Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jadar L. Nefalen

Seiten: 1 ... 32 [33]
481
So, nur noch die Story und dann bin ich durch...
Was sagt ihr zur App..?

Victor werde zum Crusader und mach sie alle fertig :P :lol:

482
Hohoho... :D
Hat noch jemand das Gefühl Mr. Pappmaschee zu sein??
13AC und 10HP :P
Wenn ihr meinen Char schief anschaut fällt er schon um.  :oops:

p.s.: Ich finde auch alte SChars ok, und was das späte Starten angeht...hier ist Ezren.

483
Nein, doch nicht für den Hintergrund den habe ich schon grob skizziert. :oops:
Ich meinte für den Trait aus der Story, und da haben wir den ersten Vorschlag: Lieblingsschüler
Das passt doch gut, es sollte keine Probleme damit geben.

Danke für den Tipp :D

p.s.: Mein Char war an der Uni in Lepidstadt.
p.p.s.: Was Knowledge Skill angeht wird es wohl Geography, mein Char musste wegen seiner Forschungen und Experimente oft fliehen.

484
Uff...
Du hast eindeutig recht, Tatsachen kann man nicht abstreiten.
Es wird also Convincing Liar + entweder Lieblingsschüler oder Tutorenschaft. :-| :-X
Ideen...?

485
Zitat
Ein Trait muss ein Trait aus dem PG/Spielerleitfaden des AP's sein wink

Nein verloooreeeeernnn!!!! :P
http://www.youtube.com/watch?v=NtgHO_EtLxU

Massiver fehlschlag...geht also nicht??
 
Die Traits wurden vor diesem Hintergrund gewählt: Motive geheime Forschung
kurzer Spoiler: -10Jahre Student and der Uni, Seminar des Professors(Gast), begeistert->geistreiche Diskussionen, bahnbrechende Theorien, revolutionäre Ideen, Hypothesen etwas radikal, (Gast)Prof. verlässt die Uni, arbeitet alleine an Theorien, will sie in die Praxis umsetzten, Tabubrüche, rauswurf....flucht, reisen Forschung und Experimente weiter betreiben, immer weiter ziehen wegen Natur der Forschung....

486
So zu Traits habe ich folgende 4:
Convincing Liar, Iron Mind, Carefully Hidden, und Dominator.

Die Sieger sind....Convincing Liar
und...Carefully Hidden

Applaus für die beiden Gewinner :D
(Falls nicht jemand eine bessere Idee hat :wink:)

p.s.: Ist das Geburtsjahr wichtig? Ich meine außer, aus Gründen mathematischer Korrektheit?

487
Ahoi, ungeachtet wie sich der Char noch entwickelt habe ich zu den Feats folgende Idee: :oops:
Combat Expertise + Gang Up

Und das jetzt funktioniert im Traumland: :P (+Mutagen)
Intimidating Prowess + Dazzling Display + Shatter Defenses

488
Ich werde mich beeilen... :o
Apropos mir ist ein Punkt aufgefallen, ich werfe überhaupt keine Bomben, daher ist Throw Anything nicht wichtig.
Zum Glück ist es noch rechtzeitig aufgefallen.
Jetzt muss ich umdenken...ich werde wohl ein bisschen NK gehen müssen.
Und wahrscheinlich müsste ich mir die Sache mit einem weiteren AT noch überlegen, aber da frag ich vorher den Bram. :(

p.s.: NK(NahKampf), AT(ArcheType)

489
Ahoi, soweit so gut, ich bin mit der Basis fast fertig, brauche nur ein bisschen Inspiration zu Feats und Traits, dann das Equipment dazu noch eine Beschreibung und eine Story.
Wenn ich das so aufschreibe ist das doch nicht so wenig wie ich dachte...
Wie dem auch sei, eure Meinungen und Kommentare sind willkommen.

p.s.: Was ist Viktor Mortis AT? :wink:

490
Ahoi, was meint ihr?

Str 14, Dex 10, Con 14, Int 18*, Wis 14, Cha 10
* +2 Human.
Oder
Str 14, Dex 13, Con 14, Int 17*, Wis 14, Cha 10
* +2 Human.

Was denkt ihr??

491
Trefferpunkte: siehe Tabelle
Zustände: keine
Aktive Zauber und Fähigkeiten: keine
________________________________________

Heldenpunkte: [_]
________________________________________

Alchemist Formulae
Mutagen [_]

Level 1
Cure Light Wounds [_] [_]
Disguise Self [_]
Enlarge Person [_]
Shield [_]
Vocal Alteration [_]
Keen Senses [_]
Deathwatch [_]
________________________________________

Verbrauchsgegenstände:
    Cure Light Wounds ☐☐☐☐
    Schrifftrolle(unbekannt) ☐
    Anti-Geister Flasche ☐☐
Beute: Keine
Vermögen: 7gp
________________________________________

Belastung: 48

492
Jadar L. Nefalen


Sheet (Anzeigen)

493
So...hallo nochmal, jetzt brauche ich nur noch ein schickes Bild und einen Char und dann kann es los gehen.
Ich hatte vorgehabt mir einen Alchemisten(Ragechemist+Vivisectionist) zu erschaffen, aber das ist etwas zu viel des Guten.
Deshalb wird er ein einfacher Alchemist(Vivisectionist), der bei seinen Discoveries eher zu Mutagenen tendiert.

So bevor ich anfange, gibt es eine Rolle die noch ausgefüllt werden muss?
Falls ja, sagt es jetzt. :cool:

p.s.: Nochmals alles Gute... :-\

Seiten: 1 ... 32 [33]