Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dana Gray

Seiten: 1 ... 85 [86]
1276
"Seufz. Nicht schon wieder. Du Feigling!"^^

1277
Chrhrhr.^^ Sehr männlich. :D

1278
Sofern wir nicht auf zu viele Spinnen treffen... :cheesy:

1279
Okay, dann bist Du ja echt schnell@home :)
Mein Stundenplan ist akzeptabel... wenn ich jetzt auch noch in die richtigen Übungen und Tutorien hineinkomme. Freitags habe ich sogar frei. :cool:

Nun mache ich mich mal an die kleinen Korrekturen. :wink:

Edit: Done. Habe zusätzlich Pharasma als meine Gottheit in den Bogen gesetzt und das nun in meinem HG ebenfalls erwähnt.

1280
Kann ich auch später zuhause machen. Ich habe heute nur bis 14 Uhr Uni... und drängt ja sowieso nicht. :wink:

1281
Ja, mache ich. :) Ist mir aber jetzt zu kompliziert, mit dem Smartphone im Bogen herumzufummeln. :wink:

1282
Heute ist leider Semesterbeginn und das heißt, dass ich leider wieder um 5 aufstehen muss... Sonst sähe das etwas anders aus.^^ Seufz. Immer dieser Ärger.^^

1283
@ Sense: Post zurück. :wink:

1284
Mein Problem wäre z.B. gelöst, wenn ich meinen Ex-Göttergatten irgendwie dazu bringe, meine Ausrüstung zu tragen... :cheesy:

1285
Sehe ich auch so. Im Kampf (oder Ähnlichem) immer schnell zu Boden zu gehen, ist auch nicht gerade spaßig. Die Frage ist nur, ob ein Punkt Unterschied da wirklich so ausschlaggebend ist. Im Zweifelsfall wäre es für mich selbst dann schon ärgerlich, aber ich denke, solange es denn zu keinem TPK führt, kann ich AC 13 verkraften. Mal schauen, was ingesamt an Bögen herauskommt und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

1286
Was mit ein wenig mehr AC als 13 wäre sicherlich nicht verkehrt.  :cheesy:
Eigentlich hast du da Recht. Mmh, ich überlege mir mal, ob ich für eine AC von 14 noch was aus meinem Inventar herausschmeiße und mir noch eine Rüstung zulege... oder den einen Punkt weniger in Kauf nehme. Mit einer Lederrüstung wäre ich auf jeden Fall mittelschwer belastet, selbst wenn ich den Krempel streiche.  :glare:

1287
Ausschnitte und Notizen aus Dana Grays Journal

1. Tag (Anzeigen)

2. Tag (Anzeigen)

3. Tag (Anzeigen)

Sonstiges


1288
Mein Bogen ist theoretisch fertig, wenn er so abgesegnet wird. Der Status kommt frühenstens Sonntag, denn ich bin zurzeit unterwegs und habe meinen Laptop nicht mit.

1289
Ich bin Taerens Char und freue mich, dabei zu sein! :)

Seiten: 1 ... 85 [86]