Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dana Gray

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 86
46
Dana war erleichtert, die Bedrohung durch den fliegenden, brennenden Schädel ausgeschaltet und damit weiteren Schaden von ihrem Ehemann abgewendet zu haben. Doch das Feuer wurde zu einer immer größeren Bedrohung.
[b]"Bringt die Verletzten in Sicherheit!"[/b], ruft Dana den Stadträten zu. Hoffnung besteht zwar noch, das Feuer zu löschen, wenn dies jedoch nicht gelingen würde, müssten sie es wenigstens so lange aufhalten, bis alle in Sicherheit waren. Dabei fragte Dana sich schon, warum nicht einer der Bewohner Ravengros geblieben war, um beim Löschen zu helfen, oder wenigstens zurückkehrte, denn wenn die Stadthalle erst einmal brannte, könnten die Flammen auch auf anliegende Häuser übergreifen.
So widmet auch sie sich wieder der Brandbekämpfung, auch wenn die Flammen eine fast unerträgliche Hitze ausstrahlten und der Qualm ihre Atemwege und Augen reizte.
Move: N, NO
Standard: Löschen (Wurf reicht)

47
CMB: 1d201d20-1 = (18) -1 Gesamt: 17

48
Pathfinder Chronicles - Kadaverkrone / Die Postkutsche
« am: 11.04.2014, 11:26:44 »
Alles klar. Schöne Feiertage! :)

49
@ Jadar: DC zum Feuerlöschen ist doch 7, also reicht dein Wurf. :wink:

50
 :lol:  :lol:

Mein Lieblingszitat:  "The game is an occult tool that opens up young people to influence or possession by demons." :twisted:

51
Vermutlich war das gerade der Professor. Und Kendra will ihre Fähigkeiten ja geheimhalten. Ich denke, dafür hat sie nach dem Auftauchen der Schädel nun mehr Grund als zuvor. :wink:

52
Ich hatte mir eigentlich meinen Hintergrund für heute Abend vorgenommen, doch ich leide gerade an einem akuten Anfall von Müdigkeit. Morgen nach der Uni setze ich mich dran. :)

53
Dana, meine Heldin :wub:
Für ihren Liebsten mobilisiert sie ungeahnte Fähigkeiten (bzw. seltenes Würfelglück). :wub:

Ansonsten sollten wir uns nun wirklich um das Feuer kümmern oder abhauen, solange es noch möglich ist. TPK durch Rauchvergiftung oder Feuertod wäre unschön. :cheesy:

54
Ich versuche, heute Abend fertigzuwerden. :wink:

55
Dana merkte zwar, dass sie nicht verfolgt worden war, aber dafür war es der schmerzgeplagte Schrei ihres Mannes, der sie aufgescheucht wieder losstürmen ließ. Ihrer Angst zum Trotz hüpfte sie über die letzten Bänke, die ihr im Weg standen, und stach mit plötzlicher, wütender Entschlossenheit mit ihrem Rapier auf den brennenden Schädel ein, um Ichabod zu verteidigen, der im Moment ihre Hilfe gut gebrauchen konnte.Move: SO, S
Angriff: 16 für 3 Schadenspunkte

56
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
1d61d6-1 = (4) -1 Gesamt: 3

57
@ Grimburrow: :twisted:

... Nein. Prioritäten darf man ja wohl setzen. Ichabod ist ihr eindeutig wichtiger als der schrumpelige Kauz. :wink:

58
@Dana: War dein Drawback nicht Overprotective??
Klar. Spiele ich doch aus. :wink:

59
Da schon von Schurken die Rede war, hat sich Dana nun schurkisch verhalten. :ph34r: :wink:

60
Dana jedoch war weniger bestrebt, einen ehrenvollen Tod zu riskieren. Denn ob ehrenvoll oder nicht ehrenvoll: Der Tod war für sie überhaupt nicht erstrebenswert. Wahrscheinlich spielte unfassbare Angst, mit der sie erfüllt war und die ihr Handeln in diesem Moment steuerte, eine große Rolle dabei, dass sie sich mit einem Hechtsprung von dem Podest stürzte, um dem schauderlichen, brennenden Schädel auszuweichen, der ihr für ihren Geschmack viel zu nahe gekomen war. Gekonnt rollte sie sie sich ab und war schon wieder auf den Beinen, um ihre Flucht fortzusetzen. Dabei ließ sie die Stadträte und Vater Grimburrow hinter sich, denn wo ihre Priorität lag, beziehungsweise wer diese war, war klar: ihr Liebster. Und Ichabod war am anderen Ende des Raumes. Doch auch wenn sie schnellstmöglich zu ihm gelangen wollte, um ihm zur Seite zu stehen oder um mit ihm zusammen zu fliehen, hatte sie das schauderliche Gefühl, verfolgt zu werden, weswegen sie noch ihm Laufen ihren Degen zog, und nicht anders konnte, als stehenzubleiben und, halb panisch zurückblickend, eine Verteidigungsposition zu einnehmen.Move + Waffe ziehen (Akrobatik, um AOO zu entgehen: 20): SW; 4xS
Standard: Total Defense (AC: 17)

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 86