Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dana Gray

Seiten: 1 ... 84 [85] 86
1261
Ich würde sagen, dass Nr. 2 ausgeglichener ist. Das erste bringt es von den Boni her im Moment nichts... Erst dann, wenn du Punkte zum Ability Score dazu bekommt (z.B. durch Levelaufstieg wäre das aber erst ab Stufe 4). Aber was meinen die Experten?

1262
Er kommt doch aus einem gebildeten Umfeld und ist außerdem doch erst Stufe eins... Wenn wir im Highlevelbereich spielen würden, würde ich das Alter da als störender empfinden, aber so... Doch ist deine Entscheidung, ich will dir da nicht reinreden. :)

1263
Ja. Wasser ist... nun ja, ich mag es nicht. Und heilen kann man auch so, wenn man es unbedingt möchte. Wissen bringt schon coole Vorteile.

1264
Fänd ich auch besser. :wink:

1265
Trotzdem herzlich Willkommen! :)

Was die Rolle betrifft... Aktuell haben wir eine Frontsau und zwei Schurken, die eher auf Skills ausgerichtet sind. Noch ein bisschen Schaden kann nicht schaden.^^ Um zu sagen, was fehlt, kommt es noch sehr darauf an, worauf sich unser Kleriker spezialisiert, würde ich sagen. Aber letzten Endes solltest du das spielen, womit du dich am wohlsten fühlst. :wink:

1266
Auch hier von mir noch einmal alles Gute!

1267
Done. Falls was nicht passt, bitte meckern. :wink:

1268
Ich mache mich dann im Laufe des Nachmittags daran, meinen HG in Bezug auf den Prof zu ergänzen. Sense hat nochmal Post. :)

1269
Wunderbar! Breite Schultern, hinter denen man sich verstecken kann. :D

Willkommen in der Runde! :)

1270
Sense hat Post. :wink:

1271
Ansonsten muss ich mal in die Puschen kommen und so langsam am Einstiegspost arbeiten. Damit ich auch fertig bin, wenn alle Charaktere fertig sind.
Je eher es losgeht, desto besser.^^ Ich freue mich schon! :cheesy: Aber was Zeit braucht, braucht eben Zeit. Ich will niemanden hetzen.
Wäre echt gut zu wissen, denn ich plane mein Geburtsdatum darauf passierend :cool:
Ich frage mich, was er da schon wieder ausheckt.^^

1272
Ich habe meine Belastung in den Status eingetragen und auf Senses Wunsch hin noch die unbenötigten Dinge aus meiner Fertigkeitentabelle gestrichen. :wink:

1273
 :blink: ... :werewolf:

1274
@Dana: Musst ihn bitte damit ebenfalls nochmal lesen, denn Du musst ihn ja dann auch mit anpassen... :wink:
Okay. Ich warte dann noch auf Brams Rückmeldung zu dir und melde mich dann evtl. auch nochmal per PN. :)

1275
Nein, das ist einInsider aus einem bekannten Film :wink:
Nicht unbedingt.^^
@Umbra: Willst du etwa Spinnen verherrlichen? :suspicious:
Wenn du mich persönlich meinst: Ich habe keine großen Probleme mehr mit den Viechern. :wink: Ich finde sie inzwischen sehr faszinierend und fange diejenigen ein, die sich ins Haus wagen. Dann setze ich sie im Garten aus. Außerhalb meines Wohnbereichs können sie meinetwegen ihr Unwesen treiben.^^

Seiten: 1 ... 84 [85] 86