Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jadar L. Nefalen

Seiten: 1 [2] 3 ... 33
16
Zitat
Nicht nur freuen und große Töne spucken: Auch posten! :wink:
Punkt1: Ich lass mir die Freude und Motivation nicht verbieten... :cheesy:
Punkt2: Du hast recht, ich werde sofort posten. :P

p.s.: Wir hätten uns eine Karte holen sollen, als wir noch die Chance hatten. :wink:
p.p.s.: Jeder hat zwei cure light wounds Tränke und einen Geist Dmg Trank, Abraham hat noch ein Ouija-Brett.

17
Hahaha...!! :D
Na endlich wir sind in Schrekensfells!
Wir werden die Geister so was von fertig machen!! :pope:
p.s.:Stimmt das Schloss ist wirklich schön.(Schottland Neid! :wink:)

18
Ok, von mir aus kann geschoben werden, hab versucht es mit einem cliffhanger zu beenden... :cheesy: :cool:

19
Jadar beobachtete Abraham während dessen Untersuchung, zu seiner Überraschung schien es so als wüsste der Inquisitor was er tat und es gab keine Anzeichen von Falschheit in seiner Aussage.
"Gut, alles scheint soweit korrekt zu sein, ich werde die Gegenstände unter uns aufteilen und falls niemand etwas dagegen hat wird wie von Brann Morton vorgeschlagen wurde Inquisitor VanHelsing die Tafel nehmen."
Das gesagt, teilte der Alchemist die Gegenstände die soeben Identifiziert wurden unter den Anwesenden auf, wobei er darauf achtetet auch für den Inquisitor etwas beiseite zu legen. Sie besaßen vier leichte Heiltränke aus der Gruft, vier leichte Heiltränke die Jadar selbst hergestellt hat und vier Flaschen welche Geistern Schaden zufügen kann. Die Schriftrolle welcher keiner von ihnen bestimmen konnte wanderte zurück in die Taschen des Alchemisten.

Während seine Hände weiter an einer Vernünftigen Aufteilung ihrer Ressourcen arbeiteten, richtete er das Wort an seine Begleiter.
"Miss Lorrimor hat vollkommen recht wenn sie Schreckensfels fernbleibt, wir würdem dem Wunsch des Professors Zuwiderhandeln würden wir sie nur in die Nähe dieses Ortes bringen, auch wenn ich Branns sorge nachvollziehen kann. Allerdings gehe ich davon aus, das nach den Gestrigen Ereignissen Vater Grimburrow seine Position überdacht hat und Vorkehrungen treffen wird um die Kirche gegen Angriffe durch Untote zu schützen."
Der Alchemist sagte dies um sowohl Brann und Kendra, als auch sich selbst von dieser Idee zu überzeugen, der alte Priester war bestenfalls unfähig und vollkommen senil, dies hatte er mehrfach unter Beweis gestellt hat, doch Jadar vertraute darauf das sein Selbsterhaltungstrieb und sein Pflichtbewusstsein gegenüber seiner Göttin stark genug waren um ihn in dieser Situation richtig handeln zu lassen.

Als sowohl sein Gedankengang bezüglich dieses Themas, als auch seine Aufgabe die Gegenstände gerecht zu verteilen ihr Ende fanden, erhob der Alchemist seinen Blick, denn er bemerkte das etwas nicht stimmte. Er hat die Gegenstände in vier Gruppen aufgeteilt denn es waren, abgesehen von Kendra vier Leute Anwesend, ihn selbst mit einberechnet, doch waren sie nicht vor kurzem noch zu fünft, daher stellte Jadar folgende Frage: "Wo ist Samuel?"

20
Zitat
Fast am Ende?

Ach was, den Dungeon überrennen wir und den EndBoss hauen wir weg wie nichts. :P
Zitat
Zuletzt geht es echt nur noch zäh voran.
Ok, das stimmt aber ich hoffe das liegt nur daran, dass wir mit unserem Char wechseln noch nicht ganz durch sind.
Wir haben uns wie üblich in Vertrauens Diskussionen verrannt... :cheesy:

21
Komm schon Sense, gib dir einen Ruck wir sind fast am Ende... :cool:
Außerdem habe ich mich bereits darauf gefreut wie mein Jadar auf Jasper reagiert.
Und wie das mit den anderen läuft, was für witzige Diskussionen sich ergeben. :oops: :D

22
Zitat
Wie will Jadar festmachen, ob Abraham lügt oder nicht, wenn er selbst nicht weiß, worum es sich bei dem Zeug handelt? :lol: :P
Ok, Abraham macht eine Aussage, Jadar müsste Sense Motive Ceck machen um zu sehen ob das wahr ist.
Darin ist Jadar aber ziemlich schlecht, er hat keine gute Menschenkenntnis, die ist so schlecht er würde Jasper garantiert sympathisch finden. :lol: :jester:

Aber wenn es zb. um einen Trank geht und Abraham sagt das ist ein Heiltank würde Jadar es erkennen ob es wahr ist oder nicht, wegen Craft (Alchemy) und Knowledge(Arcana). :wizard:

23
Hoi! :D
Zitat
Was genau bietest du mir an, Jadar? Denn du hast dir nichts von den Gegenständen aus der Krypta im Bogen oder Status eingetragen. :wink:
Die Gegenstände die wir bestimmt haben wurden zwischen Brann, Viktor und Samuel aufgeteilt.
Die Gegenstände die wir nicht bestimmt haben liegen noch bei Jadar und da sie nicht bestimmt sind,
stehen sie nicht im Status Bogen. :oops:

Apropos, Samuel hat die Hälfte unserer Pfeile mitgehen lassen... :P

24
Auf Viktors Worte reagierend, sagte der Alchemist zu VanHelsing:
"Wie es aussieht wurdet ihr soeben von Herr Mortis eingeladen uns, auf dieser Expedition zu begleiten. Wie ich vorhin erwähnt habe, sind wir knapp bemessen was die Zeit betrifft. Wir können uns nicht damit aufhalten zu diskutieren wer wem weniger vertraut."
Jadar verschränkte die Arme und schüttelte bei seinen Worten den Kopf.
"Weder können wir euch von unserer Redlichkeit überzeugen, noch haben wir die Zeit eure Aussagen zu überprüfen, daher ist es einfacher wenn uns nicht auf Worte sonder auf taten verlassen."
Der Alchemist verließ mit diesen Worten das Zimmer, kam aber nach einigen Augenblicken mit seinem Rucksack zurück.
"Professor Lorrimor hat noch vor seinem Tod Ausrüstung für uns hinterlegt, um uns im Kampf gegen den Flüsternden Pfad zu Unterstützen. Wir haben bereits einen Großteil der Ausrüstung zwischen uns aufgeteilt, in diesem Rucksack befinden sich jedoch einige Objekte, welche ich nicht Identifizieren konnte. Wollt ihr es vieleicht versuchen Inquisitor?"
Jadar reichte VanHelsing seinen Rucksack, er wusste das diese Vorgehensweise riskant war, allerdings hatten sie nur wenig Zeit und Jadar tat sich schwer darin andere Leute zu durchschauen. Dieser Test war einfach und Direkt, den Jadar würde es bemerken falls der Inquisitor, sie wegen der Objekte anlügt.

25
Zitat
Also da wäre Dr. Montagnie Crowl, ansonsten kannst du dir gerne noch ein, zwei ausdenken wenn du magst.
Am besten wäre ein Name, der nach einem Vampire klingt! :werewolf:
Was meinst du?

26
Schade... :(
Die Ironie an der Sache ist, vorher hatten wir drei Schurken und jetzt haben wir nichteinmal einen.
Und wir sind auch mitten im Endspurt, wir nehmen VanHelsing und Jasper und laufen in die Ruine.
Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen Samuel und ich hoffe wir laufen uns wieder über den Weg. :wink:

27
Die Art wie der Fremde seinen Name betonte, das offensichtliche herumspielen an seinem Siegelring und seine benehmen welches Aussagt das seine Probleme und Bedürfnisse die wichtigsten sind und die einzigen die zählen. Dieses Verhalten VanHelsings sprach Bände, er war ein echter adliger aus Ustalav mit all den Fehlern die dies beinhaltete. Zusätzlich schien er auch ein Inquisitor der Pharasma zu sein, was hoffentlich nicht bedeutete das dieser Mann, die Charakter Eigenschaften von Vater Grimburrow und Ichabod Crane in sich vereinte.

Der Alchemist schüttelte leicht den Kopf, seine Gedanken waren bereits viel zu weit, er stellte bereits Schlussfolgerungen über den Fremden an obwohl es bisher noch keine Hinweise dafür gab, alles was Jadar bis jetzt sagen konnte war das sie einen Arroganten Adligen vor sich hatten der zufällig Inquisitor der Pharasma war. Dafür hatten sie jedoch keine Zeit, sie mussten zum Denkmal, den auch wenn alles dagegen sprach und es am wahrscheinlichsten war das Dana und Ichabod einfach geflohen waren, so würde dieser Besuch denen die noch Zweifel hegten, Gewissheit bringen.

Der Alchemist ignorierte geflissentlich den missbilligenden Blick den der Inquisitor ihm zu warf. Als Man aus Lepidstadt wusste Jadar das die Tage des Adels, der unumschränkt schalten und walten konnte, bereits gezählt waren. Und er sprach Kendra an:
"Ich bin mir sicher die Fragen die Mr.VanHelisng hat für ihn äußerst wichtig sind, doch sind wir in einer Situation in der Zeit eines der Güter ist, von denen wir nicht allzu viel haben. Der Besuch der Statue ist bereits ein Umweg, aber einer den wir schlecht Vermeiden können wenn die Hoffnung besteht uns in voller Gruppen Stärke unserem eigentlichen Ziel zuzuwenden. Mit jedem Moment der vergeht, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Vorfall wie der Gestrige wiederholt und das können wir nicht erlauben."


28
Hohoho... :lol:
Wie läuft es?
Ich werde morgen früh posten, hoffentlich vor Kendra. :oops:
:akuma: p.s.: Ich werde vorerst Jadar als Alchemist lvl und auf das
Pathfinder Roleplaying Game: Advanced Class Guide warten.

@all: Wer von euch hat gestern das Spiel verfolgt? :glare:

29
Zitat
Wartet ihr auf ne Antwort von Kendra? Ich würde eigentlich erst gerne Abraham nochmal die Chance zum Posten geben.
Ich warte auf die Antwort von HEELLLSING...!!! :werewolf:

30
Zitat
Heißt es eigentlich wirklich Mr. Von Helsing oder würdet ihr was anderes vorschlagen?
Wir sollten ihn einfach Helsing oder Van Helsing nennen. :oops:
HEELLLSING...!!! :werewolf:

Seiten: 1 [2] 3 ... 33