Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dana Gray

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 86
31
 :dafuer:

Ich antworte morgen wieder. :)

32
Es haben ja alle geschrieben, dass sie das Gebäude verlassen wollen, daher kannst du uns ruhig rausschieben, denke ich. :wink:

33
Auch meinerseits frohe Ostern! :)

34
Nicht in der Öffentlichkeit. :lol:

35
Selbstverständlich. :D

36
Psst, sonst ergeht es ihr wie Vater Scharlatan, Herr "Meisterdetektiv". :wink:

37
Wofür hat man denn eine Ärztin zur Frau? :cheesy:

38
Dana schaffte es mit Mühe und Not, die Flammen direkt vor sich zu ersticken, doch allmählich wurde ihr klar, dass es Kampf gegen einen übermächtigen Gegner war, den sie hier gerade bestritten. Die Augen der jungen Ärztin tränten nun so stark, dass sie nur mit Mühe noch etwas sah, vom dunklen Rauch überall einmal abgesehen, und die Hitze wurde für sie langsam unerträglich. Sie wich zurück, jedoch nicht weit, denn sie würde nicht allein gehen.
[b]"Ichabod!"[/b], rief sie ihren Mann beim Namen, auch wenn ihre Stimme dabei kratzig klang und sie husten musste, denn der Rauch brannte in ihrer Lunge. Dana wollte, dass er mit ihr die brennende Halle nun verließ, und fasste ihn am Arm, denn das Feuer wäre wohl durch die Trauergäste allein nicht zu besiegen, und sie würde es nicht zulassen, dass ihr Ehemann in den Flammen umkam.
Standard: Feuer im Norden löschen
Step: SO

39
Eben. Das sollte keine Kritik sein. Ich finde, wir haben uns richtig entschieden. :wink:

40
Hätten wir uns nicht um die Schädel gekümmert, sondern erstmal nur um das Feuer, hätten wir es vielleicht geschafft. Aber ich halte es inzwischen ebenfalls für unmöglich. Dann brennt die Halle eben ab, wir haben unser Bestes versucht und wenigstens die Dorfbewohner gerettet. :wink:

41
CMB: 1d201d20-1 = (8) -1 Gesamt: 7

42
Muss sie ja nicht. :lol:

43
Ich denke, ich lasse Senses Post für mich mal so stehen. :wink:

44
Die haben hier schon seit Längerem nicht mehr geklingelt. Wird mal wieder Zeit, dass die sich blicken lassen. :lol:

45
Danke. :) Vermutlich schaffe es noch rechtzeitig Heim. Ich fahre nun erstmal Zug und schaue mir das dann einmal am Pc genauer an, aber ich denke, das passt schon so. :wink:

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 86