Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Uireb

Seiten: 1 [2]
16
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 11.04.2013, 22:30:20 »
Bin übers Wochenende weg melde mich aber noch einmal vorher.

17
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 07.04.2013, 18:05:44 »
Ich hasse es allein zu sein dann werden die Antworten immer so kurz. Nun auch wenn es nicht viel war hat es ein wenig gedauert musste mich nach meiner Tischrunde die die Letzten 2 Tage lief ausruhen. Bin jetzt wieder voll da.

18
Blut und Eisen / Die fremde Stadt
« am: 07.04.2013, 18:04:12 »
"Vielen Dank!" Uireb bewegt sich weiter rhythmisch zur Musik in Richtung "des Gerupften Huhnes". Wobei sein Auge weiter hin Ausschau nach Tänzern oder anderen Interessanten Dinge hält.

19
Blut und Eisen / Die fremde Stadt
« am: 04.04.2013, 23:03:44 »
Uireb wandert ziellos durch die Stadt. Es war das erste mal das er in so einer großen Stadt war er hat davon gelesen und auch vom Fest der Lichter wie die Feier die um ihn herum statt findet genannt wird. Überall sollte Musik und Tanz sein nur sind die einzigen die er Tanzen gesehen hat die Kinder und auch diese erstarren bei seinem Anblick. Nun das war nichts neues viele Reagieren so auf ihn, schließlich sieht er aus wie Gevater Tod aus den Geschichten der Menschen. Doch die Musik allein war es wert her zu kommen egal wohin er ging ein klang drang an sein Ohr, immer ein anderen natürlich, doch wie sollte es auch anders sein. Immer wenn die Musik sich veränderte veränderte sich auch die Art wie sich Uireb ging, immer genau im Takt als ob alles was er tat von der Musik um ihn herum geleitet wurde.

Ich sollte mir einen platz suchen an dem Ich schlafen kann und auch was zu essen wäre nicht schlecht. Kurzer Hand stoppt er einen der nicht ganz betrunkenen Menschen. "Sagt guter Herr, wo ist es denn möglich eine Unterkunft zu finden die meinem Stand entspricht." Die Worte wurden von einem lächeln begleitet das klar machte das wen auch immer der Elf angesprochen hat weit unter seiner würde war, und sein Aussehen dazu, nun ja wer hat noch nicht von Nerul gehört (wer weiß vieleicht war er ja ein Elf)? Doch wer den Blick von der Weißen Haut und den schwarzen Augen abwendet sieht eine Glänzende Rüstung und ein Umhang der nur zu einem Ritter  gehören konnte. Auch das Schwert an der Seite des jungen Elfes überzeugt davon das er eventuell der Tod sein könnte für die so töricht sind ihn herauszufordern.

20
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 02.04.2013, 22:58:42 »
Jep ist schon länger drin aber nur die Vorversion jetzt ist er fertig. Samt Rechtschreibprüfung und letzten Teil einfügen (nur ein paar Worte die ich nachsehen musste)

21
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 27.03.2013, 17:37:26 »
So Hintergrund steht er ist eher Kurz geraten und auch noch nicht Rechtschreib geprüft das mache ich wen ich an meinen Großen PC sitze.
Einige Anmerkungen zu dem HG ich hab ihn extra offen gelassen damit Hero mich da ansiedeln kann wo er es möchte sowohl vom geografischen als auch vom Zeitlichen. der Zweite Grund dafür ist das ich keine Ahnung habe wie die Welt aussehen soll. Des weiteren kann ich dir wohl noch ein paar Seiten zur Geschichte der Silberelfen und dem Mangrat schreiben wenn du das möchtest das hab ich schon öfters gemacht (letztes mal ein Kloster und davor eine ganze Religion). Gib mir noch einen Tag für den letzten Feinschliff und dann kann es von mir aus losgehen.

22
Blut und Eisen / Taverne zur Purpurnen Klinge
« am: 26.03.2013, 12:15:42 »
Hallo
Ich hab meinen Charakter gerade einmal gepostet du kannst ja schon mal anfangen drüber zusehen wenn du Zeit hast Hero. Eine schriftliche Beschreibung kommt noch genauso wie der Hintergrund, die mache ich auf dem Weg zu meinen Eltern. So heute Abend sollte es drin sein wenn alles gut läuft.
Shira

23
Blut und Eisen / Helden
« am: 26.03.2013, 12:12:47 »
Uireb
Männlich, Elf, CG, Scout 2 Major Bloodline LeShay 1

Gottheit:
Haarfarbe: Weiß (leicht bläulich)
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: Tief Schwarz

Alter: 122
Größe: 6ft 3 in (ca 1,90m)
Gewicht: 140lbs

Init: +6 (3dex+1 Scout +2 Bloodline); Senses: Low light vison


Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Klassenfertigkeiten (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Rassenmerkmale (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 [2]