Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uireb

Seiten: [1] 2
1
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 24.06.2013, 17:03:01 »
Ich muss euch noch was erklären ich dachte ich hatte alles gesagt. Nun vielleicht fehlt noch ein paar Sachen. Uireb das das ist was und wer ich bin. Mehr über mich zu erfahren habt ihr nicht verdient bis ihr euch würdig erweist. kann ich euch sonst noch irgendwie zu Diensten sein." Die Ganze zeit starrt Uireb dem Wachmann dabei in die Augen und die Stimme wird immer ein wenig leiser und kühler während er spricht. Nur beim letzten Satz spricht er wieder in gewohnter Lautstärke und übertrieben freundlich, wobei er noch eine Überzogenen Verbeugung macht.

2
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 18.06.2013, 09:52:10 »
Nun ich kannes nicht genau sagen da ich am Anfang in dem Gasthaus mich aufhielt, aber als die Menschen Anfingen zu schreien kam ich raus um nachzusehen was passiert war. Dabei entdeckte ich den Mantikor da drüben. Dieser lag im sterben und wurde wohl von dieser Bestie getötet woher die kam weiß ich nicht der Mantikor wurde mit dem Bestarium hergebracht und war als ich rein ging noch in einem Käfig. Die Bestie hat angefangen andere anzugreifen daher dachte ich sie sollte wohl gestoppt werden und das haben wir dann wohl auch getan. DAbei fällt mir ein mein Essen wartet noch auf mich wenn ihr mich entschuldigen würdet ich würde es gerne noch warm Essen. Während er das dem Hauptmann erklärt geht er auf ihn zu bei den letzten Worten dann an ihm vorbei und aufs Gasthaus zu wo er hofft dass sein Hahn noch auf ihn wartet. Langsam hatte er richtig Hunger.

3
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 09.06.2013, 16:57:20 »
Wieder bewegt sich Uireb gekonnt um die Trümmer herum die inzwischen den Ganzen Platz bedecken. Endlich diese Menschen brauchen aber lange. Mit gehobenen Bogen klatcsht der nächste Pfeil in die Bestie aber trifft sie nur in eine ihrer Pranken so das die Wunde nicht so groß ist.[1]
 1. Angrif 23 schaden 4

4
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 09.06.2013, 16:54:53 »
Angriff 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23
Schden 1d81d8+1d6 = (1) +(3) Gesamt: 4

5
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 31.05.2013, 14:04:21 »
Uireb  ist froh darüber das das Biest nicht weiter ihm Nachstellt. So kann er ein Stück hinterher laufen und wieder geht die sehne bis zum Ohr und mit einem Surren fliegt der Pfeil wieder los. Doch geht Uireb gleich wieder hinter einem Stand in Deckung so das er sich nicht sicher ist ob der Pfeil getroffen hat.

6
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 31.05.2013, 14:00:46 »
Angriff 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Schaden 1d81d8+1d6 = (1) +(5) Gesamt: 6

7
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 29.04.2013, 19:07:22 »
Geschickt Springt Uireb aus der Reichweite des Wesens ohne selbst eine Schwachstelle zu öffnen. Dann läuft er ein Stück zurück und schießt hinter einem weiteren stand einen Pfeil hervor der aber das Ziel verfehlt.

8
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 29.04.2013, 18:38:13 »
Tumbel 1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Angriff 1d201d20 = (4) Gesamt: 4
Schaden 1d81d8+1d6 = (2) +(2) Gesamt: 4

9
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 26.04.2013, 23:29:52 »
Uireb läuft aus dem Gasthof hinaus auf dem platz ein Stück von dem Wesen entfehrnt und schießt mit seinem Bogen auf es[1]. Hoffentlich kann er was auch immer das Ungetüm ist von dem Mädchen weglocken. Auch wenn es ihn selbst angreifen sollte kann seine rüstung und geschwindigkeit ihn retten.[2][3]
 1. Angriff 22 schaden 9 die 8 vom würfeln +1 Kernschuss
 2. Armor 20 durch skirmisch
 3. das mit der ini hab ich vergessen

10
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 26.04.2013, 23:25:44 »
Ini 1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Angriff bogen 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23
Schaden 1d81d8+1d6 = (3) +(5) Gesamt: 8

11
Blut und Eisen / Leben und Tod
« am: 18.04.2013, 16:23:25 »
EP: 3.000/ 6.000 (18.04.2013)


Kampfwerte: (Anzeigen)

Rettungswürfe & Resistenzen: (Anzeigen)

Ausrüstung: (Anzeigen)

12
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 18.04.2013, 15:57:03 »
Und jetzt komme ich langsam in die für Spielleiter vorteilhafte Situation, dass die Spieler in Grüppchen zu mindestens zwei Leuten zusammen sind und ich, wenn ich mal länger inaktiv bin, sagen kann "Mensch, ihr hättet doch miteinander spielen können!" :D

Noch nicht erst wenn der Kampf vorbei ist.  :P

1. Es wäre cool wenn du einen Regelthread erstellen könntest wo du ein paar Regeln rein stellst z.B. wie wird gesprochen geschrien geflüstert. wie wird gekämpft und so weiter.
2. könntest du den Statusthread entsperren so das ich da auch rein schreiben kann.

13
Blut und Eisen / Flackernde Lichter
« am: 18.04.2013, 15:53:51 »
Uireb überlegt kurz er glaubt sich an ein Monster zu erinnern das draußen in einem Käfig eingesperrt war. Sollte er den Menschen helfen nun eigentlich war es ihm egal und es freut ihn das das Wesen nicht mehr eingesperrt ist, aber so ein Tanz reizt ihn ja schon und es war schließlich seine Aufgabe den Turm zu beschützen nun auch wenn er nicht in dem Turm ist, könnte es ja nicht schaden sich das einmal anzusehen. Also erhebt der Ewige sich und geht gemütlich zur Tür. Da angekommen schaut er auf den Platz Während er seinen Bogen spannt.

14
Blut und Eisen / Himmel oder Hölle
« am: 18.04.2013, 15:46:14 »
Ini 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10

15
Blut und Eisen / Die fremde Stadt
« am: 15.04.2013, 19:39:48 »
Thúrin setzt sich auch an einen Tisch an dem Er möglichst in einer Ecke sitzen kann. Dann wartet er auf eine Bedienung bei der er Wein und Etwas zu Essen bestellen würde. hier scheinen nirgendwo irgendwelche Leute meines Standes zu sein. Ob der Mensch sich wohl über mich lustig gemacht hat.

Seiten: [1] 2