, zugegebenermaßen seltenen, lichten Moment hatte, aber sein Leben wollte er darauf nicht verwetten. Wobei es schon fast amüsant gewesen wäre, nach all den Strapazen ausgerechnet durch die Axt seines Bruders zu fallen.

17
Blut und Eisen / Brüder
« am: 28.03.2013, 19:52:54 »
Die Augen des Zwerges verengen sich erneut bedrohlich. Man hatte ihn schon als vieles bezeichnet, doch dies war neu. Und das brachte auch sein zwergisches Blut in Wallung. Also macht er einen Schritt auf Alrik zu die Axt immernoch gen Boden gerichtet, den schweren beschlagenen Schild aber schützend vor den Körper gehoben. Sein Gesichtsausdruck ist nicht gerade freundlich als er bewusst in der Gemeinsprache weiter spricht. Scheinbar wollte er den Menschen im Raum beruhigen.

"Weil ich dich Bruder nenne und du Blut von meinem Blut bist, werde ich diese Beleidigung überhören. Aber ich warne dich. Senke deine Axt, beruhige dein Blut." Er blickt sich demonstrativ um "Willst du zwergisches Blut vergießen? Das Blut deiner Sippe? Ich kenne deinen Freund da nicht, aber ich schwöre Bruder, wenn du mich noch einmal Dämon nennst werden wir eine hässliche Sauerei mit seinem zu Hause veranstalten."




18
Blut und Eisen / Brüder
« am: 25.03.2013, 21:49:20 »
Ein bedrohliches Knurren ist das einzige was die kompakte Gestalt von sich gibt, als sie die Waffe des Menschen erblickt und mit geübter Bewegung die eigene Axt vom Rücken reisst. Die große Gestalt des Menschen verwehrt ihm zunächst den Blick auf Alrik im inneren der Hütte, also wiegt er seine eigene schwere Axt leicht in der rechten als er den Menschen anknurrt.

"Nimm das Ding aus meiner Nase oder ich verwende meine Axt um dich zu fällen wie du es mit deiner und den Bäumen tust Mensch."

Als er die tiefe, bekannte Stimme seines Bruder vernahm, hellte sich sein Gesicht kurzzeitig auf, als dieser sich ihm jedoch mit scheinbar feindseligen Absichten nähert blitzt kurz unsicherheit im Gesicht des Zwergen auf. Er kannte seinen Bruder und noch besser kannte er dessen Waffe. Und vor allem wusste er wozu sein Bruder mit dieser Waffe im Stande war. Obwohl er nicht viel Hoffnung hatte das sein verstärkter Schild die mächtige Axt aufhalten könnte, hob er es vor seinen Körper und ging breitbeinig in eine Verteidigungshaltung. Er konnte doch nicht gegen Alrik kämpfen. Seinen eigenen Bruder, ganz unabhängig davon das er keinen Zweifel hatte was sein Bruder mit ihm veranstalten würde, also besann er sein zwergisches Blut erstmal auf das was ihn mitunter ungewöhnlich unter seines gleichen machte:

"Bruder, erkennst du dein eigenes Blut nicht? Ich bin es Arosch" Die Axt senkte er bei den Worten leicht, der schwere Schild jedoch hob sich noch etwas mehr vor den kompakten Körper des Zwerges.

19
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 25.03.2013, 21:41:03 »
Sagen wir einfach ich lebe noch, was ich der Anwesenheit und den Erste Hilfe Kenntnissen eines unserer Studenten verdanke.

Aber dank euch für die Anteilnahme, es geht bergauf, aber Licht am Ende des Tunnels sehe ich nicht ;)

@Wolf: Wenn du willst reagiere weiter feindselig auf Arosch, ich hätte eine ganz nette Idee wie man das auflösen könnte, allerdings brauche ich nach deinem nächsten Post dafür deine Erlaubnis.

Du könntest ihn auch gerne angreifen wenn du willst. Lass Schläge Hageln ^^

20
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 24.03.2013, 13:17:11 »
Hallo zusammen,

der Einstieg ist vollkommen in Ordnung, ich lag nur bis gestern im Krankenhaus und bin gerade dabei mich etwas zu sortieren. Sorry, eigentlich wollte ich früher bescheid sagen, hat aber leider nicht geklappt. Ich würde wenn das OK ist versuchen bis morgen ein post zu setzen.

Tut mir echt leid für dich wolf, aber die 2 Wochen hatte ich mir anders als Krankenhaus geplant.

21
Blut und Eisen / Arosch
« am: 14.03.2013, 16:00:05 »
Als er seine Inspektion beendet hatte, zuckt er leicht resigniert die Schulter und wirft einen erneuten Blick auf die Hütte vor ihm. Mit einem letzten Schulterzucken nähert er sich der Holztür und drischt zweimal mit der gepanzerten Faust dagegen um auf sich aufmerksam zu machen.

22
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 14.03.2013, 11:00:10 »
Dankeschön

Alles klar, ich habs mal in search geändert und nochmal gewürfelt.

23
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 14.03.2013, 10:59:19 »
Search

1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

24
Blut und Eisen / Arosch
« am: 14.03.2013, 08:33:07 »
Müde und durchnässt vom stetigen Regen nimmt sich Arosch dennoch einen kurzen Moment um sich das ihm bietende Bild genauer in Augenschein zu nehmen[1]Wenn es sich bei der Hütte oder seiner Bewohner um irgendeine Heimtücke handeln sollte, wollte er dieser nicht ausgesetzt sein. Also wartet er einen Moment ab
 1. search: 19

25
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 14.03.2013, 08:32:02 »
listen:
1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

26
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 14.03.2013, 08:30:22 »
Fort:
1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

Spot:
1d201d20+2 = (17) +2 Gesamt: 19

27
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 09.03.2013, 16:48:37 »
Mich hat die Grippe dahingerafft, sobalds mir wieder besser geht, werd ich mich auch wieder beteiligen.

28
Blut und Eisen / Arosch
« am: 07.03.2013, 12:37:16 »
Fluchend betrachtete Arosch den Regen der auf ihn herabfiel. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Wie konnte man freiwillig an der Oberfläche leben und dabei auch noch glücklich sein. Er sehnte sich nach den Stollen und den heißen Schmieden seiner Heimat, doch bevor dieser Gedanke überhand nehmen konnte, erinnerte er sich warum er hier war. Als er den schwachen Lichtschein sah, klopfte er Artak aufmunternd auf die Flanke. "Wollen wir doch mal sehen ob wir uns dort nicht aufwärmen können" Wie alle aus seiner Sippe war er zwar nicht gerade gesellig, doch die Aussicht dem Unwetter eine Weile zu entkommen, war verlockend.

29
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 07.03.2013, 12:30:12 »
Irgendwelche Mods auf den Wurf weil Arosch ja die ganze Zeit reitet? Oder ganz normal?

30
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 04.03.2013, 15:33:12 »
Mir ist das relativ egall, abe rich glaube Alrik wollte das wir uns erst treffen?

Seiten: 1 [2] 3