Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brann Morton

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
Sense, du hast doch immer so viele Infos, ich hab im Spielerleitfaden was über Kelliden gelesen aber kaum Infos im Internet gefunden, hast du da zufällig ein paar Infos?

377
Ab Stufe 6 50% mehr heilen zu können ist aber auch ziemlich nützlich.

378
Sind beide gut, es kommt darauf an wie du spielen willst. Da du als Cleric aber schon mit Channel Energy heilen kannst, fände ich die Water Domain nützlicher. Bei der Healing Domain bekommst du auch nur Zauber extra, die du auch so schon hast.

379
Edit: Falscher Account und hab was übersehen...

380
Brann Morton

Trefferpunkte: Stehen in der Tabelle
Zustände: Keine
Aktive Zauber und Fähigkeiten: Keine



Heldenpunkte: ☒☐



Verbrauchsgegenstände:

Silber (Anzeigen)

Bane (Anzeigen)

Ghost Touch (Anzeigen)

Beute: Keine
Vermögen: 21 Goldmünzen und 4 Silbermünzen



Belastung: 86 lbs (Leicht (bis 86 lbs))

381
Schade, da kann man nichts machen. Alles gute auch von mir.

382
Möchtest Du jedoch mit Deinem Statuspost nicht warten bis unsere Mystikerin dort einen Platzhalterpost gemacht hat, denn dann haben wir dort die selbe Reihenfolge wie im Heldenthread :dafuer:

Kann von mir aus gelöscht werden, hatte es wohl übersehen, das die Mystikerin noch keinen Platzhalter gepostet hatte.

383
Werte stehen schonmal, Aussehen und Hintergrund kommen dann später. Bram, du kannst ja schonmal drüber gucken.

Jetzt habt ihr euer Frontschwein mit 21 AC. :D

384
Habe den Account schonmal erstellt, der Rest kommt am Wochenende.

385
Brann Morton


Männlicher Mensch
Fighter 1 (Phalanx Soldier)
CG, mittelgroßer Humanoide
Alter: 36
Größe: 1,94 m  Gewicht: 92 kg

Initiative +3, Wahrnehmung +4
Heldenpunkte: [_]

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Phalanx Soldier Besonderheiten (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 25 [26]